Voletarium

  • Ja das ist Neu. Sehr schön ! Aber ich kann die Entscheidung nicht verstehen warum ein Kino jetzt weiße Vorränge hat und das andere Schwarze. Naja ich muss mir das selber anschauen und wer weiß, vielleicht gefällt mir die Optik im Saal jetzt besser.

  • Am Samstag hat Voletarium um 11 Uhr aufgemacht.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Ich habe mal ein Video zu den neuen Details gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    grüße Tobi :)

  • find ich schön, dass sie noch ein bisschen was reingestellt haben, macht das ganze schon wieder gleich ein bisschen epischer :D


    Den großen Raum mit den bildern an den Wänden fand ich vorher sowieso etwas leer.

  • Ich find ja, dass der Raum vorher für sich gesprochen hat und die Wandteppiche mit den darauf abgebildeten Abenteurern im Mittelpunkt standen. Durch die Säbelzahnkatze und das Mordsdrum von Yeti verblassen die Teppiche etwas. Mir hätten die Rüstungen als Zusatz daher gereicht.

    24.04.17 Disneyland Resort Paris; 26.04.2017 Parc Astérix, Plailly; 28.08.2017 De Efteling, Kaatsheuvel; 02.12.2017 EP (Wintersaison); 14. - 16.03.2018 Universal Resort Orlando, Florida

  • Die Figuren stehen ja jetzt teilweise direkt vor den Teppichen und verdecken damit einen kleinen Teil dieser hübschen Bilder. Ich finde die Motive darauf toll, weil sie die Fantasie nach mehr Abenteuern des ACE anregen ^^

  • Habt ihr euch den Raum mal selbst angeschaut? Klingt irgendwie nicht so. Man sieht noch alle Wandteppiche wunderbar, und wenn der ACE nun mal ein Teil seiner Ausstellung für Gäste zugänglich macht, sollte man sie auch machen lassen.

  • ich versteh schon, was du meinst.aber ich denke, dass man meist lang genug in dem raum steht um sich alles genau anzugucken. Somit werden die teppiche wohl weiterhin genug aufmerksamkeit bekommen.

  • Habt ihr euch den Raum mal selbst angeschaut? Klingt irgendwie nicht so. Man sieht noch alle Wandteppiche wunderbar, und wenn der ACE nun mal ein Teil seiner Ausstellung für Gäste zugänglich macht, sollte man sie auch machen lassen.

    Selbstverständlich. Ich war erst am Samstag dort. Und ich hab den Raum auch schon gesehen, bevor man die neuen Ausstellungstücke hineingestellt hat. Das Skelett verdeckt jedenfalls die Bildunterschrift des einen Wandteppiches.

    24.04.17 Disneyland Resort Paris; 26.04.2017 Parc Astérix, Plailly; 28.08.2017 De Efteling, Kaatsheuvel; 02.12.2017 EP (Wintersaison); 14. - 16.03.2018 Universal Resort Orlando, Florida

  • Was mir beim Voletarium augefallen ist, dass es auch im Backstagebereich auf thematisierung nicht verzichtet wurde. Am Ausgang war eine Tür mit einem langen Gang offen und die war zudem auch noch thematsiert. Auch im unteren Raum wo die ACE Teppiche sind, sind im hinteren teil die Gänge gestaltet.

  • Gibts eigentlich sonst was neues vom ACE im Park ? Ich habe das Gefühl seit die Eurosat-Renovierung im Gange ist und Paddington und Jim Knopf angepeilt sind, vernachlässigt man den ACE völlig, abgesehen jetzt von dem Raum im Voletarium

  • Weiß jemand wie der Titel von folgendem Soundtrack heißt? Ab min. 4:55

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf YT wurden ja schon einige Soundtracks hochgeladen, aber habe diesen hier leider nicht gefunden.

    • Offizieller Beitrag

    Was ich in dem Video viel spannender finde - passt zwar nicht zum Voletarium - aber haben die Kinder bei 12:44 die Euromaus wirklich die ganze Zeit "Ted" genannt? :D