• Die Speisekarte der Bodega wurde angepasst. Neu ist der Cevapcici-Burger. Abgeschafft wurde leider der Falafel-Burger. Schade, denn den hätte ich gerne mal probiert, mir sind bei vegetarischen Burgern Gemüsepattys viel lieber als Fleischersatzpattys. Jetzt gibt es wohl überall nur noch den Greenforce-Burger.

  • Leider heute richtig uncoole Aktion. In der Bodega werden aktuell nur Getränke angeboten. Auf den Tischen liegen allerdings die kompletten Speisekarten aus. Der Gast wird weder durch ein Plakat noch durch die Servicekraft auf die Situation hingewiesen. Etliche Familien haben Platz genommen und die Speisekarte studiert um dann beim Bestellversuch abgewiesen zu werden. X/

  • Leider heute richtig uncoole Aktion. In der Bodega werden aktuell nur Getränke angeboten. Auf den Tischen liegen allerdings die kompletten Speisekarten aus. Der Gast wird weder durch ein Plakat noch durch die Servicekraft auf die Situation hingewiesen. Etliche Familien haben Platz genommen und die Speisekarte studiert um dann beim Bestellversuch abgewiesen zu werden. X/

    Da lach ich mich echt kaputt: am Samstag wollte wir nur etwas trinken, hatten extra in der Mitte auf den Hockern Platz genommen damit wir Keinem einen Tisch zum Essen wegnehmen. Dann kam der Kellner: „wir sind eine Restaurante, da muss man was essen.“

    Wir erklärt, dass es am Pre Opening auch ging. „Ja, da war die Terrasse geöffnet.“ 🥴

    Ging dann trotzdem aber Leute! Entscheidet euch mal!

  • Da muss ich aber auch mal herzlich lachen. Die Servicekraft stand wirklich an der Eisdiele und hat zugesehen wie die Leute Platz nahmen und die Karte studierten. Da fehlen einem die Worte. Als wir unser Weinchen zu uns genommen haben, warnten wir dann mal 2 Familien vor, die mit Kind und Kegel ihre Mittagspause dort genießen wollten. Unsere Tochter bestellte einen Bananenshake. Es dauerte über 10 min bis man uns mitteilte dass heute leider auch kein Bananeneis mehr vorrätig wäre. Als iTüpfelchen war dann in ganz Italien kein Eis mehr für Aperol Spritz vorhanden. Um halb 2. Viel Spaß beim der Voltron Eröffnung. Ich habe ob der Gastro da echte Bedenken =O

  • Gut, dass ich nicht die einzige bin, die verwirrt ist. Ich wollte nämlich heute auch noch euch fragen, wann man im Spanischen Restaurant etwas zu essen bekommt. Am Samstag habe ich die Speisekarte fotografiert und als ich am Montag so gegen halb Vier am Restaurant vorbei gelaufen bin, gab es nur eine Getränkekarte. Ich dachte mir, ob wir vielleicht zu spät sind und es nur in der Mittagszeit etwas zu essen gibt?


    Einige Gerichte auf der Karte dürften aber wohl ohnehin kaum Spanisch sein. :/

  • Ich habe meine Speisekarte vom Samstag nochmal angesehen, da steht Don Quichotte drauf. Allerdings lag an selber Stelle am Montag dann die Getränkekarte aus. Wann hat das Restaurant eigentlich für Parkbesucher geöffnet? Und gehört die Bodega eigentlich zum Restaurant Don Quichotte oder sind die beiden getrennt?

    Auf der Speisekarte vom Don Quichotte gab es gar nicht so viele Burger. Aber Chevapchici, Hähnchen-Gyros und Penne mit Spargel sind ebenso wie die Schnitzel und Spagetti für Kinder ja auch nicht Spanisch.

  • Waren heute in der Bodega Essen … und das trotz des riesigen Burger-Angebot schon im Park.

    Ich hab dort das Philly Steak Sandwich gegessen & muss echt sagen: Das Sandwich schmeckt super!

    Kann ich jedem empfehlen mjam

    Das Leben ist wie eine Achterbahn ...


    mal bist du oben ... mal unten ...

    wenn du aber Menschen hast die mit dir fahren, macht es viel mehr Spaß :voltron:

  • Wir hatten heute fantastischen Service und einen tollen Gyros Burger in der Bodega! Es war sehr ruhig und angenehm nach dem ganzen Trubel bei Voltron!
    Kann das jedem der - auch aussergewöhnliche Burger mag - wärmstens empfehlen! 🍔😋

    :eigenesBild:

  • Wir hatten heute fantastischen Service und einen tollen Gyros Burger in der Bodega! Es war sehr ruhig und angenehm nach dem ganzen Trubel bei Voltron!
    Kann das jedem der - auch aussergewöhnliche Burger mag - wärmstens empfehlen! 🍔😋

    :eigenesBild:

    Ich hatte heute auch den Gyros Burger. Geschmacklich hat er mich an das Gyros Pita erinnert mit genau mit dem selben Tzatziki. Leider war mein Burger komplett kalt und der Gurkensalat eigentlich ein Witz. Nicht mal eine viertelse Gurke ohne ein besonderes Dressing und vollkommen ohne Geschmack. Dafür verlangen die wirklich 4.90€.

    Den Burger würde ich mir nicht mehr bestellen.