Hotel Bell Rock - Info-Thread

  • Hat jemand eine Übersicht welche Standardzimmer mit 2 Doppelbetten ausgestattet sind? Ich glaube wir hatten hier im Forum mal sehr ausführliche Auflistungen für die Hotels und die zugehörigen Zimmerkategorien. Ich finde das leider gerade nicht mehr.

  • Meinst du das hier Patrik ?


    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Ich hatte den EP dasselbe angefragt fürs Andaluz. Zur Antwort bekam ich statt der Zimmernummern den Hinweis, ich könne 2 Doppelbetten als unverbindlichen Wunsch bei der Buchung angeben. Danke, auf die Idee wäre ich natürlich niiiiieee von alleine gekommen. (Wüsste ich die Nummern, könnte ich diese als Wunschzimmer wählen und wenn keines frei stornieren - aber der EP weiss das wohl auch...)


    Gesagt, getan. Gebucht und Zimmerwunsch angegeben. Von uns 3 Erwachsenen übernachtete eine Person dann nicht ganz unerwartet im Stockbett...


    Aber vielleicht hast du ja mehr Glück mit deiner Anfrage...

  • Hat jemand eine Übersicht welche Standardzimmer mit 2 Doppelbetten ausgestattet sind? Ich glaube wir hatten hier im Forum mal sehr ausführliche Auflistungen für die Hotels und die zugehörigen Zimmerkategorien. Ich finde das leider gerade nicht mehr.

    Huhu!


    Ich hab mir die Zimmernummern vor etwa 2 Jahren mal an der Rezeption geben lassen.(Musste gerade erstmal suchen 😂)

    Bin mir eigentlich sicher, dass sich daran aufgrund der Größe der Zimmer nichts geändert haben kann:


    1. Stock : 6124+ 6125

    2. Stock: 6224+ 6225

    3. Stock: 6324+ 6325


    Aber Achtung: mir wurde damals auch gesagt, dass die Zimmer nur im Buchungssystem angezeigt werden, wenn man 4 Erwachsene eingibt, sonst lieber telefonisch hinterlegen. Ich weiß aber nicht ob das immer noch so ist. Liebe Grüße

  • Mega. Die beiden Zimmer im 2. Stock wurden mir beim Zimmerwunsch angezeigt. Habe eines davon als Wunsch hinterlegt. Da wir mit 4 Erwachsenen anreisen wurde mir bei den Vorschaubildern der Standardzimmer bereits das Twin Bed Zimmer angezeigt. Kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

  • Wir haben ja im September doch endlich mal für 2 Nächte die JFK Suite bekommen.

    Meint ihr man kann sich irgendwie Topper oder so ins Bett legen lassen?

    Weil die letzten Nächte in den normalen Suiten waren einfach Horror mit den normalen harten Betten.

  • und die restlichen 4-Bett-Zimmer haben dann die Boots-Stockbetten?

    Liest sich ja so, als ob die Boots-Stockbetten die Standardausstattung ist, hat gedacht das wäre etwas besonderes ^^