Europa-Park Sommerfantreffen am 13./14. Oktober 2023

  • wir werden eine Grosse Gruppe sein ich schätze 100-150 Personen oder ist das zu hoch angesetzt?

    Zu hoch?

    Eher zu niedrig. Rechne mal mit 400-500 Personen, würde ich mal sagen.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Hallo zusammen,


    nach jahrelangen mitlesen habe ich mich jetzt mal angemeldet.

    Wir haben uns als Gruppe zum Fantreffen am Samstag angemeldet und Glück mit den Karten gehabt.

    Jetzt fallen drei Personen aus privaten Gründen aus, somit habe ich drei Karten übrig.

    Wer noch welche zum Originalpreis von 10€ haben möchte bitte per PN melden.

    Die Übergabe wäre dann am Samstag Morgen vor dem EP.

  • Hallo liebe Epfriends,

    ein Verwandter hat sich spontan dazu entschieden an dem Wochenende mit zu kommen an dem das Fantreffen ist. Wir suchen gerade noch genau 1 Ticket, falls jemand eines übrig hat oder nicht mehr benötigt. Falls nicht, auch nicht schlimm. Vielen Dank im Vorraus.

  • Hallo liebe Epfriends,

    ein Verwandter hat sich spontan dazu entschieden an dem Wochenende mit zu kommen an dem das Fantreffen ist. Wir suchen gerade noch genau 1 Ticket, falls jemand eines übrig hat oder nicht mehr benötigt. Falls nicht, auch nicht schlimm. Vielen Dank im Vorraus.


    BHGTV hier

  • Hätte eine Frage zum Parken beim Fantreffen.


    Und zwar für die Silberkarteninhaber, die auch gleichzeitig das Parken mit dazu gebucht haben.


    Je nachdem wie der EP das mit dem Sperrtag an dem Tag regelt, funktioniert auch das Parken oder halt nicht. Also wenn die Silberkarte an dem Tag "aktiviert" wird, müsste ja das Parken auch gehen.

    Wenn man aber ein Art zusätzliches Ticket bekommt, würde die Geschichte anders aussehen und meine Silberkarte wäre fürs Parken nicht aktiv.


    Mir gehts erstmal nur darum zu wissen, ob ich ein zusätzliches Parkticket kaufen muss an den Tag.

    Ich finds eh schon super kulant uns an dem Tag in den EP zu lassen!

  • Geht uns genauso. Habe zwar glücklicherweise noch ein Zimmer im Andaluz ergattert von Samstag auf Sonntag , aber da wir Samstag morgen erst anreisen könnte es für den EP Shuttle knapp werden. Dann müsste ich auch auf den Parkplatz ausweichen.

  • Zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr ist der Check-In in der Bar Colosseo.

    Zum einen brauchen wir geeignete Räumlichkeiten, schließlich erwarten wir eine dreistellige Teilnehmerzahl zum Abendessen. Zum anderen kann man am Freitag auch ohne gültige Eintrittskarte teilnehmen. Um das notwendige Dokument für den Zutritt auszugeben, muss der Check-In also außerhalb des Parks sein.


    Das mit dem Parkplatzticket für silberne Resortpässe ist in Klärung, ich hoffe, euch Anfang nächster Woche dazu etwas sagen zu können.

  • Am Freitag beginnt das Abendessen um 18 Uhr. Wie lange du dich dort aufhälst, ist dir überlassen, aber ich würde lieber mein Buffet-Budget verfuttern als frühzeitig zu Traumatica zu gehen. mjam

    Am Samstag ist die ERT nach Parkschluss. Ich schätze, dieser wird frühestens um 19 Uhr sein, vielleicht auch noch später. Das wäre also auch eher zu spät für Traumatica.