Umbau Geisterschloss

  • Das habe ich nicht gedacht das man doch mehr ändert als die Brandschutz sachen.

    Bin echt gespannt, die Artworks sehen vielversprechend aus. :)

  • Ganz einfach Kopf ab. Anderer Drauf und Kutte drüber. :D

  • Irgendjemand hatte ja geschrieben, dass schon wieder so eine Werbetafel/Kundenstopper rumsteht.


    Man hat reagiert und der Aufsteller ist weg. Nun wird mit einem Banner direkt am Eingangstor informiert.



    :eigenesBild:

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Ich bin mal gespannt, was aus der Pre-Show wird. Bleibt uns der „Aufzug“ erhalten oder gibt es eine gänzlich neue Pre-Show oder vielleicht auch gar keine mehr?

    Sehr interessante Frage die ich mir auch schon gestellt habe.

    Ich tippe stark darauf, dass uns da an gleicher Stelle schon noch irgendwas, vielleicht in Form einer Pre-Show, erwarten wird.

    An den Aufzug glaube ich irgendwie nicht mehr so recht.

    Irgendwie würde ich mir auch was anderes wünschen.

    Ich meine, einerseits gefällt mir der Aufzug schon und er passt wie ich finde auch gut zu einem Geisterschloss und wenn du das erste mal mit der Bahn fährst, dann kann das sicher aufregend und spannend sein.

    Aber mit der Zeit wird's dann doch ein wenig langweilig wie ich finde.

    Aber warten wir es mal ab.

  • Heftig, dann war die ja erst bei the Biggest Loser und danach bei Dr Mang in der Bodenseeklinik.


    Läuft im Geisterschloss ^^

  • Vielleicht kommt ins umgebaute Schloß irgendwas mit Bezug zum neuen Spook Me Musical. Eventuell eröffnet es auch am Premiere Tag.

    Ich hoffe nicht. Dann würde man wieder die Attraktion auf vorübergehende Aktionen abstimmen, sodass es wieder ein inhaltliches Durcheinander gäbe anstatt ein für alle mal eine stimmige Geschichte zu erzählen, egal, was sonst im Park läuft. Andersrum fände ich es übrigens gut; so hat es mir damals gefallen, dass das Geisterschloss im ersten Happy Family 4 D Film vorkommt.

  • Aber es wurde doch auch wegen dem Film dann halbherzig und für Italien vollkommen unpassend umgestaltet.


    Ich habe die Hoffnung das man (wieder) eine an Italien angepasste Grusel Geschichte erzählt und einen tollen und atmosphärischen Darkride schafft. Besonders bei dem Thema ist weniger mehr und der Park darf auch mal Wände schwarz lassen, wenn man es mit dem Licht nicht übertreibt.


    Ich bin der Meinung man könnte mit wenig Mitteln einen fast genauso Atmosphärischen, natürlich weniger aufwändigen Darkride wie beim Disney Vorbild schaffen.


    Jetzt ist nur die Frage ob man das ganze wieder mal kleinkindgerecht machen will, oder bewusst auf eine Familienfreundliche Grusel Atmosphäre setzt...

  • ich hoffe nur, dass das Geisterschloss nicht entrümpelt wird!!!

    Was sollen wir denn dan tun, wenn es den gerümpel tempel nicht mehr gibt!!!???


    Der ep klaut uns einen running gag. Ich finde dagegen brauchts ne Petition

  • ich hoffe nur, dass das Geisterschloss nicht entrümpelt wird!!!

    Was sollen wir denn dan tun, wenn es den gerümpel tempel nicht mehr gibt!!!???


    Der ep klaut uns einen running gag. Ich finde dagegen brauchts ne Petition

    Früher oder später muss das Geisterschloss entrümpelt werden. Ansonsten hat man bald keinen Platz mehr für das neue Gerümpel :P