Bar Colosseo

  • Die Bar ist für mich eh generell die letzte Wahl. Aber nicht wegen dem Rauchgestank, sondern wegen der Lautstärke. Brutal ungemütlich. Vor allem wenn ein DJ da ist. Eine Bar ist kein Club.

  • Also wir sitzen immer freiwillig in den Raucherraum (als Nichtraucher). Dort ist die Athmosphäre super, die Musik nicht so laut und häufig Fenster offen oder gekippt, da ist der Gestank nicht so wild 8)

    Ex-Mitarbeiter, Jahreskarten-Dauerbesitzer und wöchentlicher Besucher.

  • Gestern Abend war die Bar mit dem Team vom El Circo besetzt.

    Wir hatten den besten Service den wir je in dieser Bar hatten.

    Wartezeiten auf den Service und die Getränke gab es praktisch nicht.


    Der Tisch der immer frei ist war belegt.

    Den Gäste an diesem Tisch wurde besondere

    Aufmerksamkeit geschenkt.


    Auch der DJ war gut. Wir konnten uns sogar unterhalten.


    Ich wäre ja gerne neugierig gewesen, habe aber nichts mitbekommen wer / was da war.

  • Das Team von der El Circo Bar find ich auch brutal stark. Sehr eingespielt und immer super freundlich.


    Eine Anekdote:


    War mal mit Freunden dort und nach dem dritten Bier hab ich in die Runde gesagt „maximal noch ein ganz kleines“. Die Bedienung hat es mitbekommen und brachte mit ein Schnapsglas mit Bier. Alle umliegenden Tische konnten nicht mehr vor

    Lachen. ^^ :)

    Hab danach noch ein 0,3l Bier bekommen. :)

  • Ich bin am kommenden Donnerstag-Samstag wieder im EP. Zwar kein EP Hotel, weil "money is tight" aber die vorherigen Posts bezeugen meine/unsere Erfahrungen in den Hotel-Bars und wecken unglaubliche Vorfreude.

    Ich war bei meinen ersten ~20 Besuchstagen des EPs nie in den Bars, weil ich dachte die wären nur für Hotelgäste... Fragt mich nicht, wieso ich so was dachte. Abends nach Parkschluss da rein ist ein gamechanger.
    Nur die "Essmöglichkeiten" sind da oft etwas auf Nüsse oder Tortilla Chips beschränkt. Aber gut, eben eine Bar.


    Jedenfalls Respekt und vielen vielen Dank für das tolle und freundliche Personal dort!

  • Ich bin am kommenden Donnerstag-Samstag wieder im EP. Zwar kein EP Hotel, weil "money is tight" aber die vorherigen Posts bezeugen meine/unsere Erfahrungen in den Hotel-Bars und wecken unglaubliche Vorfreude.

    Ich war bei meinen ersten ~20 Besuchstagen des EPs nie in den Bars, weil ich dachte die wären nur für Hotelgäste... Fragt mich nicht, wieso ich so was dachte. Abends nach Parkschluss da rein ist ein gamechanger.
    Nur die "Essmöglichkeiten" sind da oft etwas auf Nüsse oder Tortilla Chips beschränkt. Aber gut, eben eine Bar.


    Jedenfalls Respekt und vielen vielen Dank für das tolle und freundliche Personal dort!

    Also die Essmöglichkeiten in der Bar (Zumindest Bell Rock un dKronasar) ist nicht nur auf Nüsse Beschränkt. Von Clubsandwich über Salat, Burger und Suppe gibts da viel auswahl.

  • Also die Essmöglichkeiten in der Bar (Zumindest Bell Rock un dKronasar) ist nicht nur auf Nüsse Beschränkt. Von Clubsandwich über Salat, Burger und Suppe gibts da viel auswahl.

    Schaut bitte genau auf die Karte. Bei unserem Aufenthalt im September, gab es Burger, Nudeln, Salat etc... in der Bar Erikssøn nur bis 18:00 Uhr! Lediglich die belegten Brote und Nüsse gab es.

  • Schaut bitte genau auf die Karte. Bei unserem Aufenthalt im September, gab es Burger, Nudeln, Salat etc... in der Bar Erikssøn nur bis 18:00 Uhr! Lediglich die belegten Brote und Nüsse gab es.

    Im El Ciro z.B. kann man auch nach 18 Uhr noch ein Panini bestellen (belegt mit Salami, Schinken, Käse). Ist halt nur überteuert finde ich. Aber schmecken tut es köstlich.

  • In der Bar Colosseo gibt es nur Nüsse und Schinken Käse Tost als Snack .

    Aber ganz ehrlich da würde ich mir nie ein Club Sandwich oder ähnliches (wie es im Spirit of St. Luis angeboten wird) bestellen.


    Die Coctails sind aber auch nicht schlechter als anderswo.

    Nur die Musik ist uns da oben manchmal zu laut.