Horror Nights Traumatica - 2022

  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde das neue Traumatica Bild/Poster irgendwie völlig unpassend. Bei dem Bild denke ich an ne Heavy Metal Band oder ein Metal Festival, aber nie im Leben würde ich es mit einem Horror Event in Verbindung bringen...

  • Rulantica ich würde Traumatica an sich auf jeden Fall zu einem der Namenhaften Horror Events zählen. Wer heisst denn jetzt alles Festival ?

    Der Movie Park hat sein Horror Fest in Horror Festival umbenannt, welche anderen noch weiss ich nicht. Ist aber schon lustig dass der EP jetzt auch auf diese Schiene springt.

  • Naja das der Park auf irgendeinen Zug aufspringt sehe ich nicht wirklich.


    2011 gab es ja Horror Nights Octoberfeast, 2009 den Carinval of Evil


    Es wird das beste sein was namentlich zum diesjährigen Thema oder Konzept passt

    Circus of Horror geht ja nicht ^^

  • Auf dem Platz den dunni markiert hat waren früher die Wohnwagen der iws Gäste. Ebenfalls der von Stefan Mross. Da diese ja jetzt wegfallen, wird der Platz frei. Ich denke, dass das größer ist als man denkt. Ist auf der Höhe wo die Preshow von Traumatica stattfindet. Der Hügel beginnt erst weiter hinten.

  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde das neue Traumatica Bild/Poster irgendwie völlig unpassend. Bei dem Bild denke ich an ne Heavy Metal Band oder ein Metal Festival, aber nie im Leben würde ich es mit einem Horror Event in Verbindung bringen...

    Vielleicht spielt ja Rob Zombie, King Diamond und Alice Cooper :holy:

  • Eigentlich ist diese Musik nicht meins, aber Rob Zombie und Konsorten muss im Oktober sein 8) und zwar schööööön laut


    Das Thema Zirkus finde ich ganz gut, gab es aber auch schon bei anderen Horror Events. Aber es wird natürlich immer schwerer, etwas ganz neues zu kreieren.

  • Ich vermisse die alten Horror Nights. Wir haben es zweimal mit Traumatica versucht, aber irgendwie ist das nix für uns. Viel zu wenig los auf den Wegen, eigentlich gibt es nur noch die Häuser.

    Ich hatte das Gefühl, bei den Horror Nights hatte man auch Spaß, ohne auch nur ein einziges der Häuser von innen zu sehen. Traumatica lohnt sich nur, wenn man viel Geduld hat, in den Warteschlangen zu stehen. Und dann hat man für was anderes sowieso keine Zeit, denn wenn man alles schaffen will, muss man gleich zur nächsten Schlange zum Anstehen.

  • Rulantica ich würde Traumatica an sich auf jeden Fall zu einem der Namenhaften Horror Events zählen. Wer heisst denn jetzt alles Festival ?


    Ich gehe auch davon aus das sich der Name Festival auf den Circus bezieht nicht dirket auf das Event

    Richtig, es scheint so als würde man rüber in den Movie park geschaut haben wo es das Halloween Horror Festival mit Djs gibt. Sowas könnte ich mir natürlich auch im Zirkus Zelt vorstellen. Der Vampiers Club ist sehr klein. Oder wie viel passen da denn rein? Außerdem gibt es im Movie Park die Maze Zirkus of Freaks. Und so ein Zirkus Direktor und ein Zirkus Zelt erinnert halt auch an den Movie Park.

  • Rulantica ich denke nicht dass man im Zirkus Zelt mit DJ s arbeiten wird. Dafür gibt es ja eben den Vampires Club. Und der ist ja auch dieses Jahr wieder offen. 2011 gab es bei den Horror Nights Starring Marc Ternezi in der Eisshow ja bereits die Rolle oder den Charakter des Directors, und Hauptthema war das October Feast. Eine Art Rummel mit Freaks Zombies usw. Dem Director gegenüber mussten sich alle anderen Kreaturen verbeugen und er konnte auch Zombies dirigieren... Es gab dieses Thema also bereits von 11 Jahren schon einmal, bzw so etwas in der Richtung.