Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Ich finde das Thema auch mehr als verwirrend. Ich muss den EP aber mal wirklich loben, da er alles tut, um eine schnelle Abfertigung anzubieten.

    Bei Disney ist das Thema auch nicht unbekannt, allerdings habe ich bei Disney das Gefühl, dass man die Leute auch gerne warten lässt. Das Ergbnis nennt sich dann offenbar "Code H" 🤢🤮

    Disneyland: Warum du nicht wissen willst, was «Code H» bedeutet
    Wer mal muss, der geht dafür normalerweise aufs «stille Örtchen». Vielen Besuchern im Disneyland scheint stattdessen die Warteschlange sogar für ihr grosses…
    www.20min.ch

  • Vielleicht kommt ja ein mobiles WC Häuschen auf Rädern die Schlange lang gefahren 🤷🏻‍♂️

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Eine bitte an alle die am Eröffnungstag da sind: Macht dann mal ein kleines Video bis wohin die Warteschlange geht :D

    Wenn man das hier so liest sehe ich die Leute bei Josefina oder beim Can Can Coaster für Voltron anstehen , ausgestattet wie beim Camping Ausflug für alle Eventualitäten :laugh3:

  • rehjer80


    Am 24.4., ja.


    Siehe hier


  • Ich glaube nach einer Anfangsphase von einigen Monaten (?) werden sich die Wartezeiten bald auf erträglichem Mass einpendeln.


    Die Kapazität der Bahn ist hoch und gleichzeitig ist sie doch recht wild und damit nicht für jedermann geeignet/interessant.

  • Das habe ich auch schon gehört... :huh:

    Bezüglich Anstehen: Ich bin ja gespannt ob die VL für Voltron gleich von Anfang verfügbar ist. :/

    Wieso sollte es VL nicht von Anfang an geben? Diese Schlange wird ja wie bei den restlichen Attraktionen noch vor der Einteilung mit der normalen Warteschlange vereint. Es könnte eher sein, dass SR nicht von Anfang an angeboten wird. Mal sehen, was wird.

  • Wieso sollte es VL nicht von Anfang an geben? Diese Schlange wird ja wie bei den restlichen Attraktionen noch vor der Einteilung mit der normalen Warteschlange vereint. Es könnte eher sein, dass SR nicht von Anfang an angeboten wird. Mal sehen, was wird.

    Ja das mit dem SR kann auch sein. Ich dachte eher daran, dass es VL eventuell erst mal noch nicht gibt, bis die Abläufe alle eingespielt sind mit der "normalen" Abfertigung. Wir werden sehen. Sind ja eh alles nur Mutmassungen. ;)

  • Ich meine mich zu erinnern dass es von offizieller Seite mal hiess, es sei nicht sicher, ob VL und/oder SR schon zu Beginn angeboten werden, da die Abläufe relativ komplex seien und die Grouper am Anfang nicht überfordert werden sollen.


    Aber es wurde nichts konkretes gesagt.

  • Guten Morgen zusammen,

    eine Thematik die mich schon von Anfang an beschäftigt und meiner Meinung nach zu wenig thematisiert wird, ist die Effektschiene vor dem Launch.
    Viele gehen ja von einer "Rüttelschiene" aus, dass diese vibriert / wackelt vor dem Launch.
    Hat hier inzwischen jemand eine Handfeste Idee was da passieren könnte?
    Falls ja dann am besten in einen Spoiler packen, da das viele mit Sicherheit noch nicht wissen wollen :klatsch:

  • Mein neuer Job: Mobile Platzhalterin!

    Du steht seit Stunden bei Voltron an und hast noch Stunden vor dir? Du möchtest deinen Platz nicht aufgeben, musst aber dringend aufs stille Örtchen?

    Ruf an: 01234 56789! Für nur 5 € nehme ich deinen Warteplatz ein und du kannst beruhigt deinen Geschäften nachgehen!

    *iron*

  • Gute Idee. Gibt es das nicht schon für Behördengänge? Für die Menschen, die Alles besitzen außer Zeit. Und ich könnte in der Eisdiele eine kleine Kinderbespaßung anbieten, für die Sprösslinge von Eltern die auf Voltron gerne mal wieder Quality Zeit zu zweit erleben möchten. Meine Tochter kann mir dann vorher noch beibringen wie man Luftballontiere wurschtelt. Die Zahlunswährung wären dann Kaffee und Spaghettieis. :love: