Habt ihr Roland Mack schon einmal getroffen oder ihm geschrieben?

  • Haben ihn mal im Park getroffen und angesprochen. Er war sehr freundlich und hat sich auch wirklich Zeit genommen um mit uns zu plaudern. Er hatte auch einige Fragen an uns.

    Hab ihm dann noch Danke gesagt. Danke dafür das er uns unser 2. Zuhause in Rust hingestellt hat.

    Wirklich ein sehr netter und zugänglicher Mensch

  • Uns sind schon, bis auf Katja Mack, alle über den Weg gelaufen. Foto haben wir aber nur mit Thomas Mack gemacht.

    Roland Mack hat uns zurück gewunken und gegrüßt, als er uns im Märchenwald entgegenfuhr.

    Ich möchte die Familienmitglieder nicht unbedingt anquatschen wg. Fotos, weil ich mir immer denke, sie haben so viel zu tun und werden von genug Leuten belagert, da muss ich nicht auch noch.


    Allerdings hätte ich gerne ein Foto mit Patrick und EP_Lukas 😁 Vielleicht ergibt sich das mal, das wäre toll.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Gibt es einen ähnlichen Thread nicht schon? :/

    Ich habe Roland Mack jedenfalls schon 2x getroffen, mit ihm geredet und sogar ein Autogramm von ihm :dance1:

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • JulesUlm

    Hat den Titel des Themas von „Habt ihr Roland mack mal getroffen oder geschrieben“ zu „Habt ihr Roland Mack schon einmal getroffen oder ihm geschrieben?“ geändert.
  • Mit Roland Mack haben wir keine Fotos, aber mit Michael Mack bei den Terenzi Horror Nights vor Jahren.

    Als ich bei Ross Antony im Dezember bei der Premiere bei der Autogrammstunde anstand traf mein Mann auf Patrick Marx. Seine Assistentin, oder wer es war, schoss auch gleich 2 Fotos mit meinem Menne und Patrick. Die Fotos sind unser ganzer Stolz. Gestern und heute hatten wir Lukas Metzger von der Panoramabahn aus gesehen. 😃

  • An Silvester hatten wir nach der Dinnershow und in der Bell Rock Bar und am 1.1 zum Abendessen alle Macks gesehen plus Peter Hagen Wiest und ich glaube Herrn Marx ebenfalls. Ansprechen würde ich keinen da ich das, wie bei YouTubern und Instagramern, ziemlich albern finde. Foto schon gleich zweimal nicht. Ich fand es aber toll, dass man auf seine eigenen Veranstaltungen geht, da scheint das Essen und Trinken ja gut zu sein 😅👌🏼

  • Mein kleiner Sohn (damals wohl 4 oder 5 Jahre alt) hat mal aus diesen Bügelperlen einen wirklich hübschen Snorri gemacht und diesen dem Herrn Mack geben wollen. Da wir ihn bei diesem Ausflug nicht im Park sahen, packten wir das Kunstwerk in ein Couvert, legten noch ein vom Junior diktiertes Briefchen dazu und gaben es an der Info "zuhanden Roland Mack" ab.


    Es kam nie eine Antwort... ist mir schon bewusst, dass die Macks viel um die Ohren haben und vermutlich öfters solche Fanpost bekommen. Aber ein simpler, meinetwegen standartisierter Brief oder sogar nur das Wörtchen "Danke" auf einem einfachen, von einem Hotel Resort-Block abgerissenen, Zettel mit der (egal wenn auch nur aufgedruckten) Unterschrift von Herrn Mack wäre m.E. nicht zu viel verlangt gewesen.

    Clubkartenbesitzer seit Oktober 2015!!! :thumbsup:

    Resort Pass Silver-Inhaber seit Mai 2022!!! :thumbsup:

  • Gesehen hab ich tatsächlich alle schon mehrmals. Auch diverse Promis. Ich spreche aber nie jemanden an. Vor allem wenn Kinder dabei sind und offensichtlich ist, dass die Person privat unterwegs ist.

  • Habe eine lustige Anekdote: Meiner Tochter ist mal vor der Arena of Football das Eis auf den Boden gefallen. Da kam gerade Jürgen Mack und sah das. Er zeigte auf den Eisstand (unter dem Monitor) und sagte das es da neues Eis gibt. Fand ich noch lustig .

  • Thomas Mack habe ich beim Eatrinalin Dinner getroffen - war sehr offen und hat sich ernsthaft für unsere Meinung interessiert.


    Franz Mack habe ich einmal - Klassisch in seinem Golfcaddy getroffen wie er vorm BlueFire Looping stand (muss um 2009 gewesen sein) und der Bahn zugeschaut hat. Was mich sehr beeindruckt hat, war die Faszination in seinen Augen. Und das nach so vielen Jahren. Seit dem empfinde ich eine tiefe Bewunderung für diesen Menschen.

    Manchmal passen auch große Ideen auf einen Bierdeckel…🎢


    Meine Counts

    Parks: 175

    Attraktionen und Coaster: 1430

    (Stand: 10.05.2024; freizeitparkcheck.de)

  • Roland haben wir von weitem letzten Mittwoch aus der Voltron Warteschlange beim Voltron in der Station (bei den Fächern in der Halle) gesehen. Bis wir bei den Fächern waren, war er aber schon wieder weg. Er sah sehr beschäftigt aus.

  • Wir haben Roland Mack und seine Kinder am Freitag Abend bei der Voltron Eröffnung gesehen. :) Sie haben dann auch alle unsere Urkunde unterschrieben. Ein Foto haben wir dann mit Roland und unseren Kids gemacht und dann auch noch mit Ann-Kathrin. :love: Das hat mich besonders gefreut, da die Frauen der Familie Mack ja eher im Hintergrund stehen. Ich finde es toll, dass sie nun auch endlich mehr zu sehen ist. Fand die Fotos auf welchen immer nur die Herren der Familie Mack abgebildet waren immer etwas befremdlich. Sie gehört ja genauso dazu wie Michael und Thomas. ;)

  • Wir haben Roland Am Donnerstag beim Voltron-Warmup im Santa Isabel getroffen (ca. 15:00), als wir los wollten für unseren gebuchten Slot.
    Wir haben uns bei Roland Mack bedankt für die Möglichkeit des Warmups, worauf er geantwortet hat, dass eben dieses Warmup abgesagt werden muss.

    Nach meiner offensichtlichen Enttäuschung und nach meinem mehrmaligen nachfragen "Echt?" "Wirklich?" hat er sich entschuldigt und mit uns mehrere Sätze betreffend Voltron und Eröffnung vom Freitag gesprochen und ein Foto mit uns gemacht. Sehr angenehmer Herr!

    Natürlich war unsere Enttäuschung riesig, da wir zwei Jahre diesem Tag entgegen gefiebert haben.

    Aber dass mir dies Roland persönlich mitgeteilt hat und sich dafür entschuldigt hat, hat dies mehr als entschädigt.

    Um so mehr da AE und TWB geöffnet wurden und ich am Freitag trotzdem meine erste Fahrt mit Voltron hatte (3 Stunden angestanden).

  • Wir hatten letztes Jahr die VIP- Fahrt mit Ann-Kathrin auf der Bluefire zur Saison-Eröffnung. Mein Mann hatte den Ball gefangen. Vorher waren wir noch mit ihr Kaffee trinken und haben uns mit ihr gut unterhalten. Sie ist wirklich sehr sympathisch.