The show must go on ...

  • Die Stepperin ist immer da, sie hat halt auch mal einen freien Tag. ?

    Der Jongleur Thomas Janke vom letzten Jahr ist soviel ich weiß jetzt wieder da.

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten und wechselnde Artisten ist es die selbe Show wie im vergangenen Jahr.

    Ich bin froh, dass kein Bauchredner oder Komiker seinen Auftritt hat.

    Das freut mich zu hören :thumbup:

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • die Oguz Show habe ich dieses Jahr das erstemal gesehen und war positiv überrascht. Sehr symphatischer Magier.

    zu Show must go on muss ich sagen die war richtig toll, waren richtig in den Bann gezogen und 3 mal gesehen und jeweils 3 mal immer etwas leicht abgeändert ( aufgrund freier Tag der Artisten )

    :)

  • die Oguz Show habe ich dieses Jahr das erstemal gesehen und war positiv überrascht. Sehr symphatischer Magier.

    zu Show must go on muss ich sagen die war richtig toll, waren richtig in den Bann gezogen und 3 mal gesehen und jeweils 3 mal immer etwas leicht abgeändert ( aufgrund freier Tag der Artisten )

    :)

    Man muss allerdings sagen, dass die Oguz Show damals im Teatro eine viel besser war als die jetzt im Globe. Aber die ist auch charmant.

  • Wir sind auch bekennende Fans von Steve. So doof und alt die Gags auch sein mögen, wir lachen Tränen. Deshalb würden wir uns auch sehr über eine Rückkehr freuen.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • War am Samstag in the Show must go on und bin 3 mal eingenickt ...sorry ...


    ich muss leider sagen ich bin enttäuscht von den Shows die inzwischen im Theatro laufen.


    Wenn ich mir auf youtube Shows wie Lumenosity von 2011 , oder Miraggio 2013 aber auch Magia Nuova 2010 anschaue ... dazwischen liegen Welten zu dem was man heute geboten bekommt. Ich will nix gegen die Künstler sagen. Die machen alle einen tollen Job und auch einen sehr harten , aber alles schon 1000 mal so gesehen.

  • Wobei endlich der Jongleur zurück ist. Thomas Janke ist definitiv mit Abstand das beste was ich in diese Richtung je gesehen habe.

    Dank ihm ist das ganze wieder sehenswerter!


    Aber die Trapeznummer ist nichts abartig besonderes und die Nummer mit der Discokugel gefällt mir so überhaupt nicht.

    Nichts gegen die Artistin, die macht einen total anstrengenden und an sich guten Job. Aber allein die Musik passt null zur restlichen Show und ganz ehrlich im vergleich zum Rest passiert auch nicht so wirklich viel.


    Anscheinend gehöre ich zu den wenigen die die Musik und tanzchoreos als super gut empfinden.

  • War am Samstag in the Show must go on und bin 3 mal eingenickt ...sorry ...


    ich muss leider sagen ich bin enttäuscht von den Shows die inzwischen im Theatro laufen.


    Wenn ich mir auf youtube Shows wie Lumenosity von 2011 , oder Miraggio 2013 aber auch Magia Nuova 2010 anschaue ... dazwischen liegen Welten zu dem was man heute geboten bekommt. Ich will nix gegen die Künstler sagen. Die machen alle einen tollen Job und auch einen sehr harten , aber alles schon 1000 mal so gesehen.

    Sehe ich genauso. Die Shows, speziell die im Europa-Park Teatro, finde ich bei weitem nicht mehr so toll wie früher. Es sind solide Shows, aber es ist kein Muss mehr, dort rein zu gehen.


    Ich weiß nicht mehr genau wie die Show hieß, vielleicht war es auch die von dir beschriebene Lumenosity, aber es gab mal eine Show lange her, wo es u.a. um das Studio-Licht ging ("kaputt"). Das war damals so lustig und die Show so toll, diese ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben.


