Voltron Nevera powered by Rimac

  • in der Tendenz zeigt sich ja genau das was Lukas uns am Mittwoch noch angeraten hat.. nicht zum Rope-Drop hinrennen sondern erstmal Park geniessen und ab Mittag kommen. Wurde gestern ab 12 entspannter und heute sind laut App ja auch schon keine 90+ mehr sondern nur noch 90 min...und die brauchts offensichtlich nicht ganz wenn man hier so die Stimmen liest...

  • Wie ist es denn bei den Big Dippers?

    Ja die Züge sind Kürzer und dadurch leichter, aber da muss man ja schon etwas Erfahrung gesammelt haben.

  • Das ist grad alles sehr viel Meinung und wenig Wissen. Auch der Vergleich mit Euro Mir hinkt, da sind Jahrzehnte Entwicklung dazwischen…

    Voltron (Stryker Coaster 4 Reihen a 4 Personen) ist eine Weiterentwicklung vom Big Dipper (2 Reihen a 4 Personen) und die Groben Unterschiede sind die Größeren Züge und Statt Kettenlift (Stryker Coaster), ein LSM Antrieb (Big Dipper).

    Natürlich kann man den Stryker Coaster nicht mit Euro-Mir vergleichen.

    Die Big Dipper sind bereits 4 und 8 Jahre alt.

  • der Vergleich mit Euro-Mir war ja nur bezgl.der ewigen Diskusion über die Schläge...nicht auf die Bahn als solches...und ja mir ist klar das die Entwicklung nicht stehengeblieben ist, denke jedoch das die Physik immer noch nicht ausgehebelt werden kann.


    Hoffen wir das Beste😉

  • Bei der Wodan musste grad kurz n Zug ne Pause einlegen. Ändert sich bald mal wieder.


    Aaaaaber:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab's ja gesagt.

  • Mal so ne grundsätzliche Frage, wenn man zur Frühöffnung über den Hoteleingang reinkommt, wie weit kommt man da eigentlich vor 9 Uhr? Ich kenn nur das geschlossene Tor beim Märchenwald. Wie ist dann der schnellste Weg zu Voltron?😀

    Bis Holland bei der Brücke vom Food Loop

  • Bei der Wodan musste grad kurz n Zug ne Pause einlegen. Ändert sich bald mal wieder.


    Aaaaaber:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab's ja gesagt.

    Genauso am Freitag befolgt. Danke für den Tipp. First-Row Bluefire 2 Paare vor uns, Wodan 5 min… hinten im Park war so gut wie nichts los. Und nachmittags den Tag mit Voltron abgerundet…

  • Ao zweite Fahrt heute, links aussen. Das hat richtig Spass gemacht, war auch leicht eindrücklicher als in der 3. Reihe in der Mitte.


    Mega coole Bahn. Und definitiv ein Grund etwas zu warten.


    Auch super, dass der Ep jetzt eine Top-Bahn hat, dann wird einem nicht langweilig.