Heftig finde ich, dass das ausgestellte Auto vermutlich den Attraktionswert eines gesamten SBF Visa Katalog-Kinderlandes übersteigt und hier steht das "einfach" mal so im Themenbereich.
Klar, drauf verzichten hätte man können, wir hätten aber auch eine Achterbahn mit 800 Metern Strecke und 3 Inversionen bekommen können. Und mir wirkt noch eindrücklich nach, was Patrick Marx damals nach der umstrittenen Kroatien Aktion hier ins Forum schrieb. Ich finde, dass man hier auch nochmal klar zwischen einen Sponsoring zu Gazprom/Nordstream unterscheiden muss. Klar ist Mate Rimac sicherlich alles andere als arm, aber diesen Erfolg hat er sich wohl durch ein großes Know -How und großen Erfindergeist aufgebaut. Sowas passt doch genau auch zu Nikola Tesla und den thematisierten Türmen, also für das, wofür Voltron steht.
Über Platzierung und Aufmachung kann man streiten, definitv- aber lieber ein Auto vor einem Landeskundemuseum in einem Freizeitpark, als genau DIESE Integration in einer Queue-Line, wo es dann komplett mit dem Stil bricht.
Ist jedenfalls das erste Sponsoring im Park mit dem ich sehr einverstanden bin.