Buffetrestaurant "Harborside"

  • Kann man den Teller, auf dem der Spargel war, auch kaufen? Ich kenn nur den schlichteren, welchen man auch im Online Shop bestellen kann.

  • Die Teller gab es letzte Woche auf jeden Fall noch im Hotel Shop in zwei Größen.

    Wir sammeln auch fleißig, jeden Aufenthalt 1 Teil.

    Der Preis ist happig aber für Villeroy & Boch Teller ist es eigentlich noch ein normaler Preis.

    Für besondere Feiern zu Hause macht es sich super und ist direkt ein anderes Feeling :love:

  • Bitte berichte mal im Anschluss. Wir waren im April seit langem mal wieder im Bubba Svens und fanden es ganz ok, auch wenn livegrill und kaselaib-Nudeln leider weg waren.

    Im Juli soll es eigentlich mal wieder das Harbourside werden, daher interessiert mich der aktuelle Stand dort sehr .

  • Wir waren am 24.04. im Harborside. Lecker wie immer 😁 Ich persönlich hab keinerlei Änderungen am angebotenen Essen festgestellt. Die Qualität empfand ich nach wie vor sehr gut.

    Nach dem Essen bin ich natürlich mehr gekugelt, wie gelaufen 🤣 … wenn doch auch die Nachspeisen immer so lecker sind

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Die Nachspeisen find ich im antica immer etwas besser.


    Aber das buffet im Bell Rock ist klasse. Besonders das live grillen das leckere Roastbeef und wie wokgerichte haben es mir angetan.

  • Wir waren am 24.04. im Harborside. Lecker wie immer 😁 Ich persönlich hab keinerlei Änderungen am angebotenen Essen festgestellt. Die Qualität empfand ich nach wie vor sehr gut.

    Nach dem Essen bin ich natürlich mehr gekugelt, wie gelaufen 🤣 … wenn doch auch die Nachspeisen immer so lecker sind

    Gravierendste Änderung: Es gibt kein Creme Brulee und kein weißes Schokoladenmousse mehr... 😞

  • Ich hab das Gefühl, dass die anderen Buffets öfter was Neues anbieten. Harbourside ist gefühlt seit Jahren unverändert. Das Essen ist zwar wirklich gut, aber für mich ein Grund, höchstens 1x im Jahr dort zu essen

  • Gravierendste Änderung: Es gibt kein Creme Brulee und kein weißes Schokoladenmousse mehr... 😞

    Also ich habe zumindest im Sala Santa Isabel und im Castillo in den letzten beiden Wochen Crème brûlée gegessen. Sie schmeckt mehr nach Zitrone und anders wie die sonst gewohnte aus den Hotels.