Hotel Friends Programm

  • Ich hatte Erfolg. Habe seit heute morgen 7:30 Uhr gewartet und bin bei 8.000 gestartet. 3 Zimmer konnte ich buchen. 1 sogar Economy mit 15€ Rabatt 🎉. Auch das behindertengerechte Zimmer habe ich gebucht. Werde da beim Fantreffen Freitags aber Sicherheits halber nochmal fragen ob es tatsächlich geklappt hat mit dem Zimmer. Ich hab auch keinen eingetragen , hatte Angst es hängt sich alles auf :clapp:

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - also Augen zu und durch 8)8o

  • Ja, es ist auch schon möglich, dass bei jedem mal „mal schauen wie viele drinne sind“ eine neue Session erzeugt wird. Wenn jeder 20x schaut sind das wieder 20 Sessions die mit warten und dann am Ende nach einer „Sie sind an der Reihe“ Zeit beendet werden.

    Somit verzögert sich alles noch mehr.


    Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber ggf. hätte man die Warteschlangennummer an die Account-Kennung koppeln können, dann wäre jeder wirklich nur einmal. Aber ich kenn mich mit dem Dienstleister queue-it leider nicht aus.

  • Habe meine Zimmer wie gewünscht gebucht bekommen, hatte aber bei einer Buchung ein Problem beim Mitbuchen von Rulantica Tickets, und habe dann darauf verzichtet da es ansonsten nicht weiter ging. Ist es möglich eine bereits getätigte Buchung im Nachhinein um Tickets zu ergänzen?

  • Habe meine Zimmer wie gewünscht gebucht bekommen, hatte aber bei einer Buchung ein Problem beim Mitbuchen von Rulantica Tickets, und habe dann darauf verzichtet da es ansonsten nicht weiter ging. Ist es möglich eine bereits getätigte Buchung im Nachhinein um Tickets zu ergänzen?

    Ich würde mal die Hotline anrufen, wenn du in die 20 Prozent gebucht hast, könnten Sie es bestimmt draufbuchen und du zahlst vor Ort die Karten. Wenn du dies aber nicht gemacht hast, kannst du auch so die Rulantica Tickets buchen, da sie dann so oder so auch nicht günstiger sind.

  • Sorry, vielleicht sehe ich auf dem Schlauch. Aber wenn ich mit mehr Geräten gleichzeitig reingehe, komme ich ja auch nicht schneller dran, als mit dem ersten Gerät.

    Aber es kann z.B. sein, das man nen Termin hat und den Laptop nicht mitnehmen kann. Dann musst du mit dem Handy noch in die Queue.

    Deswegen bin ich von Anfang an mit dem Handy rein. Um 16:30 hab ich nen Termin und es ist immer noch ne Stunde. Obwohl die Anstehenden immer weniger werden.


    Und es nervt mich gerade sooooo extrem ||

  • Aber es kann z.B. sein, das man nen Termin hat und den Laptop nicht mitnehmen kann. Dann musst du mit dem Handy noch in die Queue.

    Deswegen bin ich von Anfang an mit dem Handy rein. Um 16:30 hab ich nen Termin und es ist immer noch ne Stunde. Obwohl die Anstehenden immer weniger werden.


    Und es nervt mich gerade sooooo extrem ||

    Ja ok, dann macht es schon Sinn, wenn man den Browser im Hintergrund nicht laufen lassen kann.

  • Sorry, vielleicht sehe ich auf dem Schlauch. Aber wenn ich mit mehr Geräten gleichzeitig reingehe, komme ich ja auch nicht schneller dran, als mit dem ersten Gerät.

    War Ironie. Weil andere wahrscheinlich die Warteschlange mit vielen Geräte in die Länge ziehen. Was nur unnötig ist und uns hier ärgert lange warten zu müssen

  • Hab aber wohl das Problem und Fehler gefunden

    Schaut mal auf der Seite unter mehr als eine Stunde warten

    Die Queue ID. Jedes Gerät das auch nur sich mal einloggt bei best Friends Status oder ähnliches. Bekommt eine Warteschlange. Auch wenn es es gar nicht braucht und wird erst nach Zuteilung wieder raus gehauen

  • Vielleicht wäre es zukünftig sinnvoll, eine Möglichkeit einzubauen, die Warteschlange wieder zu verlassen, wenn man aufgibt, mit einem anderen Gerät gebucht wurde oder man nur gucken wollte.

    Ich weiß nicht, inwiefern das technisch möglich ist, aber ich meine, so etwas schon mal anderswo gesehen zu haben.