Voltron Nevera powered by Rimac

  • Witzige Geschichte gerade, Voltron hatte ewig Verzögerung beim Dispatch und dadurch stand unser Zug auf der Drehplatform wo auf der anderen Seite auch schon ein Zug stand.


    Stehen dann so für 5 Minuten in kompletter Stille rum, quatschen ein wenig, und dann ohne Vorwarnung aus dem nichts pferrert dieser Zug nach hinten und alle hats verschrocken. Diese Gesichter :D einfach herrlich.

  • Meine Freunde, ich hätte eine Frage:


    Ich bin hin und her gerissen, ob ich Sonntag nochmals in den EP fahren soll um Voltron zu testen (nach der Absage gestern)😔 Ich habe nächste Woche eben eine OP und ziehe Anfang Juni nach Berlin. Das heisst, ich werde sie danach, eine Weile nicht fahren können.


    Denkt ihr sie wird jetzt ohne kurzfristige Absagen fahren?


    Mir ist klar, dies kann man nur vermuten und nicht zu 100% sagen. Und die Sicherheit ist immer an 1. Stelle.


    Aber ich bin so im Zwiespalt 🙈😒

  • Sie lief heute recht rund, es gab an und zu Pausen von ein paar Minuten, aber das wars.

  • Wenn es nach Sonntag eher schwierig werden sollte das du es einrichten kannst bis Juni würde ich an deiner Stelle gehen. Früh da sein das du weit vorne stehst und gleich am Morgen fahren kannst. Oder später kommen und hoffen das es am Abend ruhiger wird. 😉

  • Wenn es nach Sonntag eher schwierig werden sollte das du es einrichten kannst bis Juni würde ich an deiner Stelle gehen. Früh da sein das du weit vorne stehst und gleich am Morgen fahren kannst. Oder später kommen und hoffen das es am Abend ruhiger wird. 😉


    Wenn es nach Sonntag eher schwierig werden sollte das du es einrichten kannst bis Juni würde ich an deiner Stelle gehen. Früh da sein das du weit vorne stehst und gleich am Morgen fahren kannst. Oder später kommen und hoffen das es am Abend ruhiger wird. 😉

    Ich denke, dann werde ich es versuchen. Nächstes Mal EP wäre dann im Herbst. frühstens :0 Danke für die Tipps :)

  • Dem kann ich 100 % zustimmen ;)

    Voltron ist zwar nett und macht Spaß, aber meiner Meinung nach definitiv nicht die beste der Welt, auch nicht Europas und auch nicht Deutschlands. Vor dem Pre-Opening hörte man oft Stimmen, dass Voltron so intensiv und heftig wäre.....das konnte ich bei meinen 3 Fahrten nicht bestätigen. Man könnte die Wägen gerne mit mehr Speed fahren lassen. Ich bin gespannt, wie sie sich in ein paar Jahren fährt bzgl. Schläge, Laufruhe etc.

    Och Leute. Wen interessiert es denn, ob das die beste Bahn von was weiß ich denn ist. Wer definiert überhaupt die Kriterien? Jeder Mensch bevorzugt was anderes. Ist es alleine die Fahrt, ist es das Gesamtpaket, mag jemand Inversionen mehr als Geschwindigkeit oder umgekehrt?

    Fragst 10 Leute, kriegst 10 Antworten.

    Muss es die beste Bahn sein um Spaß zu machen? Und darum geht es doch, eine gute Zeit haben. Und ob das die beste, zweitbeste, zwanzigste oder was auch immer ist, ist mir doch völlig egal…

  • So grad gefahren.


    Eine der besten Achterbahnen die ich je gefahren bin. Hagrids und VelocciCoaster würde ich aber noch davor einordnen.


    Achso: 3:15 für Warteschlange und fahrt.

    Das unterschreibe ich so auf jeden Fall! 👍🏼

    In Europa bin ich mir noch unsicher. Da braucht es noch ein paar Fahrten... :P


    Frage, weiß jemand was für ein Gebäude hinter dem kroatischen Themenbereich entsteht? Ist aktuell ja im Rohbau. :/

  • Ich habe noch ein paar Eindrücke vom Fan-Event am Mittowch dabei...

    Ich hatte das Glück mit meiner Familie dabei zu Sein und es war wirklich grandios, eine tolle Stimmung und das Gefühl eine neue Achterbahn samt wunderschönen Themenbereich in meinem liebsten Park zum ersten Mal zu Sehen, war was ganz besonderes :love: Vielen vielen Dank nochmal!!! Kroatien ist super gelungen und es gibt so viel zu Entdecken, die Turmruine hat es mir besonders angetan und Voltron ist eine unglaubliche tolle Bahn und der Anstehbereich gefällt mir auch super gut, ich freue mich schon sehr wenn wir wieder kommen. (schock)

    Der Abend war für uns unvergesslich (ich sag nur die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt).

