Teilnahmebedingungen für das Voltron Nevera Fan Pre-Opening

  • Wuhuuuu!! Niemals damit gerechnet. Ist gefühlt besser als den Eurojackpot zu gewinnen.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und habt ein absolut wundervolles Event und GENIEßT diese Fahrt(en) für uns alle mit <3 Bitte bitte teilt eure Erfahrungen, ich hab absolut nichts gegen Spoiler :)


    Auch wenn ich natürlich „traurig“ bin dass es nichts geworden ist vielen vielen lieben Dank an die Organisatoren des Forums für die Orga. Das ist nicht selbstverständlich und ich hoffe dass ihr euch das negative Feedback nicht zu Herzen genommen habt. Danke für das, was ihr tut :*

    Wenn dein Leben eine Achterbahn ist, reiß wenigstens die Arme hoch, wenn es bergab geht :sternenhimmel: <3

  • Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen unter euch. Viel Spaß bei dem einmaligen Event. Wird stimmungstechnisch sicherlich grandios werden.


    War eine tolle Chance und nochmal vielen Dank für die Organisation!

  • Ich glaub, ich muss die Meldung morgen früh nochmal sehen, um sicher zu sein, dass ich gerade nicht schon träume 😅


    Wahnsinn! Vielen Dank für die tolle Orga und herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Gewinner 🎉

    Freu mich schon auf die Fahrten mit euch.

  • Eröffnung erst 2025?

    ;(

  • Mein Mann und ich sind auch dabei 😍🥳🥰 Ich bin hier grad so leise wie möglich durch die Wohnung gesprungen :dance1: damit die Kids nicht wach werden. 🤭


    Wir freuen uns unendlich und möchten uns von Herzen für diese Möglichkeit bedanken. ❤️ DANKE. :love:


    Allen anderen die auch gewonnen haben herzlichen Glückwunsch. :dance2:

  • Die Chance noch bei einer der anderen Fan Seiten gezogen worden zu sein besteht aber noch weiterhin oder? Ihr habt lediglich die Gewinner eures Kontingets bekannt gegeben wenn ich das richtig verstehe?

  • Die Chance noch bei einer der anderen Fan Seiten gezogen worden zu sein besteht aber noch weiterhin oder? Ihr habt lediglich die Gewinner eures Kontingets bekannt gegeben wenn ich das richtig verstehe?

    So wie ich das verstanden habe, besteht die Chance noch

  • Herzlichen Glückwunsch euch allen und mega viel Spaß bei dem tollen Fan-Event 🥳😁

    Ich freu mich riesig für euch mit :dance1:

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Ich bin auch dabei und freue mich grade einfach nur mega. Lottogewinn kann auch nicht besser sein 8o

    Fühlt sich noch etwas surreal an das Ganze ^^

    Ich drücke allen, die noch keine Benachrichtigung bekommen haben, weiter feste die Daumen 🤞

    Danke an das Team hier, dass ihr uns schon erlöst habt 🫶