Bar "El Circo"

  • So sehr ich das Essen im PL mag, reicht mir ein Besuch einmal im Jahr. Und was nützt mir das, wenn es dort gut ist? Ich will einfach nur, dass der EP Angebot und Auswahl wieder verbessert weil ich dort halt mindestens einmal im Monat bin

  • Wir wollten uns gerade die Donut-Shakes einverleiben… es gibt sie leider nicht mehr 😔

    Es wurde alles aus dem Tagesprogramm genommen, was die Küche im Don Quichotte benötigt. Es gibt nur noch Pinsa, Holfällerbrot und die Käsetoasts. Die können in der kleinen Barküche gemacht werden.

    Das finden wir richtig schade, die Teilchen (Donut-Shakes) waren richtig gut.

    Was keine Tapas mehr :cursing:


    Ich habe gleich nachgeschaut.

    Lt. der Tageskarte (im Internet) gibt es da noch alles was es bisher immer gab.

    Tine bitte von der aktuellen Karte ein Foto machen und hier posten.

  • So schade das sie im El Circo die Auswahl so reduziert haben. Gerade die Milchshakes mit den Donuts waren doch sooooo lecker.

    Ich weiß echt nicht was der EP dieses Jahr mit der Gastro veranstaltet, oder soll man eher schreiben verunstaltet??? 🙈🙈

    Es gibt fast nur noch Einheits-Speisenauswahl und dazu noch eingeschränkte Örtlichkeiten.

    Burger und Schnitzel kann ich auch außerhalb des Parks bekommen. 😱

    Vielleicht möchte der Park die Leute damit eher zu den Buffets und in die hochpreisige Gastro im Park oder im Hotel Resort locken? Wer weiß? :shrug:

    Echt traurig was da eben geboten wird. :schnief:

  • Was keine Tapas mehr :cursing:


    Ich habe gleich nachgeschaut.

    Lt. der Tageskarte (im Internet) gibt es da noch alles was es bisher immer gab.

    Tine bitte von der aktuellen Karte ein Foto machen und hier posten.

    Im El Circo gabs Tapas?

    Auf der Tageskarte der Bar steht nichts mehr drauf.

    Meinst du die Karte vom Don Quichotte?

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Ich mach dir morgen gerne ein Foto. Es gibt aber nur noch das, was ich im ersten Beitrag geschrieben hab

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Ich mach dir morgen gerne ein Foto. Es gibt aber nur noch das, was ich im ersten Beitrag geschrieben hab

    Glaub ich dir. Ich brauche auch nicht unbedingt ein Bild von der Karte vor Ort.

    Der EP sollte jedoch wenigstens die Home Page aktuell halten. Ich bin nicht der, der gerne meckert.

    Abe wenn das da auf der Home Page so steht sollte man sich schon darauf verlassen können.


    Da darf der Park gerne auch mal sagen warum das so ist.

    Wenn dabei (Tapas für 24,50) nichts zu verdienen ist, weil die Nachfrage so gering ist, wäre das ein Grund.


    Wenn es zu umständlich ist, wäre es auch ein Grund.


    Wenn es den Barbetrieb und somit die Bar Friend stört natürlich auch.


    Aber einfach streichen? Ich finde es auf jeden Fall sehr schade.

    Ich werde beim nächsten Besuch mal nachfragen.


    Das ist ja auch noch die Karte aus der Wintersaison.

    Umso schlimmer. Da gibt der EP Unmengen an Geld aus um alles wieder schön zu machen, und das wird einfach vergessen.

    Das kann ich kaum glauben.

  • Hat das Don Quichotte nicht Nachmittags geschlossen?


    Könnte daher kommen, dass man da dann keine Küche mehr hat.

    Nein, das hatte auf und war tatsächlich gut gefüllt.

    Uns wurde nur gesagt, es gibt für die Bar nichts mehr, was dort aus der Küche kommen müsste. Es gibt auch keine Eisbecher mehr in der Bar.

    Meine Vermutung ist, dass man sich rein auf die Gäste im Don Quichotte konzentrieren will.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Nein, das hatte auf und war tatsächlich gut gefüllt.

    Uns wurde nur gesagt, es gibt für die Bar nichts mehr, was dort aus der Küche kommen müsste. Es gibt auch keine Eisbecher mehr in der Bar.

    Meine Vermutung ist, dass man sich rein auf die Gäste im Don Quichotte konzentrieren will.

    Wenn man jetzt mehr Sitzplätze im DQ hat (Innenhof), ergibt das Sinn. Für den Durchsatz plus El Circo ist dann vermutlich die Küche zu klein.


    Aber Tapas gibt es auch im DQ auf der Tageskarte - teilweise eine andere Auswahl aber überraschend günstig im Vergleich mit der Fünferplatte im Phantasialand.

  • Hier die neue Sommerkarte für das El Circo 🙂







    Und wenn wir schon mal hier sind, um die Karte zu fotografieren…




    :eigenesBild:

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Vielen lieben Dank 🙂😁 machen wir gerne.

    Mit Pavel haben wir schon gequasselt 😁

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Beitrag von Zicky24 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().