Eurosat - CanCan Coaster

  • genau das wollte ich auch schreiben.

    Die teile sind ja nicht von der Stange, und mal ehrlich, dass es im Winter kalt ist, im Sommer sauwarm ist, und man mal einen Tropfen abbekommt, ist für mich ein tolles Retro-Feature als Erinnerung an die alte Sat!

  • Das fände ich total unlogisch. Und der Aufschrei erst "verschlimmbesserung", "oh die hülle istvzu dicht, ich mochte die Ritzen so", "die Dreiecke früher waren aber viel dreieckiger", "findet Ihr auch, dass die Akkustik gelitten hat", "ich will die alten Platten zurück"... *iron*

  • "Der Quietsch-Sound, der die alte Eurosat ausgemacht hat und wieder verwendet wurde, ist jetzt weniger zu hören. Ich will die alte Kuppel mit den gammeligen Platten zurück!!!"


    "Vorher konnte ich die alte Eurosat schon nur im Hochsommer fahren, wenn viel Licht in die Kuppel scheinen konnte. Ansonsten wird mir schlecht, ich vertrage eigentlich nicht einmal das Kinderkarussell. Es ist eine Frechheit, dass man die Bahn ohne Ankündigung noch mehr abdunkelt! Total unfreundlich gegenüber Familien!"


    "Für sowas gibt man Geld aus? Haben die sich eigentlich mal im Park umgesehen???? An der Elz gibt es mehrere Mülleimer, wo der Lack an einer Seite abgeplatzt ist. Wie wäre es, wenn man da mal investiert?"

    "Schon wieder wird hier nur an die Achterbahnfans gedacht! Ich hab zwar Snorri Touren, Batavia, Voletarium und Co. bekommen, aber das reicht ja wohl bei weitem nicht, wenn man sich Familienpark nennt! Am besten baut ihr jetzt noch eine Thrillachterbahn, dann komme ich gar nicht mehr zu euch!"

  • Glaube auch das beim Umbau entweder einige Platten "Grundgereinigt" oder foliert wurden...kann mich aber täuschen.

    Aber der oberste Teil der Kugel hatte nach dem Umbau eine leicht andere Färbung.

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • :!: Achtung :!: Achtung :!:


    Hier in diesem Forum sind User unterwegs die perfekte Ironisch und sehr gut Sarkastisch beherrschen.


    :!: Achtung :!: Achtung :!:


    Desweiteren sind User aktiv die diese Art der verbalen Kommunikation nicht beherrschen.


    :!: Achtung :!: Achtung :!:


    Diesen Umständen geschuldet könnte es vermehrt zu Spannungen in den Beiträgen kommen.


    :!: Achtung :!: Achtung :!:


    Wir bitten alle Anwesenden Ruhe zu bewahren und sich an die Forumsregeln zuhalten.


    :thumbup: Danke :thumbup:


    Nun in eigener Sache, es wird egal was, egal wo, egal wie umgebaut, renoviert oder neu gebaut wird...immer jemand geben der es so niiiiiiie mals gut heisen wird.

    So ist das Leben.

    So ist es wenn der Park jemand anderen gehört ?.


    Mir gefiel die alte Sat...

    Mir gefällt der CanCanCoschter auch.

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Ich für meinen Teil freu mich riesig, dass „In a second Orbit (Liftversion) im Trommellift gespielt wird. Das bringt mir immer Erpelhautentzündung ? Diesen Song mag ich schon sehr.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Wie Mr.Spock zu sagen pflegte:

    Es ist faszinierend....


    Wie Musik oder Geräusche ein Erlebnis verstärken oder verändern können.

    Stellt euch Mal vor in der Sat ähh...im ConConCoschder würde das Musikthema der Wildwasserbahn oder des Matterhorns laufen... =O ...


    :laugh2:

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Aber wenigstens läuft nun der Onboard Sound stabil. Und der Zug hat eine ordentliche Geschwindigkeit.


    Was ich persönlich gut fände, ähnlich wie Disney Special Events anzubieten. Diese Pay Events sind immer interessant.


    So könnte man eventuell ein Eurosat Event mit der „echten“ Musik anbieten. 2 - 3 Stunden ERT und frei essen. Und als Zusatz ein Foto mit Euromaus.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Ich weiß noch wie ich als Kind immer die alte Eurosat geliebt habe. Im kompletten dunklen, mit geilem Soundtrack den Lift hoch zu fahren und immer zu überlegen wann man oben ist. Und dann plötzlich fängt der Countdown an durchzuzählen und man weiß es geht Abwärts. Und am Ende dann der leuchtende Tunnel durch welchen man wusste das man gleich in die starke Bremse fährt. Ich bin die Eurosat früher bei jedem Besuch gefahren, jetzt möchte ich mich nicht mehr so lange anstehen, denn bei jedem Besuch von mir, ist der Can Can Coaster mit die vollste Attraktion im Park.

  • Oder um die Züge für eine Wartung herauszunehmen?

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.