    :eigenesBild:

  • Ich habe noch ein paar Eindrücke vom Fan-Event am Mittowch dabei...

    Ich hatte das Glück mit meiner Familie dabei zu Sein und es war wirklich grandios, eine tolle Stimmung und das Gefühl eine neue Achterbahn samt wunderschönen Themenbereich in meinem liebsten Park zum ersten Mal zu Sehen, war was ganz besonderes :love: Vielen vielen Dank nochmal!!! Kroatien ist super gelungen und es gibt so viel zu Entdecken, die Turmruine hat es mir besonders angetan und Voltron ist eine unglaubliche tolle Bahn und der Anstehbereich gefällt mir auch super gut, ich freue mich schon sehr wenn wir wieder kommen. (schock)

    Der Abend war für uns unvergesslich (ich sag nur die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt).

    :eigenesBild:

    Ein Satz dazu: Hammer geile Bilder!! :love:

  • Hallo! Boeckli 2007, ich muss dir recht geben! Mein Mann und ich waren am Mittwoch Abend auch da! Es war ein unvergessliches Erlebnis!!! Voltron gefällt uns sehr gut (sind gleich 3× gefahren) ! Der gesamte Themenbereich Kroatien wurde wunderschön und aufwendig gestaltet, so wie wir es vom EP gewohnt sind! Besonders beeindruckt waren wir von der Wertschätzung des EP Teams, der Fangemeinde gegenüber! Welche durch die Anwesenheit der Familie Mack, Patrick und Lukas unterstrichen wurde! Sogar die beiden Schauspieler, vom Tesla Film im Kino, haben wir in der beeindruckenden Wartehalle angetroffen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im EP!!

  • Danke @Boecklie_2007 für die tollen und atemberaubenden Bilder. Schön wenn man Fotos von Voltron ansehen kann. Es dauert leider noch eine Woche bis wir nach Rust fahren können.

  • Och Leute. Wen interessiert es denn, ob das die beste Bahn von was weiß ich denn ist. Wer definiert überhaupt die Kriterien? Jeder Mensch bevorzugt was anderes. Ist es alleine die Fahrt, ist es das Gesamtpaket, mag jemand Inversionen mehr als Geschwindigkeit oder umgekehrt?

    Fragst 10 Leute, kriegst 10 Antworten.

    Muss es die beste Bahn sein um Spaß zu machen? Und darum geht es doch, eine gute Zeit haben. Und ob das die beste, zweitbeste, zwanzigste oder was auch immer ist, ist mir doch völlig egal…

    Danke Ch3fs4ch3 👏🏻 Genau das wollte ich auch schreiben. Jeder hat doch einen anderen Geschmack und andere Vorlieben. Warum muss immer alles Kategorisiert oder mit einem Ranking versehen werden? 🤔 Warum kann man nicht einfach geniessen und sich freuen. 😊

  • Wir haben die letzte Fahrt heute sehr genossen (nur 60 Minuten anstehen) und bei der 9. Fahrt diese Woche endlich die letzte Reihe ausprobieren können. 🥳 Diese kracht noch Mal anders. 😍


    Was für ein Tag heute bzw. was für eine Woche. 😁 Mittwoch das sensationelle Fan Pre-Opening und heute dieser fulminante Start mit all den vielen Menschen. 🎉 Ich habe noch nie so wenig geschlafen wie diese Woche vor Aufregung und Vorfreude. 🙈😂 Und gekrönt wurde das alles nun noch mit den Unterschriften von Roland, Michael, Thomas und Ann-Kathrin auf der Eröffnungs Urkunde. 😍 Und ein Foto mit ihr und unseren Kids habe ich auch bekommen. ❤️ Als Lukas dann auch noch unterschrieben hat war das einfach das perfekte Ende von einer unvergesslichen Woche. (OK mit Patrick wäre es noch perfekter gewesen, aber ich bin auch so unendlich glücklich.) Die Urkunde wird gerahmt und bekommt daheim einen besonderen Platz. 🎉 Danke an die Familie Mack, Lukas, Patrick, die Admins vom Forum und all die tollen Menschen die wir getroffen haben. 🥰


    Edit: und natürlich auch eine riesen Dank an alle Mitarbeitenden vom Europapark und Mack Rides. Ohne sie würde das alles ja gar nicht gehen. ❤️