Silvester 2023/2024

  • Hallo Ihr!


    Da wir schon ganz ungeduldig immer die Homepage beobachtet haben um ja bloß nix von den Silvester-Arrangements zu verpassen...hier mal mein erstes Fazit:


    Ich hab angerufen 8)


    Und telefonisch ist die Buchung durchaus schon möglich - gesagt, getan. :klatsch: :hops: 29.12.2023-02.01.2024 Castillo Alcazar Standadzimmer Plus mit Parkblick :love:


    Mal gucken - wir waren noch nie Silvester im EP (nur zweimal im PL in WuzeTown mit Hotel) und freuen uns schonmal vorab (dance3) :dance1:

    ;(

    Tja Buchungsbestätigung ist auch schon da und mir fällt auf: Ich muss LEIDER noch eine Nacht ranhängen....Rulantica Eintritt ist gefixt auf den 2.1.2024 :clapp: Dann können wir ja doch erst am 3.1. nach hause :klatsch:


    Bucht noch einer Silvester? Vielleicht sieht man sich dort ja mal persönlich?


    VLG Susanne

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!?" aber keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen!? :laugh2:

  • Wie viel teurer sind denn die Zimmer über Silvester? Die Arrangements kommen doch immer erst im August oder?

    Eigentlich ist es ja nicht nur das Zimmer/Frühstück


    also wir haben inkludiert:

    29.12.-02.01.

    Parkblick

    Neujahrsbrunch

    Rulantica am 2.1.

    5-Gang Gala Menu am 31.12. abends

    Neujahrsbüffe am Abend 1.1.


    Kostet für zwei Erwachsene 2260€


    Ich finds ok - nicht günstig aber ok....da wir ja auch nicht mehr die jüngsten sind brauchen wir abends auch kein TamTam oder irre laute Tanzmusik


    Die Verlängerungsnacht schätze ich dann nochmal auf ca. 220€


    Das Standardzimmer im Castillo vom 29.12.-02.01. inklusiver der o.g. Leistungen (exklusive Parkblick) plus Eintritt lag bei 1890€

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!?" aber keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen!? :laugh2:

  • Habt viel Spaß!

    Bucht noch einer Silvester? Vielleicht sieht man sich dort ja mal persönlich?

    Nö, so einen Betrag gebe ich nicht mal für unseren 2wöchigen Sommerurlaub aus - das ist dann doch arg viel. Außerdem haben wir unsere festen Silvesterrituale Zuhause. Ich war einmal auf einer Silvesterparty - muss nicht nochmal sein.

  • Wir werden entweder wieder Schloss Balthasar oder die Silvester Dinnershow buchen. Aber wahrscheinlich wieder nicht mit einem Parkhotel, da unsere Freunde nicht soviel für eine Hotelübernachtung latzen wollen. Ist halt nicht jeder so verrückt wie wir ;)

  • Habt viel Spaß!

    Nö, so einen Betrag gebe ich nicht mal für unseren 2wöchigen Sommerurlaub aus - das ist dann doch arg viel. Außerdem haben wir unsere festen Silvesterrituale Zuhause. Ich war einmal auf einer Silvesterparty - muss nicht nochmal sein.

    Danke Dir!


    Das Problem ist, das mein Mann zur Zeit jeden Flug verweigert. (Er hat es manchmal nicht so mit engen Räumen aus denen er nicht rauskann) Von daher fällt unser üblicher 2-Wochen-Urlaub halt eh flach...


