Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Das Ganze ist grundsätzlich auf Privatgelände. Wenn wir wollen würde, könnten wir alle Unbeteiligten auch bitten dieses zu verlassen.

    Bis dies zu einem Problem wird, sehen wir uns jedoch nicht genötigt hier tätig zu werden. Selbiges gilt für EP-Expressfahrt oder ganz offenbar dem Zutritt in eigentlich geschlossene Hotels.


    So lange Zuschauer nicht im Weg oder auf den Straßen stehen, benötigte Parkplätze verwenden oder sonst hinderlich sind, habe ich damit kein Problem. Wir freuen uns ebenso über alles wir ihr. Daher einfach die Bitte nach Augenmaß oder eben meiner Bitte uns den ersten Tweet zu überlassen.

  • Der Wagen sieht phantastisch aus. Die Artworks sind richtig genial umgesetzt worden.

    Ich hoffe doch, dass alle Mitwirkenden an der Bahn ein bisschen stolz sind 🙂 auf das, was geschaffen wurde.

    Auf die ersten Testfahrten mit dem Zug bin ich schon gespannt.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Heute früh die Baudoku noch gesehen und mich gefragt, wann die ersten Züge kommen. Und nun sind sie schon da. :love: Sehen absolut genial aus, die Vorfreude steigt und steigt.
    Jetzt steht für mich fest, dass ich mindestens zwei Mal in den EP fahre dieses Jahr.

  • Michael Mack hat auf Twitter ein Bild von ihm und Patrick im Zug gepostet! Sieht wirklich schick aus und steigert die Vorfreude!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch an die "Denker und Macher" des Europaparks, das habt ihr fantastisch hinbekommen! Ich bin absolut besgeistert und regelrecht schockverliebt in die Züge :hops: :love:

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Bahnhof später klasse aussehen wird. Ich finde es aber auch gut gelöst, dass man sich die Reihe nicht aussuchen kann. Dadurch ist man nicht gezwungen, sich in die lange Warteschlange zu stellen nur um in die erste Reihe zu kommen. Man kann sich auch problemlos in die Virtual-Line Schlange stellen oder eben auf Grundlage des Schwerbehindertenausweis, und könnte trotzdem das Glück haben nach vorne zu kommen. Daher bin ich eigentlich ein absoluter Fan von dieser Lösung. :)

  • Wuhu, die Bahn hat noch nicht auf und schon geht die Diskussion los.


    Hoffentlich ist man genauso konsequent wie bei Hagrids in Universal. Wenn dir die Reihe nicht passt, dort ist der Ausgang.


    Dort wird null diskutiert, alles wird der Operation untergeordnet, dass die Bahn nicht stehen bleibt.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Wuhu, die Bahn hat noch nicht auf und schon geht die Diskussion los.


    Hoffentlich ist man genauso konsequent wie bei Hagrids in Universal. Wenn dir die Reihe nicht passt, dort ist der Ausgang.


    Dort wird null diskutiert, alles wird der Operation untergeordnet, dass die Bahn nicht stehen bleibt.

    Nicht nur hoffentlich. Ich könnte mir vorstellen, dass das auf jeden Fall so sein wird. ;)


    Wir haben es ja in der aktuellen Baudoku gehört: jede kleinste Verzögerung würde ein "Stopp" bedeuten. Daher denke ich auf jeden Fall, dass die Mitarbeiter direkt durchgreifen werden wenn Sie eine unnötige Verzögerung feststellen. :)

  • Leider ist der EP oft zu inkonsequent und man will „höflich“ sein, aber ist man am Ende höflich wenn man immer wieder nachgibt oder die schnellste Abfertigung anbieten kann?


    Hier muss ich die Mitarbeiter bei Taron loben, die im Winter mit sich nicht diskutieren lassen haben.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Leider ist der EP oft zu inkonsequent und man will „höflich“ sein, aber ist man am Ende höflich wenn man immer wieder nachgibt oder die schnellste Abfertigung anbieten kann?


    Hier muss ich die Mitarbeiter bei Taron loben, die im Winter mit sich nicht diskutieren lassen haben.

    Prinzipiell finde ich es ja nicht schlimm, mal ein Auge zu zudrücken. Aber das Problem ist immer: wenn man einmal den kleinen Finger reicht, bekommt man den Arm rausgerissen. Und wenn die Gäste hinter dir sehen, dass man bei dir eine Ausnahme gemacht hat, möchten die anderen unbedingt ebenfalls dieses Privileg haben. Und dann geht die Diskussion los.


    Ich bin daher mal gespannt, wie das Ganze am Eröffnungstag von Voltron abläuft.