Save the Date – Voltron Nevera Fan Pre-Opening

  • Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber wird die Eisdiele auch offen haben? :schleck:

    8o


    Spaß beiseite: Ein ganz großes Dankeschön an den Park und die Fangruppen für dieses Event. Ist keine Selbstverständlichkeit, dass soetwas angeboten wird.


    Und ich drück natürlich allen die Daumen, dass sie einen Platz bekommen, vorzugsweise alle User, deren Name mit O beginnt und mit Rici endet.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich bin mir sehr sicher, keine Chance auf einen dieser Plätze zu haben aber ich freu mich wie Bolle darüber, was für eine Freude da 800 Fans gemacht werden wird :dance3: Bitte bitte lasst uns teilhaben und GENIEßT diese Fahrt für uns alle mit :love:


    Vielen Dank an jeden einzelnen, der da in der Planung, Orga & Umsetzung beteiligt ist! <3

    Wenn dein Leben eine Achterbahn ist, reiß wenigstens die Arme hoch, wenn es bergab geht :sternenhimmel: <3

  • ich wäre sehr gerne dabei....werde versuchen eines der Tickets zubekommen...aber die Tatsache dass die Bahn zwei Tage später für alle geöffnet wird tröstet mich sehr...weil ich schon vermute dass viel (!) mehr als 800 Personen eines ergattern wollen....und auch ich finde es natür toll dass der EP das macht...ganz unabhängig davon ob ich dabei sein werde oder nicht :)

  • Oha, habe gar nicht mehr daran gedacht … In der Woche haben wir Urlaub und am 23. kommen wir aus Hamburg zurück . Also ich wäre bereit 🤪. Meine Freundin ist auch schon fast überredet 2 Tage hintereinander ein paar Stunden Autobahn zu ertragen . Gut dass es erst ab 19 Uhr ist, da kann ich sie auch länger schlafen lassen … wenns sein muss :pft:

  • oha,eine klasse aktion vom europapark!! Michael hat sein wort gehalten was beim fantreffen 2023 angekündigt war,das macht den europapark aus,das man auch an seine fans denkt,ich ziehe den hut!!! bin selber vor ort,und lasse euch den vortritt,da ich selber es auf meine weiße geniesse,freue mich,egal wenn zu sehen,gell Tine ???? ich fahre dann einmal blue fire mehr...

    freue mich auf eure Berichte!! :thx:

    lg Neo

    Warum fallen Wir?? Das man lernt aufzustehen!! :evil: :thumbup:

    Passierschein A 38!! 8) :P

  • Noch eine Frage falls es schon bekannt wäre: wenn ich au angewählt wäre, wie viele Personen darf ich mitnehmen? Nur ich oder auch Mann und Kind? Bei einer Anreise von 3,5 Std wäre das vorab gut zu wissen

  • Wow, tolle Sache :thumbup: Ich selbst werde euch keine Konkurrenz sein, weil ich am 24. arbeite. Aber meine Daumen sind feste für euch gedrückt, viel Glück :hops:

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Ich würde jetzt vermuten, dass das mit der Anmeldung so läuft, wie letztes Jahr beim Fantreffen. Zumindest hoffentlich

    Da ich an diesem Tag verhindert war weiß ich nicht wie das Verfahren war. Hast du kurz eine Info wie damals das Verfahren war? :thx:

  • Zu einer vorher genannten Uhrzeit wird ein Link zu einer Anmeldeseite freigegeben. Die ersten 800, die sich dort registriert haben, bekommen ein Ticket.

    So war es zumindest bei den letzten Fantreffen.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !