Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Ich glaube am regulären Tag der Eröffnung von Voltron sollte man sich sonst nichts anderes vornehmen ^^

    Wenn ich da so an die Wartezeiten von den anderen Neuheiten (Wodan, BF usw.) denke und dann im vergleich sehe was in anderen Parks bei solchen E-Ticket Attraktionen abgeht rechne ich mit mindestens 120 + X Minuten... Aber egal, so kann man die neue Warteschlange mitsamt Themenbereich ausgiebig genießen! :love:

  • Meint ihr der EP wird heute noch was veröffentlichen wenn die 8 Mails rausgegangen sind ?

    Ich frag mich ob man sonst überhaupt mitbekommt wann es so weit war / ist.

    Denn die Wahrscheinlichkeit, dass 8 von mehreren Hunderttausend hier im Forum sind ist verschwindend gering. Und ob die 8 einen Post on digitalen Medien machen ist auch fraglich.

  • Toll ich häts fast vergessen und jetzt schau ich unnötigerweise alle 10 Minuten auf mein Handy ^^ :voltron:

  • Meint ihr der EP wird heute noch was veröffentlichen wenn die 8 Mails rausgegangen sind ?

    Ich frag mich ob man sonst überhaupt mitbekommt wann es so weit war / ist.

    Denn die Wahrscheinlichkeit, dass 8 von mehreren Hunderttausend hier im Forum sind ist verschwindend gering. Und ob die 8 einen Post on digitalen Medien machen ist auch fraglich.

    Naja ich glaube du überschätzt die Reichweite und das Interesse an dem Gewinnspiel.


    Mich würde es schon arg wundern, wenn überhaupt 100k mitgemacht haben. Würde eher so etwas grob um 10k schätzen.


    Aber vielleicht unterschätze ich das auch.

  • Naja ich glaube du überschätzt die Reichweite und das Interesse an dem Gewinnspiel.


    Mich würde es schon arg wundern, wenn überhaupt 100k mitgemacht haben. Würde eher so etwas grob um 10k schätzen.


    Aber vielleicht unterschätze ich das auch.

    Ich glaube während des Fantreffens zum Saisonstart wurde die Zahl 50k in den Raum geworfen.


    -- Diese Angabe ist natürlich wie immer ohne Gewähr --

  • Hatte Patrick nicht so etwas gesagt, dass es komisch ist wenn 1 Mio. eine Mail mit deinem Gesicht gekommen!?

    Mit diesen doppelt und dreifach Anmeldung die einige gemacht haben, glaube ich schon dass das hin kommt.

  • Ich hätte auch gerne mitbekommen, wenn es soweit war. Dann rennt man nicht den ganzen Tag in der Hoffnung rum "vielleicht versenden sie erst heut Abend" :pft: :laugh2:

    Wenn dein Leben eine Achterbahn ist, reiß wenigstens die Arme hoch, wenn es bergab geht :sternenhimmel: <3

  • Beitrag von Epmegafan ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ist absolut nicht böse gemeint, aber ich persönlich habe mich nur mit einer E-Mail-Adresse angemeldet da ich es gegenüber den anderen Teilnehmern unfair finden würde, wenn ich mit meiner 47. Mail gewinnen würde (jetzt mal übertrieben gesagt). Ich würde mich über einen Gewinn total freuen. Genauso würde ich mich aber umgekehrt für jeden freuen, der an diesem Spiel gewinnt, selbst wenn ich nicht zu den Gewinnern zähle. :)

  • Ist absolut nicht böse gemeint, aber ich persönlich habe mich nur mit einer E-Mail-Adresse angemeldet da ich es gegenüber den anderen Teilnehmern unfair finden würde, wenn ich mit meiner 47. Mail gewinnen würde (jetzt mal übertrieben gesagt). Ich würde mich über einen Gewinn total freuen. Genauso würde ich mich aber umgekehrt für jeden freuen, der an diesem Spiel gewinnt, selbst wenn ich nicht zu den Gewinnern zähle. :)

    Yeeees, so ist es! Ich hoffe, man hat dazu Dubletten durch verschiedene Algorithmen bereinigen können.