Teilnahmebedingungen für das Voltron Nevera Fan Pre-Opening

  • Vielleicht fühlt sich da jemand ungerecht behandelt, weil zu spät dran mit der Anmeldung. Wer weiss das schon. Ich glaube die Mehrheit der User hier findet die Bedingungen sehr fair. Da sollten wir uns alle nicht von den Ausbrüchen einzelner runterziehen lassen.

  • Ich finde es sehr traurig, dass hier eine so wunderbare Aktion seitens des Parks und die superfaire Handhabung hier im Forum so dermaßen durch seltsame Vermutungen überschattet werden. Ganz schlimm :(

    Lasst euch eure Vorfreude auf Voltron, die Pre-Opening-Events vom Park und eure gute Laune nicht von einzelnen Skeptikern und Kritikern vermasselt, dafür ist das vom Park Gebotene zu gut:).

  • Ich finde es toll, mit welcher Ruhe und Gelassenheit das epfriends Team hier auf diese einzelnen Auswüchse reagiert,

    mir wäre da schon lange der Kragen geplatzt.


    Danke hierfür und die kleine Lektion Demut, die ich mir mitnehme. Ganz ohne Ironie.

  • Jetzt kriegt euch doch bitte wieder ein. Das Team macht das freiwillig, in seiner Freizeit, ehrenamtlich. Sollen die jetzt noch einen Notar bezahlen, der die Ziehung beaufsichtigt?


    Es ist nur eine Achterbahn, die jahrelang dort zu fahren sein wird.


    (Hätte ich gewusst, was mein Beitrag von gestern mit hypothetischen (!!!) Kriterien bewirkt, ich hätte es gelassen. Sorry Team.)

  • ...

    Mir hat bei der Verkündung die Nachrichten von Ep-Board aufgestoßen, bei dem man vermuten lassen kann, dass gewisse User eben bevorzugt werden.


    ...

    Ich möchte seitens des EB-Board Teams nun bitte um eine Erläuterung dieser Unterstellung bitten Freudenreich . Weiter darf das Moderationsteam gerne meine Anmeldedaten prüfen. Anhand der hinterlegten Mailadresse ist erkennbar, das dieser Account hier "echt" ist.

  • Fände schön, wenn die Diskussion um irgendwelche Unterstellungen mal ein Ende finden würde. Finde das reichlich übertrieben für das, um was es hier geht. Hat langsam ein bischen was von "Der hat aber gesagt..." "Die hat mir aber an den Haaren gezogen".

  • Mann muss meinen für einige Persoonem gibt es im Moment im Leben nichts wichtigers als die erste fahrt mit Voltron und diskutieren über eine Abstimmung welche in gewiessen Augen nicht faiir ist. Seid doch froh das wir in den Park können. In anderen Länder herrscht Krieg….

  • Mich stimmt diese ganze "Unterstellerei" sehr nachdenklich. Alle Orga-Teams der beteiligten Fangruppen investieren ehrenamtlich viel Zeit in die Ermöglichung solcher Specials inkl. späte Abendstunden und teilweise Nächte zusammen mit dem Europa-Park und dessen Orga-Team. Und als Dank gibt es Unterstellungen und Skandale die aus (vermutetem) Eigeninteresse einiger User herbeigezogen werden. Etwas mehr Respekt dieser Personen ggü. den Orga-Teams ist mehr als angebracht, herzlichen Dank!


    Und wer sich bei uns dieses Jahr einmal eingeloggt hatte zwischen dem 01.01.2024 - 00:00 Uhr bis kurz vor Ankündigung des Events am 10.04.2024 - 17:59 Uhr und mindestens einen Beitrag im EP-Board verfasst hat, bekommt eben eine zusätzliche Bonus-Chance, die restliche Verlosung ist komplett offen. Und man kann nur einmal 2 Tickets gewinnen.


