XXL Küchenparty Erfahrungen

  • Hallo ihr Lieben,


    hat denn jemand von Euch dieses Arrangement schon mal gebucht? Ich würde gerne anlässlich eines runden Geburtstages unsere Gäste mit diesem Event verwöhnen. Ist ein Besuch empfehlenswert?

  • Persönlich war ich noch nicht da, habe aber auf YT bereits Videos dazu gesehen und war überrascht wie groß das aufgezogen wird und was es alles gibt. Wäre ich ein größerer Esser hätte ich das schon gebucht 😁

  • Persönlich war ich noch nicht da, habe aber auf YT bereits Videos dazu gesehen und war überrascht wie groß das aufgezogen wird und was es alles gibt. Wäre ich ein größerer Esser hätte ich das schon gebucht 😁

    Dankeschön. Die Videos schaue ich mir mal an

  • Wir waren dieses Jahr bei der Kitchenparty im El Andaluz und waren enttäuscht.


    Deutlich besser im letzten Jahr die XXL Kitchenparty, die über 2 Hotels geht, nämlich Colosseo und dem Bell Rock.

    Super organisiert und sehr viel leckere Essenstände, die Vielzahl an Getränkeständen nicht zu vergessen.


    Leider blockieren Gäste in Gruppen häufig Sitzplätze den ganzen Abend über.

    Das ist so aber nicht vorgesehen.

    Ein Sitzplatzanspruch besteht nicht. Man ' wandert " quasi von Stand zu Stand. So sollte es sein, so das jeder .al in den Genuss eines Sitzplätzen zum Essen bekommt.


    Selbst auf dem Weg zwischen den Hotels war noch ein Glühweinstand zu finden und auch Currywurst gab es. Super gemacht.


    Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Die Party ist ihr Preis wert.

  • Deutlich besser im letzten Jahr die XXL Kitchenparty, die über 2 Hotels geht, nämlich Colosseo und dem Bell Rock.

    Kann man an dem Abend zwischen den Hotels wechseln? Weil online werden ja 2 unterschiedliche Tickets verkauft.

  • Also für alle die traurig waren keine Karte mehr zu bekommen, im Resort Pass Portal gibt's dazu passend jetzt Tickets. Ob die allerdings billiger sind kann ich nicht sagen.

  • es gibt 20 Euro Rabatt pro Ticket für Erwachsene, wenn ich das richtig gesehen habe

    Einmal editiert, zuletzt von Banana () aus folgendem Grund: hatte 9 Euro Rabatt angegeben, dies war aber für Valentinstag

  • Ich habe mich heute mit einer Frau unterhalten, die am Samstag auf die Küchenparty geht. Sie war schon einmal dabei und hat mir ein wenig davon berichtet.

    Man kann anscheinend zwischen den beiden Hotels pendeln und sich überall Essen und trinken holen soviel man möchte. Es gibt Live Musik und in der Küche hätten sie später getanzt. Ein Zauberer (Oguz? Sie kannte jedenfalls den Namen) würde an den Tischen zaubern.

  • Wir waren am Freitag bei der Küchenparty und es war der absolute Wahnsinn. Die Getränke und das Essen sind auf einem Niveau- unglaublich.


    Man konnte durch die gesamten Küchen des Hotel Bell Rock aber auch des Colosseo laufen. Überall gab es kleine Leckereien- so viel man wollte.


    Essen gab es bis circa 22:30 UHR und Getränke bis kurz nach 0:00 Uhr.


    Es war ALLES - also wirklich alles inkludiert. Nirgends hatte man das Gefühl, dass man jetzt noch ein paar Euros mehr verdienen möchte.


    Der Preis ist wirklich gerechtfertigt für die hohe Qualität des Essens und der Getränke.


  • Vielen Dank. Du hast mir sehr bei meiner Entscheidungsfindung geholfen