Europa-Park Fantreffen - 2022

  • Juls Indonesia Malam zeigt man nicht mehr, da man auf die Bühne Tische gebaut hat um möglichst vielen die Möglichkeit dort Essen zu können.

    Indonesia Malam war eine Abendveranstaltung mit begrenzten buchbaren Sitzplätze. Das man beim Tagesbetrieb mehr Sitzplätze anbieten möchte ist klar. Aber die Tische sind nicht wie du gesagt hast "dahin gebaut" sondern nur dahin gestellt. Das ist der kleine aber feine Unterschied. Es wurde aber such schon mal von den Macks erwähnt, Indonesia Malam wieder anbieten zu wollen.

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und würde gerne am 21.5. kommen. Da ich aber alleine kommen würde, wollte ich fragen, ob es hier Leute in meiner Altersklasse (ca. 20-30 Jahre) gibt, die mit mir den Tag verbringen würden? Würde mich sehr freuen neue Leute kennenzulernen! :)

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und würde gerne am 21.5. kommen. Da ich aber alleine kommen würde, wollte ich fragen, ob es hier Leute in meiner Altersklasse (ca. 20-30 Jahre) gibt, die mit mir den Tag verbringen würden? Würde mich sehr freuen neue Leute kennenzulernen! :)

    Ich bin auch alleine. Aber mit 33 schon drüber ??

  • Fragen für die Gesprächsrunde:


    Bei den Events würde mich interessieren ob der Park plant eine Halloween Abendshow wie Mysteria bzw. DJ Bobo wie vor einigen Jahren wieder einmal aufleben zu lassen die damals ja kostenfrei mit Parkeintritt dabei war.


    Bleibt Hallowinter ein fester Bestandteil der Saison?

  • Hallowinter ist doch schon für dieses Jahr bestätigt, hab irgendwo auch mal gelesen für die Zukunft. Ich persönlich brauche keinen Auftritt von DJ Bobo oder sonstwem. Das sind extrem teure Investitionen, die den Eintrittspreis in die Höhe treiben. Dann lieber ein Konzert wie Winter 2023, bei dem jeder selbst wählen darf ob es das Geld wert ist oder nicht.

  • Darf ich auch Fragen stellen, wenn ich selbst nicht am Fantreffen dabei sein kann? Ich versuche es einfach mal. Mich würde folgendes interessieren:


    (Wann) ist eine Überarbeitung der Euro Mir geplant?


    Wird es für Blue Fire einen neuen Kooperationspartner geben?


    Warum wurden die individuellen und originellen Durchsagen zum Rauchverbot ersetzt durch monotone Ansagen?


    Bleibt Yullbe dauerhaft im Europapark? Was ist mit dem Autoscooter?


    Was ist mit den Animatronics aus der Dchungelfloßfahrt passiert? Im Geisterschloss wurden sie offenbar noch nicht gesichtet 8o

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Kein Problem ? kannst dich gerne an mir/uns anschliessen ?

    Mein Alter ist vom angelegten Maßstab abhängig:


    • Jahrgang: Mitte 30
    • Sarkasmus: ~120
    • Meckern und Lästern: 70
    • Hauptberuflich: je nach Notwendigkeit mitte 50
    • Nebenberuflich: 8. Sehr deutlich 8. Laut meiner Partnerin höchstens.

    Ich denke, du wirst was Passendes finden ^^

  • Mein Alter ist vom angelegten Maßstab abhängig:


    • Jahrgang: Mitte 30
    • Sarkasmus: ~120
    • Meckern und Lästern: 70
    • Hauptberuflich: je nach Notwendigkeit mitte 50
    • Nebenberuflich: 8. Sehr deutlich 8. Laut meiner Partnerin höchstens.

    Ich denke, du wirst was Passendes finden ^^

    Dein Humor gefällt mir ?? bei dieser Auswahl ist es leicht etwas Passendes zu finden ?

  • Wir können die Gruppe 30-40 eröffnen :pft:

    vergesst die Gruppe 10-20 nicht, später dann 20-30, 40-50, 50-60 usw


    Übrigens: glaubt mir: Ihr seid nicht lange alleine an einem Fantreffen... Einfach nochmals den Tipp das EPFriends-Shirt anziehen und man findet schnell gleichgesinnte :thumbup: (Ich trage mein Fanshirt bei jedem Parkbesuch - auch Fremdparks! Gibt noch nette Gespräche, einmal kamen wir über die Fastline zu Heilx statt 90 Minuten zu warten dank dem Shirt :S )

  • Übrigens: glaubt mir: Ihr seid nicht lange alleine an einem Fantreffen... Einfach nochmals den Tipp das EPFriends-Shirt anziehen und man findet schnell gleichgesinnte :thumbup: (Ich trage mein Fanshirt bei jedem Parkbesuch - auch Fremdparks! Gibt noch nette Gespräche, einmal kamen wir über die Fastline zu Heilx statt 90 Minuten zu warten dank dem Shirt :S )

    Ich würde dir gerne glauben, leider hab ich es auch schon anders erlebt ^^ Ich tu mir schwer damit, mit fremden Leuten ins Gespräch zu kommen :ahhhh

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und würde gerne am 21.5. kommen. Da ich aber alleine kommen würde, wollte ich fragen, ob es hier Leute in meiner Altersklasse (ca. 20-30 Jahre) gibt, die mit mir den Tag verbringen würden? Würde mich sehr freuen neue Leute kennenzulernen! :)

    Komme auch allein. Wird glaube ich kein Problem für dich jemanden zu finden. :)