Halloween 2018

  • Sehr toll ist auch das man wieder ein Kinder(grusel)labyrinth hat. Hoffentlich dürfen da auch Ältere ihr Glück versuchen.
    Auf die Shows freu ich mich ja sehr. Neue Ice Show und vorallem auf die Halloweenparade bin ich ja wieder sehr gespannt. "Tonite it's Halloween" ist sowieso ein genialer Showstop.
    Bin mal gepsannt was sich in der Ghouls Maze getan hat. Ist ja immerhin ein neuer Name.
    Jack war letztes Jahr auch super.
    Bin also gespannt...


    Edit:
    Wobei mir jetzt erst aufgefallen ist das die Halloween Saison wieder einmal geschrumpft ist. Es wird kein Pumpkin Coaster ersatz geschaffen und der Mysteria Ersatz, der letztes Jahr wenigstens noch durch Hellfire Fountains bestand ist auch weg. Das ist super schade muss man aber auch dazu sagen ! Ach ja und vom Flug der Vampire wird auch nichts mehr gesagt ^^

  • Ist lustig das bei uns hier Halloween jedes Jahr uninteressanter wird.


    Vor 5 Jahren waren noch viele Kinder unterwegs und auch in den Einkaufszentren gab es viele Halloween Artikel zu kaufen.


    Jetzt interessiert sich fast niemand mehr dafür. Aber im EP finde ich Halloween auch die schönste Zeit im Jahr und die Deko ist immer wieder toll.

  • Wenn ich mich daran erinnere , wie ich vor langer Zeit (15Jahre) mit meiner Tochter zu Halloween als Vampir und Mumien Gespenst mit ihr zu Süßes oder Saures um die Häuser gezogen bin... :rolleyes: ...
    Heute die Jugend... 8o
    Nix weiter als eine Spinne auf die Backe gemalt, Aldi oder Lidl Tüte dabei und in den Gassen Rabatz machen...
    Das Gruseln in der jetzigen Zeit :thumbdown:

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Das kann ich nur bestätigen... Manche sind echt dreist...
    Andere schauen dich Vorwurfs voll an, wenn in der Schlüssel mit Naschen, Süßigkeiten aus dem Aldi liegen...

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Eine gute Vorbereitung ist alles.
    Eine Tüte Schokobons kaufen, Schokobons essen, Rosinen in leere Schokobons-Papierchen einwickeln, verteilen.
    Nur schade, dass man die Gesichter nicht sieht beim auspacken :laugh2:

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • @Orici...bist du gemein ;)
    Man könnte auch die Haselnüsse aus den Fererro Roche ( die lutsche ich immer raus...)in Schokobonpapier einwickeln... :pft:
    Ja , es ist echt schade dann nicht die Gesichter zusehen
    :D

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Bei mir ist es auch immer noch das Magazin Frühling/Sommer als Online Magazin. Und von Halloweenattraktionen wie Jack oder Crypta ist unter den Attraktionen auf der Homepage auch nichts angegeben. Finde ich schwach, da am Samstag ja die Halloweensaison startet.


  • Wobei mir jetzt erst aufgefallen ist das die Halloween Saison wieder einmal geschrumpft ist. Es wird kein Pumpkin Coaster ersatz geschaffen und der Mysteria Ersatz, der letztes Jahr wenigstens noch durch Hellfire Fountains bestand ist auch weg. Das ist super schade muss man aber auch dazu sagen ! Ach ja und vom Flug der Vampire wird auch nichts mehr gesagt ^^


    Vergesst nicht, dass der Brand auch einige Lagerräume des Parks zerstörte. Das dürfte für so manchen Wegfall an Angebot ein guter Grund sein. Wer weiß was da alles gelagert wurde, was man so schnell einfach nicht wiederbeschaffen kann.