Empfehlung Buffet Hotels

  • Und ich gehör zu denen, die um 18:00 Uhr zum Buffet gehen, ordentlich futtern, dann 2 Stunden am Tisch sitzen und sich unterhalten, und dann hast man nochmal Hunger und fängt von vorne an.

    So esse ich zweimal Buffet zum Preis von einem ^^


    Und nächste Woche hängt sicherlich ein Bild von mir in den Restaurants, damit ich nicht mehr eingelassen werde...


    Mein Bild hängt dann bestimmt auch schon da.

    Wir sind sehr oft bei den ersten die kommen und die letzten die gehen.

    Wir ersetzen wohl bald die Bilder an der Wand am Castillo 🤣


    Sind wir evtl. Schuld an den höheren Buffet-Preisen? 🙈


    Aber jetzt weiß ich, mit wem ich essen gehen kann, ohne dass jemand drängelt 😁

    Edit: also begleitungstechnisch…. Vom Personal hat noch nie jemand gedrängelt 👍

  • Wir gehen immer erst gegen halb 8 zum Essen und bleiben dann auch bis 10 Uhr. Bei den Preisen mag ich auch den Abend genießen und mich nicht hetzen lassen. Wenn es mal nur um Nahrungsaufnahme geht, hole ich mir lieber spät noch was im Park.

  • Aber jetzt weiß ich, mit wem ich essen gehen kann, ohne dass jemand drängelt 😁

    Edit: also begleitungstechnisch…. Vom Personal hat noch nie jemand gedrängelt 👍

    Barfriends, Buffetfriends...

    Vielleicht sollten sich die epfriends langsam auch mal Gedanken um ein Second Gate machen ^^

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Wenn wir schon mal in einem Restaurant essen gehen soll es auch ein etwas anders sein als zu hause.

    Bei einem Buffet im EP kann jeder das auf das er gerade Lust hat (und in seinem Tempo) essen.


    Sicherlich sind die Getränkepreise nicht gerade niedrig. Das nehmen wir für eine schönes Eassen schon mal auf uns.

    Wenn wir dann 4 bis 5 Stunden im Restaurant siten hat es immer allen viel Spaß gemacht.


    Klar kann man auch zu hause schön und lange essen. Das machne wir auch sehr gerne.

    Hierzu fahren wir (unter anderem) ins benachbarte Elsass um dort Fisch und Meeresfrüchte ein zu kaufen.

    Aber einer ist immer der Ar... der in der Küche stehet oder alles vorbereiten muss.


    Hinterher noch alles aufräumen, spülen ... und von den Resten die nächste Woche(n) noch essen.

  • Ich feiere nächstes Jahr meinen Geburtstag im EP und wir gehen Abends dann im Santa Isabel zum Essen. Hab nen Tisch für 17 Personen reserviert.


    Aber hätte mal ne Frage an euch. Wir übernachten alle im Colosseo. Habe dort angerufen und wollte für das Frühstück auch einen Tisch für 17 Personen. Die meinten zum Frühstücksbuffet kann man keinen Tisch reservieren.

    Habe aber schon öfters relativ große Gruppen an einem Tisch gesehen....??


    Also muss es ja doch irgendwie machbar sein, oder?

  • Tisch reservieren in der Form geht glaube ich nicht. Wenn die Leute alle im Hotel übernachten, kannst du die Zimmer in die Kategorie Partyzimmer zusammenlegen lassen. Das heißt, dass ihr dann gemeinsam einen Tisch zum frühstücken bekommt. Du kannst auch angeben, dass es sich um Deine Geburtstagsgesellschaft handelt. Das geht über die Rezeption und funktioniert super. Wir hatten das auch schon 🙂

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft: