Taverna Mykonos

  • Ich feier den Wein total- weiß einer reinzufällig wie der heißt?


    Den einen in Portugal konnte ich ja identifizieren.

  • Jetzt weiß ich wieder, was ich an Taverna Mykonos nicht mag: das Plastikbesteck stört mich enorm. Nicht nur aus Umweltgründen. Wenn ich auf dem Jahrmarkt Schupfnudeln esse, geht das schon klar, aber in einem Freizeitpark auf hohem Niveau erwarte ich echtes Besteck. Man tut sich leichter und es schmeckt ( noch ) besser.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

    • Offizieller Beitrag

    Und im Sommer gibt es keinen besseren Platz als oben die Dachterasse (erreichbar über den Bahnhof des EP Express)

    zum Glück sind wir für diesen Geheimtipp hier unter uns. Man wird immer nur so blöd angeschaut, wenn man mit Tablets oder Getränk die Treppe zum Bahnhof hoch geht ^^

  • Ist die Dachterrasse in der vollen Sonne oder gibt's auch ein schattiges Plätzchen?

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • zum Glück sind wir für diesen Geheimtipp hier unter uns. Man wird immer nur so blöd angeschaut, wenn man mit Tablets oder Getränk die Treppe zum Bahnhof hoch geht ^^

    :D das ist so. Wir liefen vor etwa 2 Jahren mit unseren Tablets zu diesen Tischen. Neben uns hörte ich nur ein Paar Jugendlich flüstern, wie blöd wir doch seien, denn hier geht es zum Bahnhof vom EP Express. Ich musste nur lachen und dachte, die sind blöd, wenn die unten bei den normalen Tischen essen. :P

  • Der Salat sieht gut aus!

    Ist der Rotwein auch schön süffig? Ich mag nur lieblichen. Am besten, wenn er fast wie Traubensaft schmeckt ?

    Meine Mama hat ihn als süffig bezeichnet. Ich empfand ihn auch lieblicher als die, die ich zuhause trinke.


    Ich hoffe ich finde es noch heraus, was das für einer ist.

    Bei diesem Rose aus Portugal hat es ja auch geklappt.

  • Die Terrasse ist wirklich super, vor allem mit dem Blick über den Poseidon-See. Als ich mit meinem Vater durch den Park bin, habe ich bewusst das als ersten Pausenort angesteuert, es gibt ein echtes Urlaubsfeeling. Vergleichbar ist im Park noch der Terrassenbereich bei Casa Atlantica mit Blick zur Super Splash.

  • Vergleichbar ist im Park noch der Terrassenbereich bei Casa Atlantica mit Blick zur Super Splash.

    Da würde ich sogar noch eine Etage höher gehen, in die Magellan Lounge auf dem Schiff. Perfekter Ort für einen Sonnenuntergang hinter Wodan (wenn der Park so lange auf hat); und leckere Drinks gibt's da oben auch.


    (Aber ich glaube wir entfernen uns hier langsam zu weit von der Taverna Mykonos)

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich war dort mal wieder seit einer sehr, sehr langen Zeit essen und war von der Qualität Positiv überrascht. Ich hatte das essen schlechter in Erinnerungen, gegessen habe ich Gyros in Pita und ich fand es sehr gut.

  • Ich mag den Poseidon Teller ganz gerne. Vermisse aber den "alten Tomatenreis".


    Gibt es eigtl wieder die vegetarische Pita wieder?

  • Ich mag den Poseidon Teller ganz gerne. Vermisse aber den "alten Tomatenreis".


    Gibt es eigtl wieder die vegetarische Pita wieder?

    Ja, es gibt aktuell vegetarische Pita. Außerdem gibt es einen vegetarischen Vorspeisen Teller mit warmen Hirtenkäse, Pitabrot, Champignons, Oliven, Peperoni, Paprikafrischkäse, Zaziki etc.