Pool "Santa Isabel"

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    Der Pool mit Inneneinstieg lädt im Sommer zum Abkühlen ein. Aber auch im Winter ist der beheizte Pool geöffnet.
    Gleich nebenan befindet sich auch der Kinderwasserspielplatz "Pueblo del Agua".

    Datenblatt

    Hotel:Hotel Santa Isabel
    Eröffnung:2007
    Öffnungszeiten:Täglich 07:00 - 22:00 Uhr
    (Dienstags ab 08:00 Uhr)
    Fläche:200 m²
    Schließfächer vor Ort vorhanden:
    Sonstige Informationen:
  • Der Pool hat aktuell eine Temperatur von 26.8 Grad.


    Am Anfang etwas frisch aber wird schnell warm

    Achwas. :laugh3: Wir waren im Dezember 2022 bei -8°C Außentemperatur im Pool im Santa Isabel schwimmen. Paar Runden drehen und dann merkt man nix mehr von. :dance1:

  • Unsere Kinder haben den Pool geliebt und waren auch mal drüben auf dem Wasserspielplatz. Besonders die "Regendusche" innen im Einstieg hat unseren Kleinen überzeugt. ^^

    Ich fand es genial, Bahnen zu ziehen, während hinter dem Pool Atlantica Super Splash ihre Runden drehte.


    :eigenesBild:

  • Wir lieben es auch immer im Pool zu sein und das Rattern von Wodan zu hören.

    Wenn man die Bilder sieht bekommt man gleich wieder Fernweh ins Santa Isabel. Danke für die tollen Fotos. :dance1:

  • Es fehlt doch mittlerweile an so vielen stellen Musik. Selbst im Park wo es einmal Musik gab. Wurde schon öfters bei Vorschläge an die Parkleitung geäußert. Bis jetzt kam aber nie etwas oder es hat sich nichts geändert.

  • Der EP wird schon einiges an die GEMA zahlen dürfen.

    Für die Klöster Gesänge am Pool vom SI jedoch bestimmt nicht.


    Ich finde den Pool im SI am Morgen (vor dem Frühstück) am schönsten.

    Schwimmen in einer schönen Umgebung und dabei zusehen wie der Europapark langsam erwacht.

  • Ja 🙂 du darfst als Hotelgast alle Pool und Wellnessbereiche aller Hotels nutzen.

    Viel Spaß beim entdecken 🙂

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Das sieht echt genial aus. Darf man von anderen EP Hotels in's SI Pool?
    Gerne würde ich dies vor Ort erleben!

    Ja, du darfst sogar alle anderen Spa Bereiche nutzen! Haben mal einen Tag Pool & Spa hopping gemacht - sehr zu empfehlen. ^^

    Manchmal passen auch große Ideen auf einen Bierdeckel…🎢


    Meine Counts

    Parks: 175

    Attraktionen und Coaster: 1430

    (Stand: 10.05.2024; freizeitparkcheck.de)

  • War am Wochenende wieder sehr enttäuscht was die Temperatur des Pools angeht.

    War wieder eiskalt.


    Für ein 4 Sterne Hotel dieser Preisklasse ist das wirklich sehr traurig.

    Das Geld dafür müsste der Park doch eigentlich haben? Verstehe ich nicht :S

  • War der Pool denn tatsächlich geheizt? Meines Wissens wird der im Andaluz tatsächlich derzeit nicht geheizt (stand sogar ein Schild dran). Waren

    Warum weiss ich allerdings nicht...

  • Der Pool im SI ist beheizt.

    Am Freitag (03.05.) Morgen war dort die Temperatur (für mich) in Ordnung.

    Was mir jedoch aufgefallen ist, dass das Wasser von der Temperatur her gesehen geschichtet war.


    Das wärmere Wasser war gefühlt in den oberen 10 -20 cm.

    Wenn dem so ist, kann je nachdem wo die Temperatur gemessen wird, die

    Regelung durcheinander kommen.