Bubba Svens - Boathouse Restaurant & Sportsbar

  • In den verschiedensten Sparten hier im Forum wird sich über schlechten Service, geschlossene Restaurants und Bars sowie viel zu lange Wartezeiten beschwert.

    Da versucht der Park gegenzusteuern, mit einer ja, vielleicht etwas ausgefalleneren Idee als viele von uns erwartet hätten….

    Aber schlechtes kann ich da jetzt nicht erkennen. Wie schon erwähnt werden keine Arbeitsplätze weggenommen sondern die fehlenden durch Technik ersetzt, was wahrscheinlich auch die Zukunft sein wird.


    Vor dem Foodloop stehen Menschen oft über eine Stunde an um sich ihr Essen aus einem kleinen Topf schmecken zu lassen, da kommt aber keine Diskussion auf… ganz im Gegenteil.


    Daher sollte meiner Meinung nach das nächste Ziel der kleinen Service Armee das genaue Portionieren von Speisen werden 😂 dann haben Sie wahrscheinlich wirklich alle Herzen im Sturm erobert

  • Also ich finde die Roboter eine sehr gute Ergänzung um den Kunden eine gute experience zu bieten. Sowas ist natürlich nichts für tre kronen oder ähnliches aber in einem so großen Resteraunt mega.

  • Wenn ihr in der Hotelgastronomie konsumiert (bspw. im Bubba Sven), könnt ihr euer Parkticket entwerten lassen, sodass auch eine Parkdauer über 3h kostenlos ist.

    Die Entwertung macht entweder der Kellner im Restaurant, oder man geht mit dem Zahlbeleg des Restaurants an die Hotelrezeption. Keine Ahnung welche der beiden Möglichkeiten aktuell Standard ist, während der letzten Jahre wars mal so, mal so.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich habe eine Frage zum Bubba Svens Restaurant bzw. Buffetbereich. Im „Bell Rock“ war es bisher immer so, dass wir Eltern im „Captains Finest“ gemütlich unser Menü genossen haben während die Kids in den Buffetbereich geflitzt sind und sich da versorgten.

    Weiß jemand ob das im „Bubba“ auch möglich ist?

    Wir waren bisher immer im „Kronasar“ essen aber die Kinder lieben (im Gegensatz zu uns) Buffetessen. Somit wäre das Bubba Svens eine gute Lösung wenn wir Restaurant und Buffet mischen könnten.

    Vielleicht kann mir jemand helfen ? Dankeschön

  • Ich habe eine Frage zum Bubba Svens Restaurant bzw. Buffetbereich. Im „Bell Rock“ war es bisher immer so, dass wir Eltern im „Captains Finest“ gemütlich unser Menü genossen haben während die Kids in den Buffetbereich geflitzt sind und sich da versorgten.

    Weiß jemand ob das im „Bubba“ auch möglich ist?

    Wir waren bisher immer im „Kronasar“ essen aber die Kinder lieben (im Gegensatz zu uns) Buffetessen. Somit wäre das Bubba Svens eine gute Lösung wenn wir Restaurant und Buffet mischen könnten.

    Vielleicht kann mir jemand helfen ? Dankeschön

    Prüft vorher, ob an dem Tag auch Buffet angeboten wird. Wenn man das dann bei der Platzierung sagt, denke ich ist das kein Thema und wird entsprechend auf eure Tischnummer hinterlegt. 2x Kinderbuffet + Getränke und euer Essen. So würde ich es mir zumindest vorstellen.

  • Nachdem wir vor vielen Monaten mal sehr enttäuscht vom Bubba Svens waren haben wir es lange vermieden. Heute war sonst fast nichts auf, daher sind wir nochmal hin.

    Und ich war schwer begeistert, das Essen war extrem gut und die Portionen viel besser als früher. Volle Punktzahl. Die Roboter sind voll süß aber auch sehr mutig. Die fahren sehr knapp am Hochstuhl von K2 vorbei. Da reicht eine schnelle Handbewegung das das Essen am Boden liegt. Bei uns nicht passiert aber spannend war’s schon :)

  • Unser Abendessen am Montag war wunderbar – bis auf den Anfang. Da hat man uns doch tatsächlich zu einem erhöhten Tisch mit Barhockern neben dem Billardtisch geführt! Aber auf unsere Frage nach einem anderen Platz wurde dann doch schnell reagiert und wir bekamen einen schönen Tisch in der Mitte. Ich finde, die Tische im Sportbarbereich sollten nicht für ein Abendessen vergeben werden, oder höchstens für Familien mit Kindern, die sich dort beschäftigen möchten. Dort ein nicht mehr ganz junges Paar hinzusetzen, ist wenig sinnvoll.


    Ansonsten war es ein schöner Abend, wir wurden sehr schnell und freundlich bedient, das Essen war hervorragend (Garnelenpfanne und Rentierburger), die Roboter sorgten für Unterhaltung, wenn sie das Essen an Tische brachten. Wenn ich irgendetwas ändern würde, dann würde ich die beiden Montore an der Bar, die Richtung Restaurantzentrum gehen, entfernen. Im Sportsbarbereich haben die ihre Funktion, aber bei einem gemütlichen Abendessen, will man sowas nicht im Blickfeld haben, egal ob da ein Tennisspiel oder Rulanticawerbung drauf läuft. Wir haben uns halt beide mit dem Rücken dazu hingesetzt.

  • Vielleicht sind sie nur für die Nebensaison um Mitarbeitern im Servicebereich mehr Freizeit zu ermöglichen. Da man ja vermehrt Mitarbeiter aus dem Ausland rekrutiert sind die vermutlich nur für die Hauptsaison da und fahren in der Nebensaison in die Heimat.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass in einem richtig vollen Bubba Svens mit vielen spielenden Kindern, Familien mit Kinderwagen etc., dass eine Herausforderung bleibt.


    Die Getränke und Essen auf den Robotern müssen auch sicher und unbeschädigt ans Ziel kommen.