Madame Freudenreich Curiosités

  • Diese animatroniks arbeiten doch mit Druckluft und es gibt einen Defekt an einem kompressor. Vielleicht ist man seit dem Brand für solche Dinge sensibler geworden und man hat das Ding komplett abgeschaltet und deshalb funktionieren einige Dinge nicht mehr die an diesem kompressor hängen.

    Wenn ein Defekt am Kompressor wäre, würden sehr wahrscheinlich deutlich mehr wenn nicht sogar sämtliche Figuren stillstehen.

  • Das weiss doch keiner, was woran hängt oder doch elektrisch läuft. Vielleicht sind es auch mehrere Kompressoren. Das spricht aber in allen Fällen für die Brandursache, wie sie bereits vor einiger Zeit von einer Mitarbeiterin ausgeplaudert wurde.

  • Das weiss doch keiner, was woran hängt oder doch elektrisch läuft. Vielleicht sind es auch mehrere Kompressoren. Das spricht aber in allen Fällen für die Brandursache, wie sie bereits vor einiger Zeit von einer Mitarbeiterin ausgeplaudert wurde.

    Von einer Mitarbeiterin die keine Ahnung hat.

  • Vor allem liegt Eva direkt auf dem Boden. Wenn man die Bewegungen kennt die sie sonnst macht, müsste sie höher stehen. Denn diese war vor ein paar Jahren schon mal kurzzeitig defekt, und damals war der Kopf nicht auf dem Boden. Ich denke das liegt an irgendeinem Gelenk was sich verabschiedet hat.

  • Wir waren Ende Juni dort, da hat sich Eva noch bewegt, jedoch hat da so etwas wie ein großer Metallstift oben aus dem Kopf geschaut. Ich denke auch dass da etwas nicht ganz korrekt sitzt oder gebrochen ist.

  • Ich denke auch man kümmert sich schon, hinter uns ist heute auch ein Mitarbeiter mitgefahren und ich glaube er hat fotos gemacht, aber das mit Eva sah schon sehr traurig aus wie sie da lag ?( ^^

  • Wie süß! Eva schläft... Ich hoffe die kleinen Racker stellen nicht so viel an, bis sie wieder aufwacht. ^^


    Es scheint wohl ein größeres Problem zu sein, das man leider nicht eben schnell beheben kann. Hoffen wir, dass es nur fehlende Ersatzteile sind, die eine längere Lieferzeit haben. Eva gehört zu meinen Lieblingsdinosauriern in der Bahn. <3

    Mit dem Kissen und der Haube wird der Defekt schön erklärt, so wird aus der Not eine Tugend gemacht.

  • Kreativ ist das allemal. Zumindest wirkt es so auf Erstfahrer nicht wie eine defekte Animatronik.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Eva wurde inzwischen eine Schlafhaube und ein Kissen gebracht... ;)

    Tztz, da hat doch nicht zufällig jemand mit dem Handy während der Fahrt ein Foto gemacht. *iron*


    Aber ist richtig süß, haben uns gestern fast totgelacht, als wir dran vorbeigefahren sind. :love:

  • Leider muss ich einigen hier im Thread zustimmen: Diese Attraktion hat viele Baustellen und eigentlich funktionierte in den vergangenen Jahren niemals alles. Gerade in der Küche war eigentlich immer eine der kleinen Animatronics deaktiviert/defekt, auch bei den restlichen Dinos waren häufig Aussetzer zu beobachten.

  • Ich find es total prima, macht schon so viel mehr her. Und toll vom EP das sie sich die Mühe machen, das so zu kaschieren :klatsch. Könnt denen auch grad egal sein.

    Gewisse andere Parks "kaschieren", indem sie einen Drachen, der unter seiner eigenen verrosteten Last zusammengebrochen ist, einfach für immer so liegen lassen und bei entsprechenden Anfragen darauf antworten, dass der Drache vom Krieger erlegt worden sei... ?(

  • Gewisse andere Parks "kaschieren", indem sie einen Drachen, der unter seiner eigenen verrosteten Last zusammengebrochen ist, einfach für immer so liegen lassen und bei entsprechenden Anfragen darauf antworten, dass der Drache vom Krieger erlegt worden sei... ?(

    Darf ich fragen welcher Park das ist und welche Attraktion?

  • Darf ich fragen welcher Park das ist und welche Attraktion?

    Holiday Park, die ehemalige Burg Falkenstein.


    Das möchte ich auch wissen. Man hätte Eva auch im schwarzen Gewand da hinlegen können, zusammen mit einem neuen Jahresvermerk auf dem Schild. Dinos haben auch keine ewige Lebenserwartung. ^^ *iron*

    Und in 10 Jahren kann man sie dann durch ein Fass Erdöl austauschen 8o

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !