Save the Date – Voltron Nevera Fan Pre-Opening

  • Ich wünsche alles unfassbar viel Spaß und geniesst es!!


    Ich freue mich über Berichte!


    Unsere 1. Fahrt muß noch etwas warten, aber das macht nix! Mich dürft ihr auch gerne alle spoilern :dance1:


    Ich finde es auch ganz großartig, daß es diese drei Möglichkeiten für die Fans und Achterbahnverrückten gibt....aber 670km mitten in der Woche sind nicht drin :shrug:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!?" aber keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen!? :laugh2:

  • Noch so ne kleine Frage, zum Ablauf des ganzen: Einlass nach Kroation ist ja ab 19.00, wenn jetzt aber der regulär um 18.00 Uhr schliesst, weil wenig los ist, kann man dann trotzdem im Park warten oder muss wieder aus dem Park raus und kurz vor 19.00 Uhr wieder rein?

  • Genau. Der Europa-Park wirft niemanden raus im Regelfall. Wir wurden bisher einmal ein gutes Stück nach Parkschluss gefragt ob wir wüssten wo wir hin müssten aber das wars dann.

  • Das Event endet um 21 Uhr.

    "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

  • Das ist uns leider auch noch nicht genau bekannt.

    "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

  • jotobi heisst das letzte Fahrt um 21.00 Uhr oder der Wartebereich schliesst um 21.00?

    Das müssen wir etwas spontan schauen. Kann ich jetzt schwer sagen.


    Der Park als solcher schließt zur normalen Uhrzeit. Wer nach parkschluss anreist, kann den Park durch den Haupteingang betreten. Mit RP und gebuchtem Parkingpass wird dieser nach Scan am Eingang wie üblich aktiviert. Gäste ohne Parkingpass benötigen ein Parkplatzticket.

    Diese Regelung gilt Mittwoch und Donnerstag.

  • Möchte zwei Dinge "loswerden"...


    ...zum einen DANKE liebe zuständige des Europa Parks dass Ihr gleich zwei Gelegenheiten für uns Fans geschaffen habt die Bahn so früh und in einem so besonderen Rahmen fahren zu können...


    ...und zum anderen...ich habe hier im Laufe der letzten Tage so oft gelesen, dass diejenigen, die entweder bei den Events am Mittwoch und am Donnerstag aus zeitlichen Gründen oder wegen der großen Distanz nicht dabei sein können...und - tadaaa - dass auch diejenigen, die dabei sein wollten aber keinen Platz bekommen haben denen die dabei sind viel Spaß gewünscht haben...im Sinne von "ich freue mich für alle die dabei sein können"....habe etwas in der Art so oft gelesen...ich finde das soooo schön...man hat wirklich gemerkt, dass das von Herzen kommt...ich finde es nicht selbstverständlich, dass man es den anderen so gönnt und ihnen so Spaß bzw. Freude wünscht wie viele von Euch das gezeigt haben, auch wenn man selbst nicht dabei sein kann. Mich hat das berührt. So viele Menschen mit dem Herz am rechten Fleck hier im Forum...wow... <3

  • Prinzipiell schon, so viele Fahrten wie ihr in dem Zeitraum schafft. Es gibt keine Beschränkung auf eine Fahrt pro Person.

    "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

  • Um wieviel Uhr dürfen eigentlich die Gewinner der diversen anderen Gewinnspiele am Mittwoch fahren? Dann kann man da schonmal zuschauen, wie da so die Reaktionen sind ^^.