Night Beat Angels 2018

    • Offizieller Beitrag

    Night.Beat.Angels, das exklusive Show- und Partyformat des Europa-Park, geht im kommenden Jahr in die nunmehr dritte Runde.
    Heiße Beats und atemberaubende Artistik werden das Teatro dell' Arte erneut zu einer Top-Location für Secret Clubbing machen.


    Für alle Interessenten gibt es bereits jetzt die Möglichkeit, Tickets (inklusive Frühbuchervorteil) im Vorverkauf zu erwerben:
    Offizielle Homepage

  • Die Tickets sind im Vergleich zu letztem und diesem Jahr günstiger. Normalerweise kostete ein Ticket 25€, jetzt sind es nur noch 19€ bzw. 17€ für Frühbucher.


    Wir waren allerdings sowohl dieses Jahr als auch letztes Jahr bei der Show und fanden sie dieses Jahr recht enttäuschend. Die Show war wesentlich kürzer und unspektakulärer als in ihrem Premierenjahr, außerdem waren vor der Show insgesamt deutlich weniger Darsteller zu sehen. Meiner Meinung nach wurde hier eine geniale Show mit super Ambiente zu sehr zusammengestrichen...

  • Hallo


    Ich wollte mal fragen ob jemand letztes Jahr an der Show der Night Beat Angels war. Ich habe ein paar Fragen dazu. Zuerst einmal, die Show beginnt ja um 22:30, bis wann dauert die Show dann ungefähr? Ich gehe ja das erste mal und weiss es deshalb nicht. Ich habe auch keine Dauer gefunden. Weder auf der Homepage der Night Beat Angels noch auf der Homepage des Europa Park.


    Dankr bereits im Voraus.


    Euer Thor

  • Ich hab deinen Post mal in diesen Thread verschoben. Mann muss nciht zu jeder Frage einen neuen Thread aufmachen.


    Um deine Frage zu beantworten:
    Ich war zwar nicht letztes, sondern vorletztes Jahr bei Night beat Angels, aber die Show ging soweit ich mich erinnere bis etwa Mitternacht. Anschließend ging die Veranstaltung nahtlos in eine etwas stilvollere Disco über, also auch die Zuschauer durften dann tanzen. Wie lange dies dann ging kann ich aber nicht sagen, da ich dann so gegen 2 Uhr gegangen bin.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !