Europa-Park Rock-Café

  • Stimmt, Danke für den Hinweis.

    Idee: Die Macks könnten doch auch beim Einlass das letzte Gehalt kontrollieren und werde da nicht mind. auf Durchschnittsniveau ist und dann noch gar im verdääääächtigen Ruhrpottslang spricht mit einer Wegbeschreibung zum Movie Park wieder wegschicken. *iron*

  • Wir waren gestern im Rock Cafe gegen 13 Uhr.

    Wir saßen fast alleine dort, angenehm ruhig zum Essen.


    Ich fand die Idee toll, dass man so einen Leuchtwürfel hat, um den Kellnern zu signalisieren, ob man noch etwas bestellen oder zahlen möchte.



    Das Problem dabei:
    Unser siebenjähriger Sohn war dabei und da steht etwas Leuchtendes mit Knöpfen auf dem Tisch. Den Rest könnt ihe euch ausmalen. :D


    Die Portionen waren groß. Fast zu groß.

    1x Beef Burger

    1x Cesar Salat

    1x Kindermenü mit Cheeseburger und Pommes



    Mit Getränken haben wir hier zu dritt ca. 50 EUR bezahlt und sind reichlich satt geworden.


    War eine gute Entscheidung.

  • Die Burger im Rock Café haben wir letzte Saison auch ein paar Mal gegessen. Wirklich lecker, vom Preis her normal, und man ist danach richtig satt.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Wir waren letzte Woche Donnerstag auch dort essen und waren auch sehr zufrieden.

    Mein Burger war sehr lecker und die Portionen waren top - wir waren alle gut gesättigt. Preis / Leistung wirklich sehr gut.

    Und zur Mittagszeit auch eines der leereren Restaurants, dank der Lage am Eingang. :)

  • Zu groß möchte ich nicht lesen. Ihr wisst genau, was dann logischerweise einige Zeit später passiert. Wir sollten es als gut satt umschreiben.

    Leider weiß man nicht vorher, wie groß die Portionen sind. Manchmal viel zu klein (Walter‘s Currywurst), manchmal schon fast zu groß.


    Z.b. habe ich im „Spirit of St Louis“ nur eine Kleinigkeit essen wollen…Club-Sandwich. Die Pommes-Menge war da ähnlich wie im Bild oben und das Sandwich war ein Doppeldecker im A380-Format „mit alles“. Kei-ne-Chance!

  • Das Problem dabei:
    Unser siebenjähriger Sohn war dabei und da steht etwas Leuchtendes mit Knöpfen auf dem Tisch. Den Rest könnt ihe euch ausmalen. :D

    Ist eben ein Freizeitpark. Da dürfen alle ihren Spaß haben. Auch die Bedienung. :)

    Die waren im Rock Café aber schon immer sehr aufmerksam. Auch ohne die Würfel.


    Bei uns hat der Würfel auch schon mal angefangen zu leuchten wenn der Tisch wacklig aufgestellt war.

    Die Bedienung hat uns dann verraten wie man den Würfel wieder abstellt.

  • Ich finde ja den Schnittkäse und auch das Baguette beim Frühstück super lecker.

    Das Morning Break ist auch superlecker. Das teilen wir uns immer. Wenn wir das sagen bekommen wir auch 2 Teller dazu. Mein Mann nimmt den dazugehörigen Kaffee den man sich nachschenken lassen kann und ich bestelle mir eine große heiße Schokolade extra, mit Sahne. :dance1:

  • Bin gestern das erst Mal im Rock Café gewesen und hatte den Rock'n'Roll Beef Burger. Der Burger kam echt schnell, man dürfte daher dort schneller an sein Essen kommen, wie wenn man wo anstehen muss. Bin echt satt geworden, geschmacklich war er für mich aber kein Highlight. Besonders das Burgerpatty war für mich eher mittelmäßig. Kein Vergleich zu richtigen Burgerläden. Schmeckte mehr nach einer Frikadelle aus dem Kühlregal. Bei einem Preis von 15,90 erwarte ich da auch in einem Park etwas mehr. Auch das Ketchup war etwas wenig, keine Ahnung ob ich noch hätte nachbestellen können. Draußen direkt an der Deutschen Allee zu sitzen, war aber sehr schön. Insgesamt würde ich 3 von 5 Punkten vergeben und eher nicht mehr hin, da es anderswo bessere Sachen in Park gibt.

    Jahreskarte:
    Dezember 15 - Dezember 16
    Mai 2018 - Mai 2019

  • Schade. Es gibt so tolle Burgerläden, ich denk da zB an "Hans im Glück". In dem Punkt erwarte ich auch etwas mehr, sonst kann ich gleich zu Mäcces gehen. Gibt es denn abseits von den Burgern empfehlenswerte Gerichte?