Secret - The Illusion-Show with Vincent Vignaud

    • Offizieller Beitrag



    Wenn Vincent Vignaud die Bühne betritt, ist eines garantiert: atemloses Staunen! Mit mehr als einem Dutzend sensationeller Großillusionen präsentiert der Magier zusammen mit dem Europa-Park Showballett ein Spektakel der absoluten Superlative - und lässt den Schlüssel zum Geheimnis in der Faszination seiner Zauberkunst auf magische Art entschwinden.


    Ort: Europa-Park Teatro

  • Da Saisonstart erst nächste Woche ist mein erster Eindruck als Spoiler.

    Übrigens: Fotografieren ist ohne Blitz erlaubt auch Filmen (Max 30 Sekunden)

  • Ich freue mich mega, wenn fotografieren erlaubt ist! Hoffentlich ist das auch so und war nicht nur am Migrostag? :ahhhh

    Für mich sind Erinnerungsfotos einfach unheimlich wichtig. Blitzen würde ich ohnehin niemals bei einer Show. Das stört die Künstler, alle anderen Besucher im Publikum und zudem macht es die Stimmung auf dem Bild kaputt. :thumbdown:

    Ich freue mich total auf die Show am nächsten Samstag!

  • Wenn das die Leute nur auch kapieren würden. Ich bekomme auch innerlich immer einen Ausraster wenn irgendwer im Darkride mit Blitz fotografiert oder sogar die ganze Zeit das Licht an hat und filmt.

  • Ich hoffe, dass man das Fehlverhalten mancher Besucher nicht als Anlass nimmt das fotografieren wieder zu verbieten. 😢

    In der Eisshow war früher das fotografieren ohne Blitz auch erlaubt. 2008 und 2009 zumindest, danach kam das Verbot.

  • Also im Zirkus sowohl in der Weihnachtssaison als auch während Traumatica hat es zumindest eigentlich zu 90% geklappt. Daher bin ich vorsichtig zuversichtlich.

  • Auweia. Ich habe am Wochenende ein Neuheiten-Video geschaut in dem das Plakat kurz im Bild war. Jetzt habe ich meiner knapp 4 Jahre alten Tochter Daniel Johnson versprochen. Autsch!

    Weiß jemand, ob der in der kommenden Saison irgendwo anders im Park auftritt?

  • Leider hat sich meine Befürchtung in Bezug auf die neue Show bestätigt. Schöne Inzenierung, tolle Musik, prima Darbietung der Tänzer und Assistenten. Das Problem sind die schwachen Tricks. Leider wieder nur heiße Luft. Schade :(


    Der Skorpion ist sowas von unnötig

  • Nach "Darkness" waren meine Erwartungen an die neue Show "Secret" sehr hoch. Und wurde nicht enttäuscht. Die Show "Secret" ist für mich, wie schon zuvor "Darkness", 100 % Show-Perfektion. Noch besser kann man das nicht machen. Alles wirkte wie aus einem "Guss". Daher gibt es nichts zu kritisieren und die Bestnote 1.

  • Mir hat die neue Zaubershow auch wirklich gut gefallen! Die Musikauswahl war super und überhaupt die ganze Inszenierung mit dem Showballett war genial. Die Tricks, ja klar, irgendwann kennt man sie. Den Skorpion finde ich persönlich jetzt auch nicht so spannend. Es war ja auch nur ein Trick von vielen und einige, wie die mit dem Käfig und den beiden Tänzern die da raus hüpfen, finde ich richtig gut. Und die Show als ganzes hat mich mitgenommen und wirklich gut unterhalten. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort drin. :thumbup:

    Ich habe mich riesig gefreut, dass man ohne Blitz fotografieren darf und habe auch ein paar wirklich schöne Bilder machen können!

    Vor allem von dem Tanz bei der Lasershow war ich begeistert. Einfach Hammer!

    Ich muss meine Fotos später nochmal durchschauen, gestern Abend habe ich das nur im Schnelldurchgang gemacht. Wenn ihr möchtet, dann zeige ich euch gerne etwas.

  • Ich muss leider sagen, dass mir die Show eher weniger gefallen hat. Zugegeben bin ich auch kein wirklicher Showgänger, was aber auch eventuell eine neutralere Sicht bedeutet.

    Technisch wirklich fantastisch umgesetzt! Zusammenspiel aus Videowand, Licht und Musik waren wirklich beeindruckend.

    Die Illusionen waren okay, hat man schon mal alles irgendwo gesehen. Freunde von Storylines werden enttäuscht, da es eher eine Aneinanderreihung der Tricks ist.

    Musik war gut, die Auswahl sehr massetauglich.

    So ansonsten konnte ich wenig mit der Show anfangen.