Halloween 2022

  • Ui, danke für die Infos! Das werde ich morgen direkt mal ausprobieren und durch das Tor schreiten 😀!

    Der neue Song für die Parade ist sehr gewöhnungsbedürftig... Tonite it’s Halloween hatte einfach immer richtig viel Stimmung gemacht beim Showstop.

    Ja, die Halloween Musik im Park mussten wir heute tatsächlich suchen. This is Halloween habe ich nirgends gehört, auch auf dem Weg Spices-Spanien lief etwas anderes 😔.

  • Es läuft ja auch nicht durchgehend, es ist eine Playlist. Sowohl die Französische als auch die Englische Fassung ist zu hören.

    This is Halloween gibt es meines Wissens nach nur als englische Version, zumindest die, die immer im Park gespielt wurde.

    Meinst du Monsters in the Park wenn du von verschieden sprachigen Versionen schreibst?

    Mit Halloween Musik, die leider heute und gestern kaum lief, meine ich allgemein Halloween Songs, von Monsters in the Park über Tonite it’s Halloween zu This is Halloween und auch thematischen Instrumentals

  • Hallo zusammen,

    ich habe es leider nach Jahren im Forum noch nicht geschafft, mich offiziell vorzustellen, werde dies aber schnellstmöglich nachholen. Entschuldigt daher bitte, dass ich gleich mit einer Frage loslegen, aber könnt Ihr mir bei der Suche nach einem Lied vom Halloween soundtrack weiterhelfen? Es ist eine eher ruhige 'morbide Spieluhrmelodie' und lief bspw. diesen Freitag früh um 8.30 in der Unterführung und auf dem Vorplatz bzw. tagsüber auch in der Batavia Passage und in den Griezelkopjes in einer Playlist u. a. mit 'Monsters in the Park'. Leider konnte ich im Forum hierzu nichts finden und habe auf meine Anfrage beim Park noch keine Antwort erhalten.

    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.

    Grz,

    KRIZ

  • Wir waren heute dort, die Parade fand statt mit der alten Musik und wieder ohne Showstop.


    Zwischen dem Spices und Spanien lief heute tatsächlich laut und deutlich „This is Halloween“ 😃!


    Showfan Auf der verkleideten Brücke zur Eisshow gab es allerdings heute keinen Nebel und keinen Sound, sind mehrfach durchgelaufen. Sehr seltsam, hat jemand die Sensoren wieder deaktiviert nachdem es ja anscheinend am Samstag teilweise Nebel und Sound gab 🤷🏼‍♀️?

  • Ich hab ´nen Park… und meine Parkmama heißt Edda… sie ist schöner, älter, grauer 🥳


    Ihr habt bestimmt den Text falsch verstanden 😂

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Entschuldigt daher bitte, dass ich gleich mit einer Frage loslegen, aber könnt Ihr mir bei der Suche nach einem Lied vom Halloween soundtrack weiterhelfen? Es ist eine eher ruhige 'morbide Spieluhrmelodie' und lief bspw. diesen Freitag früh um 8.30 in der Unterführung und auf dem Vorplatz bzw. tagsüber auch in der Batavia Passage und in den Griezelkopjes in einer Playlist u. a. mit 'Monsters in the Park'.

    Ich geh mal davon aus, dass du "Lunara" von Adrian von Ziegler meinst. In der Unterführung oder auf dem Vorplatz hab ich das Lied glaub ich noch nie gehört und ob es in einer Playlist mit "Monsters in the Park" zu finden ist, weiß ich auch nicht, aber es wird definitiv immer gespielt, wenn die Kopjes stehen.


    Tina55 wir hatten heute einmal Nebel nach der ersten Eisshow, auch mit Wolfsgeheul, aber später dann nicht mehr...

  • Entschuldigt daher bitte, dass ich gleich mit einer Frage loslegen, aber könnt Ihr mir bei der Suche nach einem Lied vom Halloween soundtrack weiterhelfen? Es ist eine eher ruhige 'morbide Spieluhrmelodie'

    Mir fiel zu der Beschreibung direkt "Haunted nursery" von Midnight Syndicate ein, ich kenne es von verschiedenen Halloween Events, weiss aber nicht ob es überhaupt im EP gespielt wird :/

    Hier, ab ca. 40. Sekunde:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.