Zimmer / Suiten mit "Kinderbadezimmer"

  • Liebe Freunde,

    ich habe eine sehr spezifische Frage, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

    Ich war vor 17 Jahren mal in der Suite Giulietta im Colosseo. Meiner Erinnerung nach gab es dort ein extra Badezimmer für Kinder mit kleinem Eingang, der, zumindest mühelos, nur von Kinder betreten werden konnte. Damals fand ich das zwar charmant, aber nicht interessant, weil ich kein Kind hatte.


    Jetzt habe ich eins, mit 3 Jahren mitten in der "ich mache alles alleine"-Phase und für sie würde es wahrscheinlich die Welt bedeuten, ein eigenes Bad zu haben, in das die Eltern nicht reinkönnen.

    Ich find den Stil der Suite Giulietta nicht (mehr) wirklich schön, außerdem ist sie zu sehr mit meiner Exfreundin verbunden.

    Daraus resultiert folgende Frage/Bitte an Euch: Welche anderen Suiten/Zimmer kennt Ihr, in denen es ein Extrabad für "kleine Leute" gibt?

    Danke für Eure Hilfe!

  • Ich sehe gerade, dass das eine sehr blöde Frage ist, weil es ja auf der Homepage vom Resort mit angegeben ist, ob das Zimmer ein Kinderbad hat oder nicht. Sorry! Thread kann gelöscht werden.

  • Lieben Dank Euch! Ich sehe, dass es doch etwas mühsam ist, die Informationen über die Homepage zusammenzusuchen. Insofern bin ich doch für jeden Hinweis dankbar. Es geht mir aber nicht nur darum, dass es ein Extrabad für Kinder gibt, sondern vor allem darum, dass es einen kleinen Eingang hat, meine Tochter also wirklich das Gefühl hat, dass das Bad exklusiv für sie ist.

  • Im Colosseo die Suite Romeo (gegenüber von Giulietta) hat auch ein Kinder WC mit Waschbecken. (Bad würde ich das jetzt nicht nennen...)


    Showfan nein, die Tür lässt sich nicht größer öffnen, aber der Raum ist so winzig, dass man den garnicht richtig betreten muss um in alle Ecken zu kommen.

  • So lustig die Idee mit dem winzigen Eingang für ein Kinderbad ist, ich stelle mir gerade vor wie die Reinigungskraft die Kindertoilette und das Kinderwaschbecken von außerhalb putzt. ^^ Vielleicht denke ich zu praktisch... :/