• Ab dem 02. Mai gibt es wieder ein neues Menü! :love: :love: :love:

    Hatten letzte Woche noch glück und das aktuelle gegessen - war natürlich ein Traum! ^^

    Am 01.06 gehts hin um das neue auszuprobbieren - das erste Mal mit meinen Eltern zusammen, bin schon mega auf deren Reaktionen gespannt! :love:

    Manchmal passen auch große Ideen auf einen Bierdeckel…🎢


    Meine Counts

    Parks: 175

    Attraktionen und Coaster: 1430

    (Stand: 10.05.2024; freizeitparkcheck.de)

  • Oh, ich glaub' das neue Menü is auf der Webseite:


    Hier mal das rote "Standard"-Menü:


    Schwarzer Trüffel, Iberico Schinken, Süß-Saurer Rettich

    Grüne Tomate, Basilikum

    Rote Beete, Carabinaro-Tartar, Prunier Kaviar St. James


    Knuspriger Hafer, Artischocke


    Ananas, Sellerie, Ingwer


    Königskrabbe, Erdbeere, Buddhas Hand


    süß, sauer, bitter, salzig


    Nigiri mit Shiso, Karotte, Wasabi

    Dim Sum mit Kanzuri

    Chawanmushi, Hummer, Brokkoli

    Hamachi, Yuzu Koshu, Rettich


    Short Rib, Kampot-Pfeffer, Birne, Mondsprossen


    Erdnuss, Karamell, Joghurt

    Ingwer, Blutorange

    Kastanie, Schwarze Johannisbeere

  • Den Short Rib gab es auch im letzten Menü - wenn ich nur daran denke wie der im Mund förmlich zerfließt :love: :love:

    Manchmal passen auch große Ideen auf einen Bierdeckel…🎢


    Meine Counts

    Parks: 175

    Attraktionen und Coaster: 1430

    (Stand: 10.05.2024; freizeitparkcheck.de)

  • Hatten letzte Woche noch glück und das aktuelle gegessen - war natürlich ein Traum! ^^

    Am 01.06 gehts hin um das neue auszuprobbieren - das erste Mal mit meinen Eltern zusammen, bin schon mega auf deren Reaktionen gespannt! :love:

    Meine Eltern, vor allem meine Mami, waren so begeistert. :love: Ich habe meine Mami selten so glücklich und ausgelassen erlebt wie an dem Abend. <3 Es war für sie ein unvergessliches Erlebnis. Viel Spass für euch und deine Eltern. ;)

  • Hallo zusammen,


    Im September komme ich für drei Tage nach Rust und überlege, ob ich auch Eatrenalin besuchen soll. Soweit so gut, aber ich reise alleine an. Lohnt sich Eatrenalin auch alleine (laut Homepage natürlich ja!)? Wie schätzt ihr das ein? Man sitzt/fährt ja dann zwischendurch mit anderem Kleingruppen... wie ist hier eure Einschätzung?

  • Huhu. Definitiv kannst du es alleine genießen.(würde ich sagen).

    Der Abstand zwischen den anderen Gästen (selbst wenn man in einer Gruppe fährt) ist für mein Gefühl relativ groß. Ich hab beim aller ersten Mal Eatrenalin kaum was von den Reaktionen meines Mannes mitbekommen, weil ich so fasziniert und auf mich fokussiert war. 😃

  • Ich war im Januar auch allein dabei.

    Man fährt in der Regel in Vierergruppen durch die Räume.

    Bei mir waren es eine weitere Einzelfahrerin und ein Paar.

    Wir hatten unterwegs sehr angenehme Gespräche.


    Ich würde es jederzeit (auch alleine) wieder machen.

  • Eatrenalin kann definitiv auch alleine genossen werden. Meines Erachtens sogar besser als wenn man alleine in ein normales Restaurant geht. Denn man kommt automatisch mit anderen Teilnehmern zumindest in Sichtkontakt, das ist Teil des Erlebnisses. Und die Abstände sind so gross dass es nie "intim" werden kann, und weil die Abstände gross sind ist die Unterhaltung auch zwischen Leuten die sich kennen nur eingeschränkt möglich - man fällt als Alleinfahrer also definitiv nicht auf (solange man sich einigermassen anständig benimmt)

  • Super, danke! Wollte nur mal wissen, ob es (Susanne Daubner Alarm) Cringe wird. Dem scheint nicht so :)

    Cringe wird es nur, wenn du am Geburtstag gehst und das auch angibst


  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen! Alleine überhaupt kein Problem! Man kommt mit seinem gegenüber Paar immer auch ins Gespräch, egal ob man zu zweit oder allein ist. Wir haben uns dann auch im Anschluss in der Bar mit denen weiter unterhalten.


    Eatrinalin lohnt sich immer. Egal ob allein, zu zweit oder zu viert! :)

    Manchmal passen auch große Ideen auf einen Bierdeckel…🎢


    Meine Counts

    Parks: 175

    Attraktionen und Coaster: 1430

    (Stand: 10.05.2024; freizeitparkcheck.de)

  • Ich habe gerade eben in einer Story von Vivi Bing gesehen, dass man wohl die Möglichkeit hat, die Eatrenalin Bar auch ohne Experience zu besuchen wenn man sich dort das Cocktailpaket bucht. Für Cocktail Friends mal eine schöne Abwechslung zu den übrigen Bars im Resort. Das werden wir bestimmt mal ausprobieren. :thumbup: :love:

  • Das ist sicher wieder dieses Durcheinander, wie beim letzten Mal. Ich habe keine Ahnung warum, aber die nehmen die neuen Gerichte nach und nach auf die Homepage. Super verwirrend und unlogisch. 🤔