Eintritts- und Übernachtungspreise 2018

  • "Altjahrswoche" ist die letzte Woche im Jahr. Also die Woche zwischen Weihnachten und Silvester. "Silvester" heißt "Silvester" weil an diesem Tag bei den Katholiken der Gedenktag des Heiligen Papstes Silvester begangen wird. Da es die Protestanten nicht so mit Päpsten und/oder Heiligen haben, heißt dieser Tag dort "Altjahrsabend".

    24.04.17 Disneyland Resort Paris; 26.04.2017 Parc Astérix, Plailly; 28.08.2017 De Efteling, Kaatsheuvel; 02.12.2017 EP (Wintersaison); 14. - 16.03.2018 Universal Resort Orlando, Florida

  • Bei uns heißt diese Woche "zwischen den Jahren" ^^


    Eigentlich ist es egal, wann du die Jahreskarte kaufst/verlängerst, denn, wie bereits geschrieben, ist diese nach Ausstellung 1 Jahr lang gültig.


    Den einzigen "Vorteil" den ich sehe ist, dass wenn Du in der Wintersaison deine JK kaufst, du die Preissteigerung um 1 Jahr verschiebst. Du zahlst also noch den Preis der Saison 2017 und kannst für den günstigeren Preis dann deine Karte in der teureren Saison 2018 nutzen.


    Aber wie schon gesagt ist es eigentlich egal wann du deine JK kaufst. Wir haben letztes Jahr unsere JK am 30.12. verlängert und es war voll, voll, voll an der Info am Turm. Bin froh, dass ich sie dieses Jahr online verlängern kann :)

  • Ok, danke für die Tipps.


    Nur noch eine Frage:


    Wenn ich jetzt eine JK möchte, dann muss ich ja zuerst zur Info am Haupteingang und danach erhalte ich ein Ticket, mitdem ich danach zur Info am Turm muss.
    Muss ich dann den regulären Eintrittspreis bezahlen oder wird der mir direkt der JK angerechnet? Und kann ich demnach die JK mit der Emotions Gutscheinkarte bezahlen?


    Danke schon im Voraus. :thx:

    • Offizieller Beitrag

    Du musst nicht unbedingt an die Info, man kann die Jahreskarte an jeder Kasse holen. Du bezahlst dort dann bereits den kompletten Preis der Jahreskarte. Falls Du das Parkticket mit auf der Karte haben willst, solltest Du auch das dort bereits sagen, dann zahlst Du den Preis + Parken. Du erhälst ein Papierticket, mit dem Du dann an die Info am Turm gehst.


    Du kannst an der Kasse mit Emotionskarte zahlen.

  • Glaub ich schon. Habe gerade letzte Woche die Show "Indonesia Malam" wieder gebucht und da war es kein Problem diese mit der Emotions-karte zu zahlen (per Telefon).

  • Jogo - das mit den Katholiken, dass die Silvester sagen und die Protestanten anders, hab ich noch nie gehört... Die Schweiz ist ziemlich gemischt was Kathoiken oder Protestanten betrifft - doch wir sagen dem alle Silvester. Auch im prot. Kanton Zürich! (wobei wir uns reformiert nennen und nicht protestantisch)

  • Mal eine Allgemeine Frage.
    Kinder bis 12 bekommen ja freien Eintritt am Geburtstag. Unsere Nichte hat in der OS Geburtstag. Wir würden sie gerne mal mitnehmen. Gibt es für diese Kinder einen Sammeltag an dem sie kostenlos den Park besuchen dürfen oder haben sie einfach Pech?

  • Nein dieses Angebot gilt nur für Kinder die an einem Öffnungstag während der Saison haben. Das kann auch blos am Geburtstagstag eingelöst werden.