• Das Viking KaffI könnte eigentlich sehr gemütlich sein, das Ambiente passt, auch die Lautstärke ist dort in Ordnung.


    Bei meinem letzten Besuch gab es hier leider jedoch nur 2-3 hohe Barhocker/tische. Einen davon kann man im vorderen Bildbereich oben erkennen.


    Zum gemütlichen Hinsetzen/Kaffeetrinken fanden wir diese unbequem bzw. generell unpassend - zumal man sich die Tische auch jeweils noch mit anderen Leuten hätte teilen müssen. - Diese Art von Möbiliar finde ich eher für eine Bar bzw. einen schnellen Imbiss angemessen.


    Wir sind daher in die Haupthalle gegangen, wo es natürlich deutlich lauter und hektischer zu geht.


    Kann jemand sagen ob es dort nach wie vor nur Barhocker/tische oder nun auch normale Stüchle/Tische gibt?

  • Beim Regio Becher /Schnorri Becher gibt es nur Cola und Fanta zu Zapfen hier oben .

    Aber Mann kann gemütlich hier liegen nicht so laut wie in der Haupthalle.




    :voltron:

    Schöne Grüße aus dem Münsterland

  • Beim Regio Becher /Schnorri Becher gibt es nur Cola und Fanta zu Zapfen hier oben .

    Das kann ich nicht bestätigen. Bei unseren letzten zwei Besuchen haben wir Wasser mit und ohne Geschmack und Apfelschorle an diesen Zapfautomaten bekommen. Ich habe auch das Gefühl, dass das mit der Kohlensäure in den Getränken bei den neueren Automaten wie diesen besser funktioniert.