Restaurant "Silver Lake Saloon"

  • Naja kann mir schon vorstellen das das ganze eine organisatorische Sache ist das das vorbestellt werden muss.

    Stell dir mal vor man macht die spareribs für 100 Leute und es nehmen dann nur 10. was da nachher an fertigen Rippchen weggeworfen werden müsste.

  • Danke. Ich frag mal nach. Der Grund ist eigentlich, das ich mich Spontan entscheiden möchte und wissen will ob das nötig ist.


    Hasse es wenn ich immer alles ewig und drei Tage planen muss. Weiß doch jetzt noch nicht ob ich in nem Monat Bock of Spareribs habe ;)

  • Ich war Ende 2021 mal zum Spareribs satt. Ich hatte es vorreserviert, aber auf den Tischen (oder vielleicht war es doch in der Speisekarte) waren auch Flyer, die das Angebot beworben haben. Wirkt für mich so, als könne man das Angebot auch spontan nutzen, aber keine Garantie.

  • Also, waren ja jetzt da. Vorbestellen musste man nicht.


    Kind 15, hat die normalen Spareribs bestellt, der Dicke Papa natürlich All you can eat. bekamen dann beide unsere Teller, meine 1. Portion war genausogroß wie die vom Kind. Außer das ich statt nem Maiskolben ein recht großen Salat dabei hatte.


    Ich habe gerade so meine 1. Portion geschafft incl. Pommes (die waren echt lecker) und die hälffte vom Salat.


    Ich bin nicht grad ziehrlich mit 130kg / 1,83 und haben (leider) einen "gesegneten" Appetit. Aber wie man da noch mehr Schaffen soll keine Ahnung. Die 5 Eur Mehrkosten haben mich aber nicht geärgert, war Mega Lecker (auch der Lachs den meine Frau hatte), nette Unterhaltung dabei (Puppentheater, So ein Westernduo, und die Mexikanische Band die auch im Park spielt zb. bei der Ice-Show). Mega leckeres, Essen, Mega Stimmung im "Saal" und super Ambiente.

  • Vermutlich dient das Vorbestellen nur der Dispo.

    IdR sollte man die sicher bekommen. Aber ohne Vorbestellung, gibts halt keine Garantie. Vermutlich geht es hier such un grössere Gruppen, wenn die dann alle wollen, wirds knapp.

  • Wir waren am Sonntag auch dort beim all you can eat. Sind bei uns Zuhause auch öfter bei solch Veranstaltungen, aber Spareribs mit so viel Fleisch dran bekommt man wirklich selten. Auch geschmacklich wirklich sehr gut :) .

    Nach zwei so Leitern war selbst bei mir als sehr guter esser Schluss ^^ . Aber wie hier schon öfter geschrieben, zum satt werden ist die normale Portion eigentlich vollkommen ausreichend 8).

    Da wir 5 Personen waren haben wir vor einigen Wochen schon reserviert gehabt.

  • Wir waren am Sonntag auch dort beim all you can eat. Sind bei uns Zuhause auch öfter bei solch Veranstaltungen, aber Spareribs mit so viel Fleisch dran bekommt man wirklich selten. Auch geschmacklich wirklich sehr gut :) .

    Nach zwei so Leitern war selbst bei mir als sehr guter esser Schluss ^^ . Aber wie hier schon öfter geschrieben, zum satt werden ist die normale Portion eigentlich vollkommen ausreichend 8).

    Da wir 5 Personen waren haben wir vor einigen Wochen schon reserviert gehabt.

    2 komplette Ribs? Respekt, bei mir war nach einer Schluss ;) Haben Allerdings auch schon FR + SA im durch die Bank gut zugeschlagen (Frühstücksbuffet FR/SA, im Park natürlich noch das ein oder andere, Freitag gabs auch Buffet), da waren Samstag Abend nicht soooo die Reserven ;)

  • 2 komplette Ribs? Respekt, bei mir war nach einer Schluss ;) Haben Allerdings auch schon FR + SA im durch die Bank gut zugeschlagen (Frühstücksbuffet FR/SA, im Park natürlich noch das ein oder andere, Freitag gabs auch Buffet), da waren Samstag Abend nicht soooo die Reserven ;)

    War am Samstag Abend im santa Isabel im Bier-Keller beim Fondue Essen, im Zuge des EPfriends Wintertreffen. Geile Location und geiler Abend, so wie der ganze Tag top war :prost: wieder einige neue netten Leute kennen gelernt. Aber mit dem satt werden ist das so eine Sache beim Fondue :pft:. Das hab ich dann Sonntag Abend nachgeholt ;) . Wenn man die Tage vorher schon viel gegessen hat geht das nicht mehr :D .

  • Hat eigentlich schon jemand das US Flank Steak für 3 bzw. 4 Personen (900 / 1200 Gramm) probiert ?

    Wenn ja bitte ein kurzer Bericht.


    Ich kann mir das irgend wie nicht vorstellen ein 300 Gramm Steak + Salat + Baked Beans + Maiskolben + Ofenkartoffel mit Sauerrahm zu essen.

  • Wir haben es vor Corona öfters gegessen, als es auch noch deutlich günstiger war.

    War qualitativ super, total lecker, und von der Menge her mehr als ausreichend.

    Salat gabs immer in einer großen Schüssel, und jeder konnte sich nehmen so viel er möchte. Ich hab meist meinen Maiskolben an jemanden abgeben (ich mag keinen Mais), hab Mr dafür als mehr von den Baked Beans genommen.


    Aktuell kostet es für 4 Personen glaube über 100€; wir haben damals immer 90€ zu viert bezahlt. Würde es total gerne mal wieder essen, aber bei dem Preis sind die meisten meiner Mitesser leider raus.

    Wenn du also jemanden zum Mitfuttern brauchst... mjam

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Danke für die Info.

    Dann werden wir uns mal (evtl. zu viert) an einer Portion für 3 Personen wagen.