Frühstück in den Hotels

  • Ich würde mich auch über frisch gebackenen Leberkäse morgens freuen, nur weil es hier gerade um Optimierung des Frühstücks geht.

    Und (und das meine ich wirklich so): Cola und Red Bull würden es echt abrunden. Nicht jeder trinkt morgens Kaffee oder Tee oder Saft…

    Ich weiß auch, dass Energy wegen der Kinder am Buffet nicht geht, aber zumindest ne Cola fänd ich schon toll. Gerne Fritz, Volt oder Afri(25) oder irgendwas anderes mit nennenswertem Koffeinanteil.

  • Ich würde mich auch über frisch gebackenen Leberkäse morgens freuen, nur weil es hier gerade um Optimierung des Frühstücks geht.

    Und (und das meine ich wirklich so): Cola und Red Bull würden es echt abrunden. Nicht jeder trinkt morgens Kaffee oder Tee oder Saft…

    Ich weiß auch, dass Energy wegen der Kinder am Buffet nicht geht, aber zumindest ne Cola fänd ich schon toll. Gerne Fritz, Volt oder Afri(25) oder irgendwas anderes mit nennenswertem Koffeinanteil.

    Den leckeren Fleischkäse gab es noch vor 3 Jahren. Diesen vermisse ich auch. Der war immer schön warm und man konnte sich selbst davon abschneiden und somit die Dicke selbst bestimmen.

  • Am WE gab es Im Colosseo nicht nur meinen geliebten Rollmops sondern auch

    Heringsfilet in Sahn Sauce. Ich war begeistert.


    Es war allgemein eine sehr angenehme (nicht so wuselige) Atmosphäre beim COLO Frühstück.

    Wir waren positiv überrascht.


    Entweder waren die ganzen Menschen auf der Piazza und haben bei DSDS zu geschaut oder

    schon alle bei VOLTRON.

  • Letztes (oder vorletztes?) Jahr gab es in den Hotels aber auf jeden Fall noch vegane Würstchen und Margarine 🤔 ich könnte schwören auch veganen Käse und kleine abgepackte Aufstriche.

    Muss aber auch zustimmen, dass ich das anderswo schon diverser und vor allem auch liebevoller hergerichtet gesehen habe

  • Den leckeren Fleischkäse gab es noch vor 3 Jahren. Diesen vermisse ich auch. Der war immer schön warm und man konnte sich selbst davon abschneiden und somit die Dicke selbst bestimmen.

    Also habe ich das doch richtig in Erinnerung, dass es den früher auch mal im Collosseo gab. Da war mir nicht mehr sicher ob dort oder im victory(Erding). Ja genau, zum selbst abschneiden und mit süßem Senf :)

  • Letztes (oder vorletztes?) Jahr gab es in den Hotels aber auf jeden Fall noch vegane Würstchen und Margarine 🤔 ich könnte schwören auch veganen Käse und kleine abgepackte Aufstriche.

    Muss aber auch zustimmen, dass ich das anderswo schon diverser und vor allem auch liebevoller hergerichtet gesehen habe

    Also die Becel Margarine gibt es immer noch und die kleinen veganen Aufstriche. Die schmecken mir aber leider gar nicht. :(

  • Habe schon mehrmals in Motel Ones übernachtet, da gibt es zum Frühstück soo leckere vegane Aufstriche. Schade, dass es sowas in den EP Hotels nicht gibt.

  • Also die Becel Margarine gibt es immer noch und die kleinen veganen Aufstriche. Die schmecken mir aber leider gar nicht. :(

    Bei den veganen Aufstrichen in den kleinen Schälchen schmecken nur die orange farbenen finde ich. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

  • Ich mag ganz gerne den veganen Käse und auch die Mortadella. Auch die Frühstücks Nürnberger esse ich regelmäßig mit ganz viel Senf.

    Ja, die Nürnberger müssen immer sein. :) Früher hab ich auch die Weißwürste sehr gerne genommen. Habe ich aber schön länger nicht mehr gesehen. :/ Oder gibt es die noch im Santa Isabel zum Beispiel?

  • Ich würde mich auch über frisch gebackenen Leberkäse morgens freuen, nur weil es hier gerade um Optimierung des Frühstücks geht.

    Und (und das meine ich wirklich so): Cola und Red Bull würden es echt abrunden. Nicht jeder trinkt morgens Kaffee oder Tee oder Saft…

    Ich weiß auch, dass Energy wegen der Kinder am Buffet nicht geht, aber zumindest ne Cola fänd ich schon toll. Gerne Fritz, Volt oder Afri(25) oder irgendwas anderes mit nennenswertem Koffeinanteil.

    Vielleicht einfach mal eine Servicekraft ansprechen, die machen vieles möglich, eventuell auch eine Cola. Bei der Marke wirst Du aber wahrscheinlich mit dem Vertragspartner des EP (Coca Cola) Vorlieb nehmen müssen.

  • Also letzte Woche im Kronasar gab es definitiv veganen Käseaufschnitt, vegane Aufstriche und noch etwas (ich glaube veganen Wurstaufschnitt?!) und vegetarische Nürnberger.

    Ich glaube das was du meinst sind die Laktosefreien Alternativen. Wir sind jedes Jahr mehrmals in den Hotels. Dieses Jahr waren wir schon im Kronasar (Febr.), Castillo Alcazar (März) und El Andaluz (April) und bisher gab es noch nie veganen Käse- oder Wurstaufschnitt. Nur wie oben schon geschrieben, die veganen Aufstriche.

  • Vielleicht einfach mal eine Servicekraft ansprechen, die machen vieles möglich, eventuell auch eine Cola. Bei der Marke wirst Du aber wahrscheinlich mit dem Vertragspartner des EP (Coca Cola) Vorlieb nehmen müssen.

    Ok. Vielleicht hätte ich präziser formulieren müssen….


    Im Preis des Frühstücks enthalten….

    Man kann durchaus eine Cola zum Preis eines kompletten Frühstücks bei Lidl im Restaurant bestellen.

    Aber ich wollte die inkludiert haben. Wobei die ortsübliche Coca Cola als Cola sicher ok ist, aber eben nicht wach macht :)

  • Ich würd mir eine anständige Rösti wünschen, diese Kartoffel-Tätschli finde ich nicht so prickelnd, aber das sind Wünsche auf hohem Niveau...

    Gedämpfte Pilze wären auch noch cool...

  • Ok. Vielleicht hätte ich präziser formulieren müssen….


    Im Preis des Frühstücks enthalten….

    Man kann durchaus eine Cola zum Preis eines kompletten Frühstücks bei Lidl im Restaurant bestellen.

    Aber ich wollte die inkludiert haben. Wobei die ortsübliche Coca Cola als Cola sicher ok ist, aber eben nicht wach macht :)

    Achso, dann hast du das schon Erfahrungen gemacht. Ich hatte gedacht die Servicekraft würde Dir auf Nachfrage vielleicht ne inkludierte Cola bringen, so wie man auch Kaffeespezialitäten inkludiert gebracht bekommt