Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Wenn man schon lost gr. Gefahren ist wird diese Bahn auch nicht viel besser sein gut ein bisschen größer und schneller schon aber als beste Achterbahn der Welt zu bezeichnen ist schon ein bisschen wage in den USA und im asiatischen Raum gibt es es bessere Achterbahnen von mack rides und von anderen Herstellern auch

  • Ich würde die Aussage "Beste Achterbahn der Welt " mit einem Augenzwinkern betrachten. Jeder Besucher eines Freizeitparks hat ganz individuell seine beste Achterbahn der Welt ins Herz geschlossen. Ein bisschen Showgeschäft muss sein. Das liebe ich auch so an den Macks. Sie wissen sich zu präsentieren und dem Park eine persönliche Note zu geben. Auch die Idee mit der Baudoku fand ich mega. Die Beiden sind ja selbst schon ein Aushängeschild für den Park geworden. Und das Social Media Team macht einen super Job. Wo sonst wird man so gut unterhalten?

  • Immerhin ist noch ein weiteres Geheimnis gelüftet:

    Das wirft doch noch mehr Geheimnisse auf.

    Epfan95 ; Keine Ahnung ob Du das sagen kannst oder willst. Aber ich platze schier vor Neugier. Hast Du die Handys wirklich gefunden und die Baudoku nimmt danach Bezug auf Dich? Oder war das als ein "Crossover-Gag" vor Deinem Video abgesprochen?

    Wenn Du mir die Frage nicht beantwortest, schreibe ich "EPFAn95 ist doof!" an jede Toilettenwand. Also im Taunus Wunderland, mit Bleistift, hinter den Toilettensitzen und radiere es danach gründlich wieder weg.

  • Wenn man schon lost gr. Gefahren ist wird diese Bahn auch nicht viel besser sein gut ein bisschen größer und schneller schon aber als beste Achterbahn der Welt zu bezeichnen ist schon ein bisschen wage in den USA und im asiatischen Raum gibt es es bessere Achterbahnen von mack rides und von anderen Herstellern auch

    Also die beste Achterbahn* von Mack steht in Europa (Göteborg), die beste Achterbahn der Welt* auch (England), wobei momentan nur partiell...



    *Natürlich nur meine persönliche Meinung, aber alle anderen Meinungen sind doof und falsch, das ist ja klar! ;)

  • Wenn man schon lost gr. Gefahren ist wird diese Bahn auch nicht viel besser sein gut ein bisschen größer und schneller schon aber als beste Achterbahn der Welt zu bezeichnen ist schon ein bisschen wage in den USA und im asiatischen Raum gibt es es bessere Achterbahnen von mack rides und von anderen Herstellern auch

    Bis du jetzt der nächste, der damit anfängt? :D:D


    Aber ja hast recht, ist bei anderen Coastern schließlich auch so. Wer Kanonen schon gefahren ist, der weiß, dass Millennium Force auch nicht viel besser sein kann. Gut, ein bisschen größer und schneller vielleicht schon aber ansonsten gibt´s da recht wenig Unterschiede. Sind ja beides Intamin-Coaster und haben noch ne ziemlich ähnliche Farbe...

  • Die beste Achterbahn der Welt ist immer subjektiv. Wenn ich 3 Jahre alt bin, dann ist es vielleicht der Baa-Express, weil das eine der wenigen ist, die ich fahren kann. Es gibt keine objektiven Kriterien an denen man das entscheiden kann. Die höchste, schnellste, längste - das ja, aber nicht die beste. Wenn Roland Mack sagt die neue EP-Achterbahn wird die beste der Welt, dann ist das seine Meinung und nicht objektiv falsch oder richtig. Und was ist eigentlich das Beste? Die Achterbahn die mir am meisten Spaß macht? Die Achterbahn mit der besten Thematsierung? Oder ist es eine Kombination aus sie muss Spaß machen, gut thematisiert sein, darf aber keinen zu langen Wartezeiten haben. Oder wenn ich Roland Mack wäre, wäre vielleicht auch die Achterbahn die beste mit der ich am meisten Einnahmen generieren. (der letzte Satzt ganz bewusst ohne Ironie Button!)

  • Und was ist eigentlich das Beste? Die Achterbahn die mir am meisten Spaß macht? Die Achterbahn mit der besten Thematsierung? Oder ist es eine Kombination aus sie muss Spaß machen, gut thematisiert sein, darf aber keinen zu langen Wartezeiten haben. Oder wenn ich Roland Mack wäre, wäre vielleicht auch die Achterbahn die beste mit der ich am meisten Einnahmen generieren. (der letzte Satzt ganz bewusst ohne Ironie Button!)

    Grundsätzlich spielt eine Achterbahn immer dann in der "Champions League", wenn der Parkbesucher sie mehrmals am Tag fährt (sofern dies bei entsprechendem Andrang möglich ist). Auch der grundsätzliche Wiederholungsbesuch im Park (Zum Beispiel: "Ich fahre morgen nach Rust... endlich wieder Bluefire fahren...") ist ein Indiz dafür. Ich denke, damit lässt sich dass allgemein sehr gut charakterisieren. Das Thema "Beliebtheit" spielt dabei eine entscheidende Rolle, ist sehr individuell und nicht unbedingt an Geschwindigkeit, Höhe, Thrill, Theming etc. gebunden.

    Auf den eigenen Park bezogen bedeutet dies im Umkehrschluss, dass man dabei jene Bahn betrachten muss, die trotz hoher Kapazität eine recht große durchschnittliche Auslastung vorweisen kann.

  • Das wirft doch noch mehr Geheimnisse auf.

    Epfan95 ; Keine Ahnung ob Du das sagen kannst oder willst. Aber ich platze schier vor Neugier. Hast Du die Handys wirklich gefunden und die Baudoku nimmt danach Bezug auf Dich? Oder war das als ein "Crossover-Gag" vor Deinem Video abgesprochen?

    Wenn Du mir die Frage nicht beantwortest, schreibe ich "EPFAn95 ist doof!" an jede Toilettenwand. Also im Taunus Wunderland, mit Bleistift, hinter den Toilettensitzen und radiere es danach gründlich wieder weg.

    Hey, nein wir haben die Handys wirklich gefunden. Das war auch nicht abgesprochen oder ein Crossover. Ich frage mich bis heute, wie die da hin kommen. Ich finde aber es gibt in der neuen Folge zwei seeeehr zufällige Anspielungen ^^

  • Hey, nein wir haben die Handys wirklich gefunden. Das war auch nicht abgesprochen oder ein Crossover. Ich frage mich bis heute, wie die da hin kommen. Ich finde aber es gibt in der neuen Folge zwei seeeehr zufällige Anspielungen ^^

    Danke!

    Die zweite Anspielung fand ich etwas plump und voraussehbar aufgelöst.


    Die dem Handy war SEHR lustig. Aber halt wirklich ausschließlich für die Leute, die Dein Video vorher gesehen haben, Well done Lukas und Patrick. Das war wirklich extrem gut.

    • Offizieller Beitrag

    Wer hier hofft eigentlich noch auf funktionierenden


    :nebel:


    bei


    :voltron:


    ?


    Kleiner Scherz. Wir haben nun zwei neue Smileys bzw. gifs hier im Forum.

    Danke an Comanchero fürs Erstellen.