Europa-Park Sommerfantreffen am 13./14. Oktober 2023

  • Telefonisch sind Zimmer buchbar, auch mit dem Frühbucherrabatt.

    Wir wissen von einer befreundeten Rezeptionistin, dass noch (Stand Sonntag) 70 Zimmer frei sind.

    Naja … nur noch 69 😁 haben uns ja eins gekrallt.

    Warum der Tag als ausgebucht angezeigt wird, konnte uns niemand beantworten.

    Ich habe es telefonisch probiert, aber leider sagte mir die die Dame, dass vom 14.-15.06. keine Zimmer mehr verfügbar sind, weder im El Andaluz noch in einem anderen Hotel ☹️. Sie war auch überrascht darüber.

  • Vom 14.6. an ist EM in Deutschland. Könnte als den folgenden Monat durchaus ein wenig Einfluss im Park haben, aber dass dadurch da die Hotels komplett ausgebucht sind? 🤔

    Würde ja eher zu ner lokalen Veranstaltungen passen.

  • Vor allem war der 14.06. im Buchungssystem schon bei den Frühbuchern als rot markiert worden, relativ frühzeitig. Hatte mich da schon gewundert was da wäre. Und das war ja noch weit vor offizieller Bekanntgabe des neuen Termins für das Fan-Treffen. Da ist sicherlich noch irgendwas anderes. Die EM spielt da vermutlich nur eine geringe Rolle.

    Immerhin der 15.06./16.06. war noch gut buchbar.

  • Ich habe es telefonisch probiert, aber leider sagte mir die die Dame, dass vom 14.-15.06. keine Zimmer mehr verfügbar sind, weder im El Andaluz noch in einem anderen Hotel ☹️. Sie war auch überrascht darüber.

    Das versteh ich irgendwie nicht. Es kann ja gar nicht sein, dass von Sonntag mit 70 Zimmern auf einen Schlag keines mehr da sein soll, wenn ausser den Hotelfriends niemand buchen konnte. Auch wie ich telefonisch mit dem Mitarbeiter gesprochen habe, waren im Andaluz noch sehr viele Zimmer frei und wir konnten frei wählen.

    Es gibt bei den Mitarbeitern immer anderslautende Aussagen. Woran das liegt, würde ich gerne mal wissen.

    Versuch es nochmal mit der Anfrage 🙂

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Vielleicht versuche ich es morgen nochmal… Aber das kann doch eigentlich nicht sein, dass die Mitarbeiter unterschiedliche Informationen haben, je nachdem an wen man gerät. Die greifen doch alle auf dasselbe Buchungssystem zu 😕

  • Ich hatte jetzt eine Mail ans Hotel Resort geschrieben, dass ich meine bestehende Buchung von 15.06.-16.06.2024 gerne erweitern möchte auf 14.06.-16.06. Und das hat erstaunlicherweise funktioniert 😄.


    Online wird die Nacht von Freitag auf Samstag allerdings immernoch als ausgebucht angezeigt, merkwürdig.

  • Hallo

    Ich habe auch versucht über Mail noch ein Zimmer im El Andaluz zu buchen.

    Ich könnte noch die Königssuite buchen oder ein anderes Hotel und könnte dann meine Code (-15€) dann online eingeben.

    Wie soll ich das bitte machen, wenn nix verfügbar ist?

    Ansonsten sollte ich halt immer mal wieder gucken, ob was frei ist. Wäre ärgerlich wenn der Code bis dahin abgelaufen ist.