Bar "Spirit of St. Louis"

  • Hat von euch schonmal jemand Erfahrung mit dem Essen in der Bar gemacht?

    Wollen in diesem Jahr mal auf die buffet in den Hotels verzichten und uns auf die Speisen in den Bars stürzen.

    Kann da jemand was besonderes empfehlen?

    Und bekommt man in der Bar auch Lille white Berry?

    Lillet Wild Berry bekommst Du dort, ja.

  • Das Club- Sandwich Nelson ist super lecker. Es ist eine riesen Portion.

    Auch der Caesarsalat ist klasse 😁

    Wir essen sehr gerne dort und können es empfehlen.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Empfehlenswert ist der Kinderburger (ja, KINDERburger), der ist wikrlich groß und hat eine ordentliche Portion Pommes dabei.

    Das Club Sandwich ist auch mega, reicht sogar für 2 Personen (auch vom Preis her). Kann man dem Kellner auch ansagen, dann wird das bereits auf 2 Tellern (inklusive je einer Portion Pommes) serviert.

    Ansonsten isst mien Schatz gerne den Cesar Salad, dann aber ohne Lachs. Durch den Lachs wird das Gericht teurer, die Salatmenge aber nahezu halbiert, da sie quasi nur noch Beilage zum Lachs sein soll.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich fand den Cesar Salad ganz gut und bin auch gut davon satt geworden. Ich sitze am liebsten draußen auf der Terasse, da kann man nach dem Essen gut sitzen bleiben, die Fontänenshows in der anbrechenden Dunkelheit genießen und dann ganz leicht auf die leckeren Cocktails umsteigen :prost:

  • Vielen Dank .

    Das clubsandwich hat mich von der Beschreibung her auch sehr angesprochen.

    Eben so das pullet pork.

    Da wir ja 4 Abende da sind und neben einmal Pizzeria romantica und einmal Salon noch 2 Abende frei haben und wir eh im Bell Rock schlafen werden wir beides mal probieren. Meine Tochter ist eh Fan von sämtlichen pullet Gerichten. Hoffen ja das im Salon es wirklich die pullet pork taccos gibt.

  • Das Aroma (Chinarestaurant neben dem Bell Rock) könntest du als Alternative auch in Betracht ziehen. Essen ist eher Durchschnitt, aber durch die Getränkeflat kann man da nen schönen Abend verbringen.

  • Mein "Speise Favorit " ist der Boston Clam Chowder.

    Auch die anderen Gerichte können wir empfehlen.


    Die Hummersuppe habe ich noch nicht probiert. Klingt aber interessant.

    Hat die schon jemand probiert ?

    Schönste Bar im Resort.

    Über Schönheit kann man sich streiten.

    Wir finden, dass jede Bar ihren eigenen Charm hat.


    Das Bar Menü Angebot ist (für uns) jedoch das Beste.

  • Empfehlenswert ist der Kinderburger (ja, KINDERburger), der ist wikrlich groß und hat eine ordentliche Portion Pommes dabei.

    Das Club Sandwich ist auch mega, reicht sogar für 2 Personen (auch vom Preis her). Kann man dem Kellner auch ansagen, dann wird das bereits auf 2 Tellern (inklusive je einer Portion Pommes) serviert.

    Absolut top das Club-Sandwich. Wenn man sich mal nicht denn Wanst all-you-can-eat für über 40 Euro vollschlagen will, kann man das mit diesem Sandwich für unter 20 Euro. Danach ist man VOLL.

  • Absolut top das Club-Sandwich. Wenn man sich mal nicht denn Wanst all-you-can-eat für über 40 Euro vollschlagen will, kann man das mit diesem Sandwich für unter 20 Euro. Danach ist man VOLL.

    *iron*

    Dass ich von den Cocktails "voll" bin hab ich schon erlebt.

    Auch bei der Hummersuppe mit Cognac kann ich mir das vorstellen.

    Aber bei einem Sandwich ....

  • Wäre ne Alternative, aber so war das nicht gemeint. Aber wenn du länger in der hotelgastro sitzt, dann nerven die hohen Preise für kleine Getränke doch schon.

    Wenn du 2h im Chinatempel sitzt ist es völlig egal ob du großen Durst hast oder normalen. Und ja, die haben auch total leckere alkoholfreie Sachen :)

  • Der chinatempel war bei mir auch eine Überlegung aber da die Tochter kein chinesisch außer Sushi mag ist das dann doch keine Alternative für uns.

    Ich nehm ja an das die keine so große Sushi Auswahl haben und auchkeine sushibowls anbieten.

  • Ne. Die Sushi Auswahl ist überschaubar und ganz sicher nicht auf dem Level der einschlägigen Läden in Düsseldorf im japanischen Viertel.

    Aber selbst wenn du da garnix isst, ist das billiger als in der hotelgastro :)

  • Von Sushi her kann ich absolut das Hatoki in Kenzingen empfehlen. Circa 10-15 Minuten fahrt aber lohnt sich total. Es wird zwar auch nur Barzahlung verlangt - direkt gegenüber ist ein Sparkassen Geldautomat.


    Wir haben jetzt in der Gegend schon viele à la Carte Sushi ausprobiert, aber das war für mich bisher das raffinierteste und beste.


    Diese Platte kostete mit Algensalat Vorspeise 55€ und war ein Menü für 2 Personen, von dem Susi und ich sowas von satt wurden.