Fantreffen zum Saisonstart - 23.03.2024

  • Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön :love: für die Organisation und Gestaltung dieses Tages.

    Es war wieder wunderschön, ich habe diesen glücklichen Tag mit allen tollen Begegnungen lieber Menschen und trotz des Wetters sehr dolle genossen :)Mit Epfriends im Park gemeinsam unterwegs sein zu können, ist wirklich besonders schön! Also lieben Dank an Alle :*

    Auch vielen Dank an Alle, die das Buffet gezaubert haben. Sehr sehr lecker mjam

    Ein schöner Abend hat den Tag wunderbar abgerundet. :)

  • Ich möchte an der Stelle auch meinen Dank aussprechen. Ich hatte einen unvergesslichen Tag.

    Es war das erste Mal dass ich an einem EPfriends Fan Treffen dabei war, ja also an einem Foren Treffen so ganz im allgemeinen auch, und auch als Neuankömmling fühlte ich mich sehr willkommen.

    Ich hab da leider auch ein bisschen zu lange im Park abgehangen und hatte somit keine Zeit mehr Fleisch oder Wurst für den Grill zu besorgen, aber bei der mega Auswahl an Beilagen war man ohne Frage vollumfänglich bedient. Auch nochmals danke für die leckeren Gerichte die mitgebracht wurden.

  • Ich hab da leider auch ein bisschen zu lange im Park abgehangen und hatte somit keine Zeit mehr Fleisch oder Wurst für den Grill zu besorgen,

    Oh, hättest gerne was sagen können.

    Ich hatte noch 2 Grillwürste übrig, die ich nur in mich reingestopft habe, weil ich sie nicht wegwerfen wollte. Wenn ich gewusst hätte, dass jemand kein Grillgut hat, hätte ich die gerne abgegeben.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Es war wirklich Wahnsinn, wie viele Neulinge dabei waren. Leider hab ich es immer nur kurz geschafft, mich mit einzelnen Leuten zu unterhalten. Aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Gelegenheit. Zum Beispiel beim Treffen an der Sommernachtsparty, sehr zu empfehlen. ;)

    "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

  • Auch möchten sich meine Tochter & ich uns ganz ♥-lich bei dem Epfriends Team bedanken. Es hat uns viel Spaß gemacht bei einzelnen Programm Punkten dabei sein zu dürfen. Auch tausend Dank an EP_Lukas das man einen Teilbereich der Eisschow für die Epfriends frei hielt :thx: . Auch tausend Dank für die Virtual Line Tickets & die Nervennahrung der Prinzenrolle :love: . Auch wenn meine Tochter nur in der Eisschow dabei war , so hatte sie viel Spaß und Freude bei der 1.Stündigen Wartezeit vor der Eisschow 8) . Auch danke an Sevisax das ich das VL Ticket und die Prinzenrolle für meine Tochter bekam auch wenn sie mit ihrem Opa den Park unsicher machte 😊. Im Petite France habe ich dann einige neue Gesichter kennen gelernt. Danke für die nette Unterhaltung & die liebe Einladung zum Grillen. Danke auch an Dich Sven für das nette kurze Gespräch was wir am Sonntag führten. Hat meiner Tochter auch sehr gefallen 😊. Habe zu Sven schon gemeint es ist sehr harmonisch beim Fantreffen gewesen. Schön das man hier offen jedem gegenüber war 😊. Aber ist einfach ein Unterschied wenn man sich gegenüber steht als wie wenn man im Internet schreibt und sich wahrscheinlich oftmals falsch versteht. Fand es auch so schön alte Bekannte wieder zu sehen 😊😘. Freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf das Fantreffen im Juni und hoffe ich bekomme ein Ticket.

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - also Augen zu und durch 8)8o

  • Vielen Dank ebenso für den tollen Tag und die wunderbare Organisation und so viele von euch mal in Live zu sehen. Auch wenn es für mich ebenso das erste Treffen dieser Art war und ich daher meistens eher schüchtern und verloren an der Seite rum stand 😅
    Aber ich konnte mir Thorre schnappen und gemeinsam durch den Park ziehen (vielen Dank dafür!) und hab mich sehr über die ganzen weiteren Treffpunkte und Aktionen gefreut! Vor allem die Virtual Line Tickets und die gemeinsamen Wodan und BlueFire Fahrten waren echt cool. Auch einen großen Dank an EP_Lukas für diese Möglichkeit, wie auch schon an anderer Stelle angemerkt.

    Wird das Gruppenbild welches wir bei der Wodan gemacht haben, eigentlich noch in irgendeiner Form veröffentlicht oder geteilt?

    Freue mich schon, mal wieder Boardmitglieder im Park zu treffen. Für mich ist auf jeden Fall schon der 30.04. fest eingeplant 😬

  • Von mir auch ein großes Dankeschön an das Gesamte Team für die Organisation des letzten Fan-Treffen. Es war wieder ein tolles Wochenende.

    Auch ein großes Dankeschön an EP_Lukas für die „Upgrades“ die wir durch dich erhalten haben.

    Ich freue mich schon auf das nächste offizielle Treffen im Juni und ein eventuelles Fan-Opening von Voltron Ende April.

  • Da empfehle ich dir diesen Thread! :)

  • Ehm gibt’s das Gruppenfoto irgendwo ?


    Edit: und natürlich herzlichsten Dank für das wieder mal gelungene Fantreffen. :thx:

    bei den barfriends auf seite 8!! vom freitag abend

    Warum fallen Wir?? Das man lernt aufzustehen!! :evil: :thumbup:

    Passierschein A 38!! 8) :P

  • Liebes Forums Team. Nach dem Treffen ist vor dem nächsten Treffen, wollte deswegen mal fragen wann Infos zu Anmeldung und Ablauf zum großen Fantreffen im Juni kommen? :dance1:


    Wahrscheinlich dauert es noch ein wenig bis man sich anmelden kann, aber Vorfreude ist die schönste Freude- wäre gerne bissle vorbereitet 8o .

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - also Augen zu und durch 8)8o

  • Infos zum großen Fantreffen kommen im April und die Anmeldung startet voraussichtlich im Mai, genaue Termine stehen aber noch nicht fest.

    Ein weiteres Epfriends-Foren-Treffen für die Sommernachtsparty ist natürlich auch schon in Planung!

  • Infos zum großen Fantreffen kommen im April und die Anmeldung startet voraussichtlich im Mai, genaue Termine stehen aber noch nicht fest.

    Ein weiteres Epfriends-Foren-Treffen für die Sommernachtsparty ist natürlich auch schon in Planung!

    Dankeschön, da freuen wir uns achon auf alles was dieses Jahr und in nächster Zeit kommt 🥳

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - also Augen zu und durch 8)8o

  • Und was ist mit dem Gewinnspiel beim Petit France? Dürfen wir da mittlerweile die Lösung erfahren? Oder wollt ihr das erst wenn die Gewinner verkündet wurden?

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ja, das Bild habe ich. War wirklich ein schönes Treffen. Vielen Dank, dass ihr alle da wart!


    Das Gewinnspiel plane ich morgen aufzulösen. Ich kann aber schon mal sagen, dass mehr knappe Tipps dabei waren, als ich angenommen hatte. Ihr habt gut getippt :)