Eisdiele "Sunce i Lavanda"

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    Die Eisdiele im kroatischen Themenbereich bietet in einer 10 Meter langen Theke über 20 verschiedene Eissorten (3 davon Vegan) an.

    Der Innenbereich der Eisdiele bietet Platz für 60 Besucher auf 2 Stockwerken. Im Außenbereich stehen weitere 60 Sitzplätze mit bester Aussicht auf den kroatischen Themenbereich zur Verfügung.

    Datenblatt

    Themenbereich:Kroatien
    Eröffnung:2024
    Typ:Eisdiele
    Sonstige Informationen:


    Bildergalerie


    Beispielgerichte:

    Burger Brioš Vanilija-MalinaEine Kugel "Mango Sorbet"

  • Ich habe gerade das Foto aus der Story von Myrollercoasterdream gescreenshotet.



    Die Kugeln wirken enorm klein finde ich.

    Sehr schade!


    Hat jemand der heute bereits vor Ort war die Preise für uns?

    Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!:S

  • Schwer ohne Kontext was dazu zu sagen. Vielleicht waren das ja auch Probier Portionen für die geladenen Gäste?!
    Wir werden uns das die nächsten Tag auch angucken und dann urteilen...

    Das war tatsächlich auch mein erster Gedanken, dass das Probierportionen waren, andererseits dachte ich aber auch, das die geladenen „Influencer“ wie Myrollercoasterdream ja zu zeigen haben, was die Gäste dort erwartet und Lust drauf zu geben. Deshalb glaube ich nicht das man da nur eine Mini-Probierkugel ausgehändigt bekommt um diese dann in der Story zu posten. Daher dachte ich, dass das wohl wirklich die tatsächliche Portion sein kann. Bei der aktuellen Preisentwicklung des Parks im Bereich Gastronomie leider nicht verwunderlich.


    Dennoch hoffe ich insgeheim, das die Kugeln in Realität wesentlich größer sind.

    Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!:S

  • Viele spezielle Eissorten gibts leider auch nicht. Dachte irgendwie an Lavendel Eis wie bei der Küchenparty oder neue Sorten die es sonst nirgens im Park gibt.

  • Weiss jemand, was es alles für Sorten hat? Witzig ist auch, die einen sprechen von Langnese und die anderen von Carte d'or. Was denn nun? Ich weiss natürlich, das es Carte d'or ist, Langnese habe ich in einem Video gehört :laugh2:

  • Langnese ist (in Deutschland) ein Markenname von Unilever für Eis, Carte d'Or wiederum eine Marke für Premium-Eis von Unilever und insofern kann man Carte d'Or als Untermarke/-linie von Langnese bezeichnen.


  • Wie isst man eigentlich es? Ist ja doch zu kalt um es einfach zu beissen (wie man ein Burger verzehrt) oder?

  • Ich würde sagen, man isst es im schlimmsten Fall mit dem Mund 😜


    Die Kombi stell ich mir aber echt lecker vor...warmer Bun und cremiges kaltes Eis :schleck:

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Mit dem Mund? Das hab ich mir gar nie so vorgestellt. Mit dem Hand, klar, mit dem Fuss, vielleicht aber Mund? Isst du auch andere Gerichte MIt DEM MUND? Das macht man dock nicht.

    *iron*