    Wir werden entweder wieder Schloss Balthasar oder die Silvester Dinnershow buchen. Aber wahrscheinlich wieder nicht mit einem Parkhotel, da unsere Freunde nicht soviel für eine Hotelübernachtung latzen wollen. Ist halt nicht jeder so verrückt wie wir ;)

    Es ist ja bereits ein 5-Gänge-Menü inkludiert - ich weiß daher gar nicht so genau ob es Sinn macht noch etwas anderes zu buchen. Würden wir in der Nähe wohnen, dann würden wir wohl auch nur ein Abendarrangement buchen

    Da fällt die Verlängerungsnacht dann auch nicht mehr stark ins Gewicht vom Preis her. Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

    Stimmt :pft: Die 280€ machen den Kohl nu auch nicht mehr fett. Ist nachgebucht :hops:



    Wir freuen uns auf ein gemütliches Silvester mit hoffentlich schöner Stimmung und etwas Erholung plus unserem Erstbesuch im Rulantica


    :dance3:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!?" aber keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen!? :laugh2:

  • Das hört sich wirklich super an. Ganz viel Spaß. Wir nehmen ja dieses Jahr noch Party and dream mit, dazu noch 4 Tage Colosseo vor Weihnachten. Mit den Töchtern. Irgendwann streikt der Dukatenesel 8o

  • Das hört sich wirklich super an. Ganz viel Spaß. Wir nehmen ja dieses Jahr noch Party and dream mit, dazu noch 4 Tage Colosseo vor Weihnachten. Mit den Töchtern. Irgendwann streikt der Dukatenesel 8o

    Hi


    Ja das kann ich gut verstehen! Irgendwann ist halt Ende im Geldsäckel - leider


    Sonen kleinen Esel hätte man ja aber echt gerne ^^


    Vor Weihnachten haben wir es leider noch nicht geschafft - letzten Winter nur Anfang Januar weil ich nach Hallowinter unbedingt noch richtig Winter sehen wollte. Aber mit Kids so vor Weihnachten ist es bestimmt nochmal eine extra besondere Stimmung - wenn alle sich noch aufs Fest freuen, die Geschenke noch ungewiß sind und die Vorfreude so present ist.


    Meine Kids sind nun alle in die weite Welt (haben sich in D verteilt) gezogen und unser letztes "Kind" - unser Hund ist leider nicht mehr bei uns - wir sind quasi "frei" und können nun ganz für uns planen und unser Geld nur noch für uns rausballern - und das geniessen wir grade mal extrem (keine Verpflichtungen mehr Essen,Kleidung,Schule,Ausflüge etc.) - nicht das wir das nicht gern gemacht hätten - aber jetzt mjam :schleck: :prost: (handclap)


    Alles hat seine Zeit


    GLG Susanne

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!?" aber keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen!? :laugh2:

  • Wisst ihr ob man die Dinnershow mit Übernachtung bereits buchen kann? Sitze schon wieder auf glühenden Kohlen da wir dieses Jahr mit meinem Onkel und meiner Tante fahren wollen.

  • Ich habe gerade bei der Silvester Abteilung angerufen. Zur Zeit ist nur das mehrtägige Silvester Arrangement in den Hotels buchbar. Für die anderen Arrangements müssen wir uns noch in Geduld üben ;)

  • Hmmm. Ich könnte wetten, dass ich schon auf der zugehörigen Seite war und die Preise gecheckt hatte. Finde aber irgendwie nur noch den Hinweis, dass es noch nicht buchbar ist.

    Mir ist letztes Jahr ein Unfall dazwischen gekommen, dieses Jahr will ich das unbedingt mal machen. Allerdings das Santa Isabel Paket, also mit dinnershow Neujahr.


    Bin mal gespannt, wieviel sie diesmal für die Jahreskarte rausrechnen. Im letzten Jahr war das fair.

  • Bin mal gespannt, wieviel sie diesmal für die Jahreskarte rausrechnen. Im letzten Jahr war das fair.

    bei uns wurden bei vier Nächten 274Euro rausgerechnet :dance1: aber das galt glaube ich nur für zwei Eintritte - hmmmm oder drei? Mist vergessen....


    Aber vielleicht als Richtwert doch ein kleines bischen hilfreich?

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!?" aber keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen!? :laugh2: