Save the Date: EP-Friends-Weihnachtsfeier am 26.11.2022

    • Offizieller Beitrag

    Liebe EP-Friends,


    fast drei Jahre ist es schon her, dass wir uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit einstimmen konnten. Unsere letzte Weihnachtsfeier, die unter anderem eine gemütliche Runde mit Jahresrückblick und Schrottwichteln bei Plätzchen und heißen Getränken in der Sherlock Holmes Lounge beinhielt, ist uns und sicher einigen von euch noch in guter Erinnerung.

    Wer bei der diesjährigen EP-Friends-Weihnachtsfeier mit Fantreffen dabei sein möchte, sollte sich den Samstag, 26.11.2022 (Start der Europa-Park-Wintersaison) dick im Kalender markieren! Das genaue Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

    Wir freuen uns auf altbekannte und neue Gesichter!


    Euer EP-Friends-Team

  • Wir haben eben gebucht 😁👍🏻🥳

    Über den EP selbst ist für den 26. nichts mehr verfügbar.

    Wir haben ein Zimmer im Bell Rock über Ameropa ergattern können.

    Und was soll ich sagen? Wir freuen uns 😁

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Ich kann leider nicht dabei sein, weil wir da unsere Modellbahn Ausstellung vorbereiten müssen.

    Aber ich wünsche allen bei der Weihnachtsfeier viel Spaß, die dabei sind. ;)

  • Mein Schatz und ich sind auch dabei und freuen uns.

    Können wir das Schrottwichteln ins Geisterschloss verlegen? Das wurde einiges vereinfachen. :P

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

    Einmal editiert, zuletzt von Orici ()

    • Offizieller Beitrag

    Oft finden unsere Foren-Treffen zum Saisonstart und zur Sommernachtsparty statt. Keine Garantie für nächstes Jahr, aber angedacht ist es mal.


    Für die großen offiziellen Fantreffen gemeinsam mit den anderen Fangruppen soll es wieder Terminankündigungen geben, sobald diese feststehen.

  • Kann mir jemand vielleicht kurz erläutern wo der Unterschied zwischen Weihnachtsfeier mit Fantreffen und Winterfantreffen liegt? :/
    Wenn ich richtig verstehe ist ersteres für Fans in diesem Forum und das andere für die Fans aus mehrere Foren.

    • Offizieller Beitrag

    Beim großen Fantreffen gemeinsam mit den anderen Fangruppen arbeiten wir mit dem Europapark zusammen. Oftmals gibt es hier exklusive Infos, Einblicke in normalerweise nicht zugängliche Bereiche oder eine ERT vor oder nach Parkschluss. Auch ist die Teilnahmezahl hier in der Regel deutlich größer.


    Unsere eigenen, kleinen Fantreffen wie die kommende Weihnachtsfeier sind etwas familiärer und in Eigenregie organisiert. Oft haben wir kleine Spiele oder Treffpunkte zum gemeinsamen Essen (zu anderen Terminen haben wir regelmäßig ein gemeinsames Picknick oder Grillen). Die Programme unserer kleinen EP-Friends-Fantreffen findest du in den Ankündigungsthreads der vergangenen Treffen.

    Vielleicht dürfen wir dich zukünftig auch begrüßen? :)

  • Vielen Dank für die Erklärung :)

    Da ich leider fast jeden Samstag arbeiten muss und eine Anreise von gut 4 Stunden habe, ist das ganze nicht so einfach ?(
    Dann muss mein Anhang sich überlegen, ob sie ohne mich fahren. So weiss man dann gerne schonmal in etwa im Voraus, was auf einen zukommt und falls man sich entscheiden muss, für welches Treffen man sich entscheidet ;)
    Die vergangenen Treffen werde ich mir nochmal anschauen, danke für den Tipp :clapp: Man hätte ja mal drauf kommen können

  • Sevisax

    Hat das Thema geschlossen.