Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Also ich kann sagen, dass ich bei den Golden Ticket Awards mit abstimmen darf. Und stimme grundsätzlich der Aussage von Joker zu.


    Generell gibt es bei den Leuten, die schon viel rumgekommen sind einfach nicht die Frage nach der besten Achterbahn oder dem besten Park einfach gar nicht mehr. Sondern der beste Park ist immer derjenige, in dem du dich gerade aktuell befindest. Klar kann jeder seine Favoriten haben, aber ich finde es um so wichtiger, dass das immer die eigene persönliche Meinung widerspiegelt.


    Was mich auch immer sehr stört ist, wenn Leute ihre Meinung als Fakt dastehen lassen. Es ist einfach nun mal ein großer Unterschied ob man sagt: "Der Europapark ist der beste Park der Welt" oder "Meiner Meinung nach ist der Europapark der beste Park der Welt". Das fände ich zumindest schon einmal einen großen Schritt in der Diskussionskultur hier.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte beendet diesen Vergleich und die damit einhergehende Diskussion - in diesem Thread ist sie mittlerweile sehr off topic.

    Ich denke, dass wir spätestens mit dem Start der neuen Saison die ersten Arbeiten um das in Kürze neu zu erschließende Gelände erkennen können. Vielleicht lässt es sich daraufhin ja nochmal etwas handfester spekulieren, wie es mit der neuen Achterbahn weiter geht. Möglicherweise lässt sich an den Flächenarbeiten dann bereits grob etwas erahnen... Da die Anlage sicherlich frühestens 2023 an den Start gehen wird, rechne ich allerdings zunächst noch nicht mit weiteren Fakten dazu.

  • Glaubst du das oder Hoffest du das?

    Ich muss nämlich sagen dass ich das auch irgendwie hoffe, sonst sieht man ja während der fahr die ganze Zeit den Backstage-Bereich und das Logikzentrum.

    Beides :-). Mir geht es da wie Dir.

    In den Hinterhof zu fahren ist nicht schön...

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich die bisherigen Big Dipper wahrgenommen bzw. Löst Gravity erlebt habe, liegt der Fokus dabei eher auf schnellen Richtungswechseln auf engen Kursen. Da würden Spezialeffekte wie die gerade erwähnten vermutlich die Dynamik aus der Bahn heraus nehmen. Zwar fände ich ähnliche Elemente durchaus interessant, glaube jedoch nicht, dass sie bei diesem Coastertyp Anwendung finden werden.

  • sonst sieht man ja während der fahr die ganze Zeit den Backstage-Bereich und das Logikzentrum.

    Sonst wollen doch immer alle einen Blick hinter die Kulissen werfen... :P

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Vielleicht benutzt man auch die Lagerhallen für einen oder mehrere Dark Ride Parts. Ich würde mich außerdem über einen sehr detaillierten und schönen Wartebereich freuen, denn dort werden wir nach der Öffnung wohl am längsten unsere Zeit verbringen.

  • In Facebook gibt es mehrere Berichte, dass in Griechenland einige Markierungen aufgetaucht sind. Besonders um den Ikarus.


    Ebenfalls bei der Einfahrt zur Verwaltung.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Offenbar hat man im Bereich des künftigen Themenbereichs bereits einen Turmdrehkran aufgebaut, wie im Hintergrund des folgenden Videos (in dem es eigentlich um Poseidon geht) zu sehen ist:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie es aussieht geht der EP direkt in die Vollen, was mich sehr freut und was ich nicht unbedingt so erwartet hätte.

  • Bauen Sie endlich den fehlenden Berg für Griechenland..siehe Journey To Atlantis Orlando..so kann es auch aussehen..


    Außerdem wie wärs mit einem etwas größerem Berg und auf die Rückseite dann als Berg für Kroatien..