    Was soll daran bitte unfair sein? Dann wäre genauso unfair, dass sich die EPFriends nur auf ihre angemeldeten bzw. registrierten User mit der Verlosung beziehen. Denkt einfach mal drüber nach. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und den ehrlichen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung auf allen beteiligten Fanseiten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jens27EPBoard () aus folgendem Grund: Eliminierung von Tippfehlern und Präzisierung

  • Alle die sich aufregen sollten sich jetzt mal beruhigen.

    Die Wahrscheinlichkeit hier bei uns im Forum zu gewinnen ist deutlich höher wie auf den anderen Seiten.

    Hier wird das komplette Kontingent an alle Mitglieder verlost, die den Teilnahmebedingungen erfüllen.


    EPFans.Info verlost sein Kontingent an die Allgemeinheit, damit gibts dort schon mal mehr Teilnehmer.


    Und EPBoard hat schon mal 46 (40 für Langzeitmitglieder, 2 für Neuankömmlinge und 4 für Instagram) Kontingente reserviert.

    Die restlichen werden unter den Forenmitgliedern und Social Media Followern (erhöht die Zahl der Teilnehmer auch) verlost.

  • Wird eigentlich heut Abend direkt verlost und wann werden die Gewinner benachrichtigt?

    Wurde heute bereits von Comanchero in diesem Beitrag wie folgt mitgeteilt:


    wir werden unsere Gewinner heute Abend noch ermitteln, aber ich kann nicht abschätzen, wie lange der Abgleich mit den anderen Gruppen dauern wird

  • Ich bin ja für die Anschaffung einer Lostrommel, so wie sie es früher gab.

    (Oder gibts das immernoch?)

    So schön mit Kurbel zum ordentlichen mischen und dann werden die Gewinner per Hand gezogen. Mit LIVE Übertragung und einer Losfee/Losfeeherich....



    Auch für weitere Verlosungen geeignet.

    Sicher ein unterhaltsameres Programm als das, was zur Zeit im TV geboten wird :dance1:


    Und nein ich meine das nicht ironisch! :S

  • Man könnte ja die teilnehmenden in 49 Gruppen einteilen (Gruppe 1-49) und die werden dann heute Abend notariell im Rahmen der Ziehung 6 aus 49 gezogen.


    6 Gewinnzahlen heißt je Gruppe max 67 Teilnehmer, ansonsten müsste man es noch auf nächsten Samstag ausweiten 🙈🙈


    *iron*

  • Eine wichtige Sache muss ich jetzt auch nochmal loswerden:


    Diese wenigen „Meinungen“ (ich möchte eher Unterstellungen sagen) dürfen bitte eines nicht bewirken, nämlich dass es solche Aktionen nicht mehr gibt.


    Bitte liebes Team hier (und das gilt auch für die Teams der anderen Fan-Gruppen und die EP-Ansprechpartner) nehmt euch das hier teilweise nicht zu sehr zu Herzen. Das ist eine ganz kleine, laute Minderheit. Wir anderen wissen sehr zu schätzen was ihr an Zeit und Arbeit in die ganze Organisation und die ganzen Absprachen steckt. Alles in eurer Freizeit und „nebenher“. Das klingt jetzt wie Schleimerei, aber sowas muss auch mal gesagt werden. Ich könnte verstehen, wenn man da ganz schnell gefrustet ist. Daher wollte ich das nochmal loswerden.


    Ich habe volles Vertrauen in alle Verfahren. Das ist alles transparent und jeder hat irgendwo eine Chance. Und wenn es am Ende nicht klappt, dann muss man nur 38 Stunden länger warten. Geht zur Not auch.

  • Irgendwie hab ich bei diesen Leuten einfach das Gefühl, dass sie nur provozieren/trollen wollen. Evtl sollte man solche Leute einfach nicht ernst nehmen und auf den Unsinn, der hier teilweise behauptet wird einfach gar nicht eingehen.

  • Irgendwie hab ich bei diesen Leuten einfach das Gefühl, dass sie nur provozieren/trollen wollen. Evtl sollte man solche Leute einfach nicht ernst nehmen und auf den Unsinn, der hier teilweise behauptet wird einfach gar nicht eingehen.

    Sobald das Gewinnspiel vorbei ist, wird man von denen eh nichts mehr hören.