Als nicht-Hotelgast abends in die Hotelbars/Restaurants?

  • Hallo zusammen,

    ich bin ab diesem Samstag im EP. Normalerweise nutze ich leere Wochentage und kann daher in meinem Stammlokal Silverlake Saloon abends noch was leckeres Essen und 1-2 Drinks genießen 8o .

    Dieser ist natürlich den Samstag ausgebucht. Da unser Apartment neben dem Hotelkomplex des EPs liegt, liegt es natürlich nahe, dort mal vorbei zu schauen.


    Zwei Fragen:

    1.: Dürfen wir, ohne Hotelgast zu sein, abends in die Bars/Restaurants in den Hotels?

    2.: Und falls ja: Bekommen wir an einem relativ vollen Samstag (wie z.B. den 17.06.) noch Plätze dort?

    Sorry für die doofen Fragen, aber selbst nach 30 EP Besuchstagen ist das mein erstes Mal ^^

    Danke und viele Grüße,
    Thomas

  • zu 1. Ihr dürft natürlich in die Bars und Restaurants, bei den Restaurants empfielt sich eine Reserviertung online oder telefonisch. Ihr könnt aber auch einfach so durch die Hotels schlendern


    zu 2. das kommt auf die Uhrzeit und die Bar an. Sehr früh ist die Wahrscheinlichkeit natürlich größer, später müsst ihr einfach von Bar zu Bar pilgern um zu schauen, wie es jeweils aussieht

  • Restaurant kannst du reservieren auch als Nichtgast. Bar ist ne andere Sache, aber ich denke mit etwas warten bekommt man auch in der Bar einen Platz. Oder wartet bei guten Wetter draußen, zB beim Bell rock

  • Ok, dass man dort auch reservieren kann, ist komplett an mir vorbei gegangen, danke!

    Habe bei Don Quichotte zur passenden Zeit was bekommen und reserviert.

    Danke danke danke! Ohne Euch wäre ich wohl auf gut Glück los, das wäre wohl mit leerem Magen geendet :|

    Das Steak a la pimienta klingt nett. Werde ich mir mal gönnen :)

  • In den Bars kann man auch oft warten, z. B. El Circo schenkt auch oft in der Hotellobby aus. Ansonsten einfach warten, eigentlich wird immer ein Tisch frei.... Viel Spaß

  • Wir sind öfters als nicht Hotel Gast in den Restaurants und in der Bar.

    In der Bar Spirit of St. Luis (Bel Rock) kann man auch ein Bar Menu bestellen.

    Hamburger, Steak, Salat usw. Schau dir einfach mal die Speisekarte an.


    Dann hast du beides. Leckeres Essen und gute Cocktails.