    So auch das Spook-Me Musical, das war auch toll. (Rulantica Musical habe ich leider verpasst)

  • Die Show ist für uns jedesmal ein Highlight, da der Mix aus Tanz und Artistik zu keiner Zeit langweilig wird und jedesmal auch klasse vorgetragen wird. Auch finden wir die Titelauswahl sehr gelungen. Und nirgends sitzt man so bequem wie im schönen Teatro. Wenn sich die Showzeiten nicht mit der Eis-Show überschneiden, dann schauen wir uns die Show meist 2 x pro Besuch an.

  • Man muss allerdings sagen, dass die Oguz Show damals im Teatro eine viel besser war als die jetzt im Globe. Aber die ist auch charmant.

    Ich wollte diese hier oft genannte „Oguz“ Show heute mal ansehen. Völlig egal in welcher Location. Allerdings deutet im Park nix mehr darauf hin. Hat die Pause?

  • Ich wollte diese hier oft genannte „Oguz“ Show mal ansehen. Völlig egal in welcher Location. Allerdings deutet im Park nix mehr darauf hin. Hat die Pause?

    Oguz ist nicht mehr täglich im Park deshalb wird die Show nicht mehr angekündigt. (Quelle Oguz persönlich nach einer Show) Aktuell ist er laut einer Mitarbeiterin bis ca. 21.07./ 22.07. (sie war sich nicht ganz sicher) in Urlaub. Wenn er da ist findet die Show in den Junior Club Studios statt erfahrungsgemäß 11 Uhr & 15 Uhr.

  • War am Samstag in the Show must go on und bin 3 mal eingenickt ...sorry ...


    ich muss leider sagen ich bin enttäuscht von den Shows die inzwischen im Theatro laufen.


    Wenn ich mir auf youtube Shows wie Lumenosity von 2011 , oder Miraggio 2013 aber auch Magia Nuova 2010 anschaue ... dazwischen liegen Welten zu dem was man heute geboten bekommt. Ich will nix gegen die Künstler sagen. Die machen alle einen tollen Job und auch einen sehr harten , aber alles schon 1000 mal so gesehen.

    Ist mir schon beim Rulantica Musical passiert, bin aber auch nicht der Show Typ.

  • Gerade das Rulantica Musical war doch eine der wenigen Shows, die wirklich hervorragend umgesetzt wurden. Klasse Bühnenbild, Top Darsteller, gute Story. Was will man mehr?


    Vielleicht mag man keine Musicals, aber man kann trotzdem die Qualität der Show anerkennen und muss jetzt nicht auf cool machen und sagen, dass man einschläft.


    "Ich bin nicht der Showtyp" ist vor allem auch die unnötigste Kritik, die man vorbringen kann. 0 Argumente, man mag es einfach nicht. Super, kann man für sich behalten, wenn man keine Argumente übrig hat.

  • Regt euch doch ab Leute. Er hat nur gesagt er ist nicht der Show-Typ, wo war das denn bitte Kritik gegen die Show?


    Ich bin auch kein Show-Typ und schaue mir nicht alles 100 mal an. Ich gehe einfach maximal 2 mal pro Jahr in eine Show rein zur Abwechslung.


    Generell fällt mir immer wieder auf, dass immer die gleichen Nasen so gehässig auf FZP Fan reagieren. Seine Beiträge sind vielleicht nicht immer von Top Qualität, aber muss man dann gleich immer so stinkig reagieren? Wenn diese Art der Beiträge nicht gewünscht ist, werden die Mods schon einschreiten.

  • Warum geht man ins Shows wenn man nicht der Show Typ ist?

    Manchmal möchte man einen Regenschauer überbrücken oder möchte sich an einem kalten Tag etwas aufwärmen. So zumindest meine Idee. Ich bin zum Beispiel nicht der Typ, der unbedingt in den Shops zu finden ist. Sie werden meist nur aufgesucht, um für einige Zeit dem Wetter zu entfliehen

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.